Oliver Kahn

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Oliver Kahn

28.04.2008 16:52

Kahn und Lahm trainieren Bayern-Lazarett lichtet sich

Der FC Bayern München kann im Rückspiel des UEFA-Pokal-Halbfinales bei Zenit St. Petersburg vermutlich wieder mit Kapitän Oliver Kahn antreten. Auch Philipp Lahm hat seine Adduktoren-Probleme offenbar überwunden.

11.04.2008 09:50

Oliver Kahn im Interview: Alles was aufs Tor kam, war drin

Nach dem Schlusspfiff im Viertelfinal-Krimi sank Bayerns Torhüter Oliver Kahn im Tor zusammen. Nahaufnahmen lassen sogar Tränen in seinem Gesicht erkennen. Im Interview spricht Kahn über das verrückteste Spiel, dass er je erlebt hat.

06.04.2008 12:55

Kahn relativiert Kritik Hitzfeld verteidigt Klinsmann

Nun wird die Diskussion um Jürgen Klinsmanns Kurzbesuch beim UEFA-Cup-Spiel des FC Bayern München hoffentlich bald beendet sein. Denn während Ottmar Hitzfeld Klinsmann verteidigt, relativiert Oliver Kahn seine Kritik.

Und wenn er doch einmal gefordert wird, ist der alternde Titan meist zur Stelle.
28.03.2008 12:03

Kahn und die Langeweile Die Ruhe vor dem Tor

Zwar steuern seine Bayern zielstrebig auf drei Titel zu, doch eigentlich sind es traurige Wochen für den einstigen Welttorwart Oliver Kahn. Er langweilt sich. Die kriselnden Bremer versuchen derweil, zumindest in der Sünder-Tabelle Platz eins zu erkämpfen.