Paris

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Paris

imago1012160116h.jpg
22.05.2022 16:15

Superstar bekommt alle Macht PSG und Kylian Mbappé planen die Revolution

Es ist der wohl spektakulärste Nicht-Transfer der Fußball-Geschichte: Kylian Mbappé verlängert seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain bis 2025. Dafür erhält der 23-Jährige viel Geld und noch mehr Macht. Während die spanische Liga wütet, planen der Spieler und der französische Klub die Revolution. Von Stephan Uersfeld

BG Vertragsfrei (2).jpg
21.05.2022 18:31

Superstar verlängert bei PSG Mbappé vollzieht spektakuläre Wende

Der Wechsel von Superstar Kylian Mbappé zu Real Madrid schien schon als ausgemachte Sache, inzwischen hat der Franzose offenbar eine Kehrtwende vollzogen: Nach übereinstimmenden Medienberichten wird der Angreifer seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain verlängern.

imago0069000118h.jpg
20.05.2022 21:38

Neue Regierung in Paris Macron setzt auf eine Frau im Außenamt

Frankreich wird im Ausland künftig von Außenministerin Colanna vertreten. Wenige Wochen vor den Parlamentswahlen stellt der gerade wiedergewählte Präsident Macron seine Regierungsmannschaft vor. Auch das Verteidigungsministerium wird neu besetzt.

287680943.jpg
20.05.2022 09:52

Letzte Aktion entscheidet THW Kiel knackt PSG im Handball-Krimi

Die Handballer des THW Kiel fahren zum Finalturnier der Champions League. In einem hoch spannenden Duell triumphiert der Bundesligist gegen das Spitzenteam von Paris Saint-Germain. Die SG Flensburg-Handewitt scheitert gegen einen anderen Klub mit großem Namen.

Eine Statue der Justitia hält eine Waage und ein Schwert in der Hand.
14.05.2022 12:05

Versuchter Mord am Ex-Partner Mutter und Sohn in Paris verurteilt

Auch in Familien gibt es Verschwörungsglauben. So ist die US-Amerikanerin Hopkins davon überzeugt, dass ihr Ex-Freund es auf sie und ihren Sohn abgesehen hat. Beide attackieren den Mann mehrfach. Ein Gericht fällt nun ein hartes Urteil über die Angriffe.

Cover PLAYBOY 06_22.jpg
13.05.2022 17:16

Vip, Vip Hurra! Yeliz Koc macht, worauf sie Lust hat

Yeliz Koc setzt ein Statement für mehr Selbstbewusstsein, Jenny Elvers kontert Fragen über ihr Liebesleben und Michelle Hunziker soll in Paris "heimliche Flitterwochen" verbringen. Vip, Vip Hurra! - der Promi-Wochenrückblick ist da! Von Verena Maria Dittrich

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen