Queen Elizabeth II.

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Queen Elizabeth II.

Themenseite: Queen Elizabeth II.

REUTERS

beatrice.JPG
20.07.2020 14:25

Noch mehr Hochzeitfotos Prinzessin Beatrice bedankt sich

Ein rauschendes Fest sieht anders aus. Doch immerhin haben es Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi nun trotz Corona-Krise unter die Haube geschafft. Nach und nach erhalten die Fans der Königsfamilie mit Fotos Einblick in den Ablauf der Zeremonie.

imago0093746040h.jpg
17.07.2020 15:40

Jawort in Windsor Prinzessin Beatrice hat heimlich geheiratet

Eigentlich wollte Prinzessin Beatrice am 29. Mai mit Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar treten. Doch die Corona-Pandemie verhagelte die Pläne. Die Hochzeit wurde erst einmal abgesagt. Nun wird sie nachgeholt - still und heimlich, aber mit der Queen, Prinz Philip und Prinz Andrew.

AP_20153414235591.jpg
30.06.2020 21:04

"Wie im Kriegsgebiet" Wildpinkler-Problem plagt die Briten

In der Corona-Krise sind die öffentlichen Toiletten in Großbritannien geschlossen, immer mehr Menschen verrichten ihre Notdurft daher einfach in der Öffentlichkeit. Selbst vor dem Feriendomizil der Queen wird nicht haltgemacht. Manch einer sieht sich sogar genötigt, Haus und Garten zu bewachen.

william.JPG
22.06.2020 14:35

Prinzenrolle William tollt mit den Kindern

Ob das wohl auch die Queen sehen darf? Schließlich entspricht der Auftritt ihres Enkels so gar nicht den Gepflogenheiten im Hause Windsor. Prinz William zeigt sich beim ausgelassenen Spielen mit seinen Kindern auf dem Rasen. Aber immerhin: Die Bilder werden offiziell gepostet.

imago0094936362h.jpg
13.05.2020 17:19

Alle in einer Video-Konferenz Die Royals danken dem Pflegepersonal

Die Queen, Prinz Charles, William und Kate - in einer Video-Botschaft bedanken sich die britischen Royals alle zusammen bei den Krankenschwestern und Pflegern, die in Zeiten der Corona-Pandemie Großes leisten. Zugeschaltet werden sie dafür aus ganz Großbritannien.

imago96232874h.jpg
09.04.2020 11:14

Royaler Corona-Alltag William und Kate werfen die Webcam an

Auch in Zeiten von Corona hören die royalen Pflichten nicht auf. Zumindest, so lange man nicht Harry und Meghan heißt. So spricht nicht nur die Queen ihren Landsleuten Mut in der Krise zu. Auch Prinz William und Herzogin Kate kümmern sich - mit ungewöhnlichen Methoden.

6788954f1655dfebff6a8b87c1ee50e2.jpg
05.04.2020 22:18

Historische Ansprache Queen ruft zum Durchhalten auf

Seit 1952 sitzt Queen Elizabeth II. nun bereits auf dem britischen Thron, seither hat sie nur drei außerordentliche Ansprachen an ihr Volk gehalten: Heute ging es darum, ihre Landsleute zu ermutigen und ein Kameradschaftsgefühl zu erzeugen, das sie noch aus dem Zweiten Weltkrieg kennt.

125456148.jpg
03.04.2020 15:43

Corona-Isolation im Schloss Diese Serien schaut sich die Queen an

Prinz Charles hat seine Corona-Infektion glücklicherweise bereits überstanden. Seine Eltern, Queen Elizabeth II. und Prinz Philip, sollten sich dagegen am besten gar nicht anstecken. Deshalb befinden sie sich in Isolation. Gut möglich, dass sie sich mit ein paar Serien die Zeit vertreiben.

4b80133b374cd2b2d6f14ce8f83833a8.jpg
30.03.2020 02:04

Angeblicher Umzug nach L.A. Was machen eigentlich Meghan und Harry?

Was waren das noch für Zeiten, als nicht Viren-Meldungen die Schlagzeilen beherrschten, sondern der angekündigte Rückzug von Prinz Harry und Meghan aus dem Britischen Königshaus. Im April geben die beiden ihre Titel ab. Doch womit verdienen sie dann eigentlich Geld in Zeiten von Corona?