Queen Elizabeth II.

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Queen Elizabeth II.

Themenseite: Queen Elizabeth II.

REUTERS

imago96232874h.jpg
09.04.2020 11:14

Royaler Corona-Alltag William und Kate werfen die Webcam an

Auch in Zeiten von Corona hören die royalen Pflichten nicht auf. Zumindest, so lange man nicht Harry und Meghan heißt. So spricht nicht nur die Queen ihren Landsleuten Mut in der Krise zu. Auch Prinz William und Herzogin Kate kümmern sich - mit ungewöhnlichen Methoden.

6788954f1655dfebff6a8b87c1ee50e2.jpg
05.04.2020 22:18

Historische Ansprache Queen ruft zum Durchhalten auf

Seit 1952 sitzt Queen Elizabeth II. nun bereits auf dem britischen Thron, seither hat sie nur drei außerordentliche Ansprachen an ihr Volk gehalten: Heute ging es darum, ihre Landsleute zu ermutigen und ein Kameradschaftsgefühl zu erzeugen, das sie noch aus dem Zweiten Weltkrieg kennt.

125456148.jpg
03.04.2020 15:43

Corona-Isolation im Schloss Diese Serien schaut sich die Queen an

Prinz Charles hat seine Corona-Infektion glücklicherweise bereits überstanden. Seine Eltern, Queen Elizabeth II. und Prinz Philip, sollten sich dagegen am besten gar nicht anstecken. Deshalb befinden sie sich in Isolation. Gut möglich, dass sie sich mit ein paar Serien die Zeit vertreiben.

4b80133b374cd2b2d6f14ce8f83833a8.jpg
30.03.2020 02:04

Angeblicher Umzug nach L.A. Was machen eigentlich Meghan und Harry?

Was waren das noch für Zeiten, als nicht Viren-Meldungen die Schlagzeilen beherrschten, sondern der angekündigte Rückzug von Prinz Harry und Meghan aus dem Britischen Königshaus. Im April geben die beiden ihre Titel ab. Doch womit verdienen sie dann eigentlich Geld in Zeiten von Corona?

131128044.jpg
19.03.2020 21:10

"Gemeinsames, resolutes Handeln" Johnson will Virus binnen Wochen besiegen

Der Kurs der Londoner Regierung im Kampf gegen das Coronavirus ist umstritten. Premier Johnson aber ist äußerst optimistisch, das Blatt innerhalb von drei Monaten wenden zu können. Dazu will er etwa die Tests massiv ausweiten. Und auch die Queen spricht erstmals öffentlich über die Pandemie.

RTX6VHWW.jpg
03.03.2020 10:16

Aussprache auf Schloss Windsor Die Queen und Harry reden Tacheles

Mit ihren 93 Jahren muss Elizabeth II. derzeit so manchen Rückschlag für ihr Königshaus verkraften, allem voran den Rückzug ihres Enkels Harry von seinen royalen Verpflichtungen. Doch die Queen ist offenbar nicht nachtragend. Eine Aussprache mit dem 35-Jährigen soll recht harmonisch verlaufen sein.

129887134.jpg
24.02.2020 07:27

Royaler Missbrauchsskandal Ex-Mitarbeiter belastet Prinz Andrew

Es wird nicht ruhig um Prinz Andrew. Nach wie vor bestreitet der Sohn von Queen Elizabeth II., mit der damals 17-jährigen Virginia Giuffre gegen ihren Willen Sex gehabt zu haben. Jetzt berichtet ein ehemaliger Wachmann pikante Details aus der besagten Nacht.

2019-09-07T094210Z_574049309_RC1E9D7B0760_RTRMADP_3_WW2-ANNIVERSARY-BELGIUM.JPG
19.02.2020 08:51

Lieblingssohn und Sorgenkind Prinz Andrew - nicht in Feierlaune zum 60.

Lange verspottete die Presse Andrew wegen seiner Flirts als "Randy Andy". Mit Fergie wurde es zwischenzeitlich ruhiger um den Prinzen mit dem Playboy-Image. Derzeit ist er das größte Sorgenkind der Queen; Andrew hat Ärger wegen Missbrauchsvorwürfen. Nun wird er 60 - aber eine große Party gibt es nicht.

129884721.jpg
18.02.2020 02:30

Nach 27 Jahren Ehe Neffe der Queen lässt sich scheiden

Nachdem jüngst ihr ältester Enkel sein Ehe-Aus bekannt gibt, folgt nun bereits der nächste Schicksalsschlag für Queen Elizabeth II.: Auch der Earl of Snowdon, ein Neffe der Queen, trennt sich von seiner Frau. Erinnerungen an das "Schreckensjahr" 1992 werden wach.

phillips.jpg
11.02.2020 15:08

Nächste Schlappe für die Royals Enkel der Queen lässt sich scheiden

Erst Prinz Harrys und Meghans Flucht vor den royalen Pflichten, dann Prinz Andrews Missbrauchsaffäre und nun auch noch das: Die Ehe von Queen-Enkel Peter Phillips ist im Eimer. Er und seine Frau gehen bereits getrennte Wege. Die britische Monarchin soll darüber nicht amused sein.