Porsche

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Porsche

M22_1756.jpg
23.05.2022 11:54

Zwei Siege in Spielberg IronForce Racing by Phoenix jubelt

Der Sieger vom dritten Saisonlauf des Porsche Carrera Cup Deutschland heißt Dylan Pereira (IronForce Racing by Phoenix). Auf dem Red Bull Ring im österreichischen Spielberg holte sich der Luxemburger am Samstag seinen ersten Saisonsieg.

M22_1516_fine.jpg
09.05.2022 12:34

1. Lauf, Spa-Francorchamps Laurin Heinrich feiert Auftaktsieg

Laurin Heinrich (SSR Huber Racing) ist mit einem Sieg in die neue Saison des Porsche Carrera Cup Deutschland gestartet. Der deutsche Porsche-Junior gewann das Auftaktrennen auf dem belgischen Circuit de Spa-Francorchamps vor Dylan Pereira (Luxemburg/IronForce Racing by Phoenix).

283604320.jpg
22.04.2022 16:14

Udo Lindenberg bestohlen Mutmaßlicher Porsche-Dieb erneut vor Gericht

Vor knapp zwei Jahren wird das Auto von Rockmusiker Udo Lindenberg aus der Tiefgarage des Hotel Atlantic entwendet. Nur wenige Tage später taucht es in einer anderen Garage wieder auf. Der Angeklagte wird freigesprochen. Doch nun kommen immer mehr neue Details in dem Fall ans Licht.

_Z3A0034.jpg
14.04.2022 13:08

Bitte mit Track Precision App Porsche GTS - Treffen auf dem Rundkurs

Das Kürzel GTS hat bei Porsche eigentlich schon 60 Jahre auf dem Buckel. Zur ganz eigenen Marke wurde es aber erst deutlich später. Heute steht es für Fahrzeuge, die ganz bewusst auf der Rennstrecke gefahren werden können. Am besten mit Unterstützung einer App. Von Holger Preiss, Vallelunga

imago1011133924h.jpg
08.04.2022 12:57

Was machen Audi und Porsche? Formel 1 freut sich riesig auf zwei VW-Marken

Ein Einstieg bei McLaren rückt zwar wieder in die Ferne, dennoch scheint der Einstieg von Audi in die Formel 1 nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Die Motorsport-Königsklasse begrüßt auf jeden Fall das Interesse des VW-Konzerns - zumal mit Porsche auch eine zweite Marke großes Interesse zeigt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen