Nikosia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nikosia

5bc980b2acf924d4d9ea3fdece36c4f3.jpg
26.11.2015 21:14

Rotation ohne großen Erfolg Schlampige Schalker mühen sich weiter

Der FC Schalke 04 läuft weiter der Form der frühen Bundesliga-Saison hinterher. Gegen einen bestenfalls drittklassigen Gegner aus Nikosia beginnt das Team engagiert - und baut dann ab. Die Erlösung kommt in der 86. Minute - Symptomatisch wird es drei Minuten später.

Hier fliegt der Ball in Richtung Tor: Lionel Messi punktet für den FC Barcelona.
26.11.2014 00:37

"Er hört nicht auf" Messi schießt sich an die Spitze

Der historische Treffer fällt in der 38. Spielminute und ist unhaltbar: Im Match des FC Barcelona gegen Nikosia gelingt dem Argentinier Lionel Messi der Aufstieg zum ewigen Torschützenkönig in der Champions League - vor Raúl und Cristiano Ronaldo.

17.09.2014 20:40

Fußball: Erstes Barcelona-Pflichtspiel für ter Stegen

Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen feiert auf der größten Bühne des europäischen Vereinsfußballs sein Debüt für den FC Barcelona. Der 22-jährige frühere Gladbacher, der sich Barça im Sommer angeschlossen hatte, steht laut der offiziellen Manschaftsaufstellung im Champions-League-Spiel am Mittwochabend gegen Apoel Nikosia im Tor. In den bisher drei Ligaspielen der Primera División vertraute Trainer Luis Enrique auf den 31-jährigen Chilenen Claudio Bravo, allerdings war ter Stegen zuletzt auch am Rücken verletzt. Ob ter Stegen seinen Platz im Tor auch in der Liga am Sonntag bei UD Levante behalten darf, ist noch offen. (sid)

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4