NFL

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema NFL

imago79563819h.jpg
17.06.2019 14:07

Er ist wieder zurück O.J. Simpson will "abrechnen"

Das kann ja heiter werden: Knapp neun Jahre saß O.J. Simpson im Gefängnis - allerdings nicht für den Mord an seiner Ex-Frau, sondern wegen bewaffneten Raubüberfalls. Um "für klare Verhältnisse zu sorgen", kündigt der ehemalige NFL-Star nun in den sozialen Netzwerke eine Abrechnung an.

RTS2ATQB.jpg
29.04.2019 23:16

"Werde mehr Härte reinbringen" Holyfields Sohn will die NFL aufmischen

Große Töne spuckt er bereits wie sein Vater Evander, aber Elijah Holyfield zieht es nicht in den Boxring. Der 20-Jährige will in der neuen Saison in der nordamerikanischen NFL durchstarten: "Wenn du jemanden haben willst, der als Running Back alles kann, dann bin ich euer Mann."

imago40036340h.jpg
26.04.2019 10:11

Top-Pick bei NFL-Talentwahl Cardinals draften "Mini"-Quarterback Murray

Für einen Quarterback ist Kyler Murray ungewöhnlich klein, sein Talent dagegen ist außergewöhnlich groß. Beim Draft der NFL schnappen sich die Arizona Cardinals den 21-Jährigen an erster Stelle. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Klub einen Youngster für die Position ausgewählt.

imago38117260h.jpg
25.04.2019 17:57

Spannung vor NFL-Draft Großer Hype um "zu kleinen" Kyler Murray

Wenn Football-Hoffnung Kyler Murray in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im NFL-Draft in der ersten Runde ausgewählt wird, dann schreibt der Quarterback Geschichte: als kleinster jemals so früh gedrafteter Spielmacher. Murray ist ein besonderer Sportler, nicht nur wegen seiner Größe. Von Till Erdenberger