NFL

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema NFL

collage_woodley_rodgers.jpg
23.02.2021 13:19

Jetzt ist es offiziell Aaron Rodgers verlobt sich mit TV-Star

Anfang Februar überrascht Footballstar Aaron Rodgers seine Fans damit, sich verlobt zu haben. Wer die Glückliche ist, lässt der Quarterback der Green Bay Packers jedoch offen. Nun ist klar: Er und US-Schauspielerin Shailene Woodley sind ein Paar und werden bald heiraten.

imago1000817657h.jpg
16.02.2021 09:51

Tot im Hotelzimmer Ex-NFL-Profi stirbt mit nur 38 Jahren

Vor wenigen Tagen feiern die Tamba Bay Buccaneers den Super-Bowl-Triumph, nun muss der Klub den Tod eines ehemaligen Spielers betrauern. Der dreifache Pro Bowler Vincent Jackson wird tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Seine ehemaligen Teams erinnern sich an einen außergewöhnlichen Profi.

Bildschirmfoto 2021-02-08 um 14.14.03.png
08.02.2021 18:52

"Lass uns ein Baby bekommen" Schwangere Verlobte tröstet Patrick Mahomes

Im vergangenen Jahr gewinnt Patrick Mahomes mit seinen Kansas City Chiefs noch den Super Bowl. Dieses Mal geht der Star-Quarterback dagegen leer aus. Nach der Niederlage richtet seine Verlobte liebevolle Worte an den 25-Jährigen. Außerdem erinnert sie ihn daran, wo fortan die Prioritäten liegen werden.

scherz.JPG
08.02.2021 13:51

Her mit dem Ei! Promis im Super-Bowl-Fieber

Der Super-Bowl hält in der vergangenen Nacht mal wieder die Welt in Atem. Auch viele Promis feiern beim Sieg der Tampa Bay Buccaneers über die Kansas City Chiefs im NFL-Finale mit - und sei es nur im heimischen Wohnzimmer.

imago25156055h.jpg
07.02.2021 14:47

Ex-NFL-Star Kuhn zum Super Bowl "Ich würde nicht gegen Brady wetten"

Früher spielte Markus Kuhn selbst in der NFL, auch gemeinsam mit Superstar Tom Brady. Heute arbeitet er im Office der New York Giants und betreibt den Football-Podcast "The Vollmer and Kuhn Show." Mit ntv.de spricht er über den Super Bowl, Brady und den Weg in die NFL.

imago1000605936h.jpg
07.02.2021 09:30

Eine rührende Super-Bowl-Story Dank Brady bekommt Arians, was er verdient

Bruce Arians ist seit 1975 Football-Trainer. Doch er musste 68 Jahre alt werden, um erstmals als Chef den Super Bowl zu erreichen. Und das als Risikopatient in Covid-Zeiten. Nun gibt es berechtigte Hoffnung, dass Quarterback Tom Brady ein besonderes Football-Leben krönt. Von Heiko Oldörp, Boston