Niklas Süle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Niklas Süle

imago42388196h.jpg
21.08.2020 17:55

Comeback für Süle und Sané Löw verzichtet auf Bayern-Quartett

Im Aufgebot für die ersten Länderspiele nach der Corona-Pause fehlen vier Profis des FC Bayern München. Bundestrainer Löw verhilft dafür zwei anderen zu ihrem Nationalmannschafts-Comeback. Auch zwei Leipziger Champions-League-Halbfinalisten dürfen pausieren.

imago0047839186h.jpg
17.08.2020 07:08

Bayern-Star genießt jede Sekunde Wechsel? Boateng denkt gar nicht dran!

Allzu gern wurden Jérôme Boateng von Bayern-Offiziellen und Medien fertig gepackte Koffer zugeschrieben. Aber der Ex-Nationalverteidiger fühlt sich absolut wohl beim Rekordmeister, seit er wieder eine Stütze in der Abwehr ist. Vereinswechsel? Boateng will lieber zu den Erfolgen der Zukunft beitragen.

52009f96c5087349543ae00a58c9bd38.jpg
31.07.2020 20:53

Testspielsieg gegen Marseille FC Bayern überzeugt bei Süle-Comeback

Nach fast dreiwöchiger Pause steht der FC Bayern München wieder auf dem Platz - mit dabei ist auch erstmals wieder Nationalspieler Niklas Süle. Während die Defensive bei der Generalprobe vor dem Champions-League-Rückspiel gegen Chelsea wenig zulässt, hapert es im Angriff.

imago0047563893h.jpg
15.07.2020 17:18

Süle kämpft fürs Comeback Erst verletzt, plötzlich ist Boateng im Weg

Sein Kreuzband reißt, die gesamte Saison scheint für Niklas Süle gelaufen. Doch dann kommt die Corona-Krise - und er gewinnt Zeit. Nun kehrt der Verteidiger beim FC Bayern zurück auf den Platz und soll im August einsatzbereit sein. Wenn da nicht zwei andere Abwehrriesen in der Gunst des Trainers stünden.

imago40755522h.jpg
19.03.2020 14:50

Süle, Sané, Haaland, CR7 und Co. Gewinner und Verlierer der EM-Verschiebung

Die Fußball-EM wird vom Sommer 2020 auf den Juni und Juli 2021 verschoben - richtig so. Doch die Verschiebung hat spezielle Gewinner wie rekonvaleszente Nationalspieler oder Jungstars wie Erling Haaland - und auch Verlierer, denen die Euro-Verlegung ihre Träume zerstören könnte. Von David Bedürftig

ddd944dc4bd7c736f36a1b92fc9cfe2a.jpg
14.01.2020 17:09

Süle läuft, Sané kickt wieder Löw hält wenig von Nübels Wechsel

Bundestrainer Joachim Löw hält wenig davon, wenn junge Spieler den Verein wechseln und dann auf der Bank sitzen. Schönen Gruß an den Schalker Torhüter Alexander Nübel, der genau das beim FC Bayern demnächst tun wird. Zudem berichtet Löw von zwei Verletzten, die auf dem Weg der Besserung sind.

Diagnose steht aus: Kingsley Coman.
12.12.2019 00:58

"Verletzung überschattet Spiel" Coman fällt bis Jahresende aus

Nach dem deutschen Nationalspieler Niklas Süle und dem französischen Weltmeister Lucas Hernández muss der FC Bayern auf einen weiteren Star erst einmal verzichten: Der Franzose Kingsley Coman verletzt sich beim Sieg der Münchner gegen Tottenham in der Champions League gleich mehrfach.

Finden sie noch einmal zueinander? Joachim Löw und Mats Hummels.
24.10.2019 18:37

DFB-Elf "im Moment kein Thema" Löw will Hummels vorerst nicht zurückholen

Kehrt Mats Hummels zurück in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Erst einmal nicht, sagt Joachim Löw. Der Bundestrainer sagt aber auch: "Keine Ahnung, was nächstes Jahr sein wird." Dann findet die EM statt. Und da könnte er nach der Verletzung von Niklas Süle einen Innenverteidiger schon brauchen.

imago43606218h.jpg
21.10.2019 11:44

Die Lehren des achten Spieltags Kovac redet sich um Kopf und Kragen

Der achte Spieltag der Fußball-Bundesliga bringt dem FC Bayern den nächsten Nackenschlag - und sein Trainer macht alles nur noch schlimmer. In Dortmund wiederum atmen sie auf, auch weil Millimeter nicht über Mentalität siegen. Und der erste Absteiger steht auch schon fest. Von Torben Siemer & Till Erdenberger

  • 1
  • 2