NFL

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema NFL

imago42432697h.jpg
21.09.2019 00:04

Fitnesstrainerin vergewaltigt? Patriots trennen sich von Skandalprofi Brown

Eigentlich wollten die New England Patriots den Wide Receiver Antonio Brown für ein Jahr verpflichten. Doch nach nicht einmal zwei Wochen trennt sich die Football-Mannschaft bereits von dem Profi. Der Grund: Seine frühere Fitnesstrainerin zieht gegen Brown vor Gericht. Er soll sie vergewaltigt haben.

0930bf7c95254a04111460d6a9e7d084.jpg
11.09.2019 11:35

Trainerin dreimal missbraucht? Skandal-Footballer Brown wird verklagt

Seine ehemalige Fitnesstrainerin erhebt schwere Vorwürfe: Footballstar Antonio Brown soll sich dreimal an ihr vergangen haben. Der Neuzugang lässt über seine Anwälte ausrichten, dass es zu sexuellen Handlungen gekommen sei. Diese wären aber einvernehmlich geschehen.

imago11322416h.jpg
09.09.2019 19:03

Ex-NFL-Profis Kuhn und Vollmer "Du hast 90 Autounfälle pro Spiel"

Die 100. Saison der NFL läuft. American Football gilt als hart und schädlich für das Gehirn. Die ehemaligen NFL-Profis Markus Kuhn und Sebastian Vollmer sprechen im Interview mit n-tv.de über hundertprozentiges Verletzungsrisiko und Schwäche zeigen im Lockerroom.

84456894.jpg
05.09.2019 21:23

Quarterback vor dem NFL-Auftakt Trump-Feind Kaepernick ist "noch bereit"

Auf ein NFL-Comeback hofft Colin Kaepernick noch immer. Drei Jahre nach seinem stillen Protest gegen Polizeigewalt und Rassismus ist er ein Quarterback im Dauerwartestand. US-Präsident Donald Trump, der den Sportler und seine Partner massiv angegriffen hatte, zeigt sich immerhin gnädig.