Prinz George

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz George

135948211.jpg
29.09.2020 13:11

Malta lenkt ein Prinz George darf Haizahn behalten

Tierfilmer David Attenborough überlässt Prinz George ein seltenes Fossil, das er einst im Urlaub auf Malta fand. Das will die Regierung dort zunächst zurück, überlegt es sich nun aber doch anders. Derweil hat der 94-jährige Attenborough einen Instagram-Weltrekord geknackt.

135948211.jpg
27.09.2020 17:50

Filmpremiere mit Attenborough Mini-Royals treffen berühmten Tierfilmer

George, Charlotte und Louis trauen ihren Augen kaum, als sie Filmemacher Sir David Attenborough in ihrem Garten sehen. Er besucht die Kinder von William und Kate bei einer privaten Filmpremiere zu seiner Doku "A Life on Our Planet". Prinz George bekommt von ihm sogar ein besonderes Geschenk.

imago0102561924h.jpg
02.09.2020 11:29

Mit Sohn George auf der Jagd Peta greift Prinz William an

Zu den beliebten Freizeitbeschäftigungen der Blaublüter gehört traditionell die Jagd. Auch heute noch? Anscheinend ja. So soll sich Prinz William auf die Pirsch nach Auerhähnen gemacht haben. Dass ihn dabei auch sein siebenjähriger Sohn George begleitet haben soll, sorgt nun für Unmut.

ACHTUNG AB 5. AUGUST 2020 GESPERRT
22.07.2020 15:50

Glückwünsche zum Geburtstag Prinz George sagt mit weiterem Foto Danke

Wenn alles läuft wie geplant, dann ist er irgendwann mal der britische König. Doch jetzt darf Prinz George erstmal noch Kindergeburtstag feiern. Sieben Jahre alt ist der Monarch in spe nun geworden und bekommt dafür natürlich viele Glückwünsche. Wie es sich für einen Royal gehört, bedankt er sich artig.

imago0095799008h.jpg
22.07.2020 08:20

Kleiner Prinz, große Hoffnung George feiert seinen siebten Geburtstag

Noch kann er sich ganz auf seine Hobbys und Interessen wie Fußball und Hubschrauber konzentrieren - doch irgendwann wird Prinz George seine Uroma, seinen Opa und seinen Papa beerben und König von England werden. Schon jetzt sind Teile seines Lebens auf die ganz große Rolle ausgerichtet.

william.JPG
22.06.2020 14:35

Prinzenrolle William tollt mit den Kindern

Ob das wohl auch die Queen sehen darf? Schließlich entspricht der Auftritt ihres Enkels so gar nicht den Gepflogenheiten im Hause Windsor. Prinz William zeigt sich beim ausgelassenen Spielen mit seinen Kindern auf dem Rasen. Aber immerhin: Die Bilder werden offiziell gepostet.

imago0091778487h.jpg
24.05.2020 12:31

Geständnisse eines Prinzen William fand Vaterwerden "beängstigend"

Im Leben geht es den britischen Royals wie allen anderen auch: Kinder stellen den Alltag gehörig auf den Kopf. In einer neuen Doku verrät Prinz William nun, dass das Vaterwerden bei ihm nicht nur positive Gefühle ausgelöst hat - und das hat auch etwas mit seiner eigenen Kindheit zu tun.

1.PNG
20.12.2019 21:18

Bitte nicht anfassen! Kate zeigt William die kalte Schulter

Die britischen Royals wissen genau wie man sich inszeniert. Es gibt kaum eine Aufnahme von Prinz William und seiner Ehefrau Kate, auf der sie nicht um die Wette strahlen und sich nicht als Vorzeigefamilie präsentieren. Aber was passiert, wenn sie sich unbeobachtet fühlen?

122548312.jpg
29.07.2019 11:43

Schock für die Royals Straftäter kam Prinz George wohl sehr nah

Der Kensington Palast in London ist das Zuhause der beliebten royalen Familie von Prinz William und Herzogin Kate. Nun wurde ein möglicherweise massives Sicherheitsproblem bekannt, das die Eltern von George, Charlotte und Louis Untersuchungen einleiten lässt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7