Niklas Süle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Niklas Süle

5abf7f7a9a7839d3d174cb6a7c545b7b.jpg
03.06.2021 09:57

Irgendwas ist eben immer Niklas Süle verschläft seine EM-Chance

Joachim Löw setzt im ersten EM-Testspiel der Nationalmannschaft gegen Dänemark auf eine Dreierkette. Es geht dem Bundestrainer darum, defensiv eine Lösung zu finden, die sich als stabil erweist. Das gelingt solide, für Niklas Süle wird es trotzdem keine EM-Zukunft geben. Von Tobias Nordmann

228922440.jpg
16.03.2021 21:59

"Das stört mich!" Süle schimpft, auch über Rummenigge

Niklas Süle ärgert sich über seine Meinung nach ungerechtfertigte Kritik. Im Kopf hat er ein ganz konkretes Beispiel. Pikant: An nämlicher Aktion hatte sein eigener Boss eine mächtige Verteidiger-Schelte aufgehängt.

232719650.jpg
23.02.2021 15:41

Verteidiger in der Krise Süle und das große Problem des FC Bayern

Niklas Süle spielt seit Wochen unter seinen Möglichkeiten, darauf weisen auch die Verantwortlichen öffentlich hin. Das Problem: Süle spielt trotzdem, weil er es muss. Das ist nicht die Schuld des kolossalen Verteidigers, sondern zeigt das Problem des FC Bayern. Von Till Erdenberger

2c277c542b172280ba618dbac53b3eae.jpg
21.02.2021 10:03

Vereins-Zukunft infrage gestellt Süle kassiert Rüffel vom Bayern-Boss

Jahrelang Leistungsträger in der Innenverteidigung und nun nicht mehr erste Wahl: Für Niklas Süle stehen die Zeichen beim FC Bayern auf Abschied. Trainer Hansi Flick setzt lieber auf andere, auch Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge stellt nun eine Münchner Zukunft des 25-Jährigen öffentlich infrage.

8da8ee30a5c5eadc54fbf48083835513.jpg
11.01.2021 11:10

Die Lehren des 15. Spieltags Das Qualitätsproblem des FC Bayern

Der FC Bayern hat ein Problem, wenn er sein Bestes gibt und trotzdem verliert. Erling Haaland ist wieder da, in Köln dreht sich der FC falschherum und zwei Trainer bekommen Vertrauen ausgesprochen, was aber die Zweifel nur noch größer werden lässt. Von Torben Siemer

98a9711ef19a780c27e1acdd2e790a22.jpg
10.12.2020 07:15

Süle befreit sich beim FC Bayern "Scheißegal, was geschrieben wird"

Nach dem Abschluss "eines herausragenden Champions-League-Jahres" freut sich Trainer Hansi Flick auf die Achtelfinal-Auslosung. Ein schnelles Wiedersehen mit Lionel Messi und dem FC Barcelona nach der Halbfinal-Demütigung Mitte August ist möglich. Erstmal zählt für den FC Bayern aber etwas anderes.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.