Pete Doherty

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pete Doherty

Pete Doherty, Frontman und Gründer der Babyshambles, bei einem Konzert in Paris.
27.08.2013 13:48

Drittes Album der Babyshambles "Bad Boy" Pete Doherty ist wieder da

Der britische Sänger ist bekannt für seine Exzesse: Alkohol, Drogen und Frauen bringen den 34-Jährigen immer wieder in die Schlagzeilen. Doch der Ex-Freund von Kate Moss kann mehr. Das beweist er auf "Sequel to the Prequel", dem neuen Album seiner Band Babyshambles.

24066957.jpg
14.07.2011 17:22

Geld oder Gefängnis Doherty droht Haft in Berlin

Zu Deutschland pflegt der britische Sänger Pete Doherty eine ganz besondere Beziehung. Lange bevor ihn die Polizei in Regensburg festnimmt, soll er in Berlin ein parkendes Auto demoliert haben. Genau deswegen könnte er bald einen ganzen Monat in seinem Lieblingsland verweilen – hinter Gittern.

Ließ sich August Diehl von Rüpel-Veteran Pete Doherty anstecken?
04.07.2011 14:02

"Fahrlässiger Vollrausch" Doherty und Diehl droht Haft

Eine gemeinsame Zechtour beenden Sänger Pete Doherty und Schauspieler August Diehl, indem sie in ein Regensburger Musikgeschäft einbrechen. Die Staatsanwaltschaft beantragt Strafbefehl. Der Tatbestand: "Fahrlässiger Vollrausch".

Fast wie ein Liedermacher: Pete Doherty.
12.04.2011 10:28

Ein Mann und seine Gitarre Pete(r) Doherty in Berlin

Reduzierter Sound, minimale Show: Nur mit einem Mikro, seiner Gitarre und gelegentlich zwei Balletttänzerinnen an seiner Seite ausgestattet, hat Pete Doherty seine Deutschlandtournee in Berlin eröffnet. Lagerfeuerstimmung statt Skandalauftritt - dem Publikum hat es gefallen.

Dreht in Regensburg seinen ersten Kinofilm - und klaut nebenbei: Pete Doherty.
11.03.2011 10:52

Sänger mit "Erinnerungslücken" Pete Doherty gibt Einbruch zu

Skandalerprobt wie er ist, kann sich Pete Doherty nun auch die Mitwirkung an einem Diebstahl ins Stammbuch schreiben. Bei seiner Vernehmung durch die Polizei gab er zu, an dem Einbruch in ein Musikgeschäft in Regensburg beteiligt gewesen zu sein.

Trägt gerne Hut: Pete Doherty.
09.03.2011 11:31

Skandalrocker beschuldigt Ist Pete Doherty ein Dieb?

Sein rüpelhafter Ruf eilt ihm voraus - doch ist Pete Doherty tatsächlich ein Dieb? Eine Augenzeugin will den Musiker bei einem Einbruch im bayerischen Regensburg erkannt haben. Doch die Beute wurde bei Doherty nicht gefunden.

Ob es wohl diesmal gut geht? The Libertines.
11.08.2010 10:22

Mit Doherty im Gepäck Libertines vor Comeback

Sie galten einmal als neue Indie-Hoffung: The Libertines mit Frontmann Pete Doherty. Doch nach den gehäuften Drogen-Abstürzen des Exfreunds von Kate Moss ging es schnell bergab. Nun jedoch stehen die Libertines vor einem Comeback in Originalbesetzung.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6