Prinz Harry

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Harry

imago0126569936h.jpg
22.07.2021 16:01

Abstecher in den Pub Prinz Charles kippt ein Bier

Dass Prinz Harry die Veröffentlichung seiner Memoiren angekündigt hat, hat Vater Charles offenbar nicht die Laune verhagelt. Oder greift er womöglich deshalb zum Alkohol? Nein, beim Besuch eines Pubs im Süden Englands scheint er vielmehr wirklich Spaß zu haben.

243253899.jpg
20.07.2021 16:16

Bei den Royals geht die Angst um Was können Harrys Memoiren anrichten?

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind weiter mitteilungsbedürftig. So kündigt der 36-Jährige nun an, schon bald weitere Details aus dem Innenleben des britischen Königshauses preiszugeben. Harrys Pläne, seine Memoiren zu schreiben, sollen die Royals mit Argusaugen verfolgen.

234468139.jpg
14.07.2021 19:01

Oprah, Harry, Meghan Skandalinterview für Emmy nominiert

Die Queen, Prinz William und auch nahezu alle übrigen Mitglieder der britischen Königsfamilie dürften darüber "not amused" sein. Nur Prinz Harry und Herzogin Meghan lachen sich womöglich ins Fäustchen. Ihr umstrittenes Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey könnte nun sogar ausgezeichnet werden.

imago0097621375h.jpg
07.07.2021 13:14

Keine "Königliche Hoheit" mehr Meghan signiert mit bürgerlichem Namen

Weil sie von ihren royalen Pflichten zurückgetreten sind, dürfen Meghan und Harry ihre königlichen Titel zwar behalten, aber nicht verwenden. In der Geburtsurkunde ihrer Tochter hat die Herzogin deswegen ihren bürgerlichen Namen angegeben. Bei ihrem Ehemann sieht das aber anders aus.

7c148e6264bf714adcc0cb684e19c29b.jpg
05.07.2021 10:39

Annäherung an royale Familie? Harrys nächster London-Besuch steht an

Das Gedenken an ihre verstorbene Mutter bringt die Prinzen Harry und William vergangene Woche wieder zusammen. Ihr Verhältnis soll aber immer noch angespannt sein. Bei einer weiteren Veranstaltung zu Ehren von Prinzessin Diana treffen die Brüder nun schon bald wieder aufeinander.

imago0123733517h.jpg
02.07.2021 12:00

Ein Drink und weg Harry soll schnell abgehauen sein

Vor den Kameras sah eigentlich alles ganz harmonisch aus. Die Prinzen Harry und William zeigten sich Seite an Seite, sprachen und scherzten sogar ein bisschen miteinander. Doch zu einer wirklichen Annäherung der beiden soll es bei der Enthüllung einer Statue zu Ehren ihrer Mutter Diana nicht gekommen sein.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen