Nordkorea-Konflikt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nordkorea-Konflikt

Thema: Nordkorea-Konflikt
Foto: dpa
Bilderserien
"In den Startlöchern": Firmen schielen auf Nordkorea "In den Startlöchern" Firmen schielen auf Nordkorea

Ob es nach dem Gipfel zwischen Donald Trump und Kim Jong Un tatsächlich zu einer atomaren Abrüstung kommt, steht noch nicht fest. Sollte sich Nordkorea tatsächlich öffnen, stehen ein paar deutsche Firmen bereit.

"Schnelle" Denuklearisierung: Pompeo macht Druck auf Nordkorea "Schnelle" Denuklearisierung Pompeo macht Druck auf Nordkorea

Das Gipfeltreffen der Staatschefs ist vorbei, nun geht es in der Nordkorea-Frage an die Detailarbeit. US-Außenminister Pompeo macht nun in Seoul noch einmal deutlich, dass Pjöngjang vollständig atomar abrüsten müsse. Einfach werde das aber nicht.