Preisverleihungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Preisverleihungen

Delay soll fern von Modediktat und Uniformität sein.
17.11.2012 22:07

Noch ein Preis Jan Delay ist der Krawattenmann

Der Hamburger Musiker ist immer fein rausgeputzt und damit zeitgemäß unterwegs. Das findet die Jury zur Preisverleihung Krawattenmann 2012. Demnach repräsentiere Delay "einen kreativen Modestil fern von Modediktat und Uniformität".

Madrid, Manchester, Chelsea oder Bayern? Messi hat offensichtlich kein Interesse an einem Weggang aus Barcelona.
29.10.2012 20:46

Für immer FC Barcelona Messi verspricht ewige Treue

Lionel Messi ist erst 25 Jahre alt, aber in seinem Fußballerleben scheint er keine großen Pläne mehr zu haben. Auf der Preisverleihung zum besten Torschützen Europas gibt Messi ein Bekenntnis ab: Er will seine Karriere beim FC Barcelona beenden.

Neu ist das nicht und auch kein Zufall: Barbara Schöneberger (r.) und Ina Mueller erinnern an Madonna und Britney Spears.
22.03.2012 22:45

Echo-Preisverleihung Udo Lindenberg schlägt doppelt zu

Ein Altmeister hängt den Nachwuchs ab. Ein Schockrocker freut sich über Rammstein. Und der Frontmann von BAP kehrt zum ersten Mal seit seinem Schlaganfall zurück auf eine große Bühne. Die Promi-Dichte bei der Verleihung des Echo ist gewaltig.

Alte Schule: Analoge Bücher müssen einzeln in die Regale sortiert werden.
14.03.2012 21:49

E-Book-Markt wächst rasant Leipziger Buchmesse eröffnet

Schon seit Jahren ist es eines der großen Themen der Branche. Nun zeigen auch die Zahlen, dass das E-Book Deutschland erreicht hat. Erstmals seien nennenswerte Umsätze zu verzeichen, heißt es auf der Leipziger Buchmesse. Diese wird allerdings mit einer Preisverleihung eröffnet. Und einer Mahnung an die europäischen Länder.

In Oslo laufen die Vorbereitungen für die Preisverleihung.
09.12.2011 10:31

Nobelpreiskollegen mahnen Liu Xiaobo ist noch nicht frei

Bei der Preisverleihung 2010 blieb sein Platz leer, und auch 2011 könnte Liu Xiaobo seinen Friedensnobelpreis nicht selbst in Empfang nehmen. Denn der Chinese sitzt noch immer im Gefängnis. Darauf weist ein Gruppe von Friedensnobelpreisträgern eindringlich hin. China ehrt derweil den höchst umstrittenen russischen Premier Putin.

Überrascht alle und sich selbst: Taylor Swift.
21.11.2011 08:03

Adele ausgestochen Taylor Swift räumt bei AMAs ab

Taylor Swift ist die große Gewinnerin der diesjährigen American Music Awards. Bei der Preisverleihung in Los Angeles räumt die Countrysängerin drei Preise ab, darunter die Auszeichnung als "Künstlerin des Jahres".

Der US-amerikanische Schauspieler Peter Fonda und die Sängerin Sheila E. amüsieren sich.
29.10.2011 12:13

Echte Kerle in Berlin "GQ" kürt "Männer des Jahres"

Peter Fonda, Kurt Krömer, Klaus Wowereit: Eine bunte Mischung tummelt sich auf dem roten Teppich in Berlin bei der Preisverleihung "GQ Männer des Jahres". Doch schöne Frauen gibt es auch zu sehen auf der Gala, auf der nicht alles glatt läuft.

Die brasilienischen Farben leuchten auf dem VW-Logo.
04.10.2011 08:41

Viel Geld für Brasilien-Geschäft VW lässt sich nicht lumpen

Martin Winterkorn ist die "Deutsch-Brasilianische Persönlichkeit des Jahres". Zur Preisverleihung in São Paulo bringt der VW-Vorstandschef gute Nachrichten mit. Der Wolfsburger Autobauer will im südamerikanischen Land Milliardeninvestitionen tätigen.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.