Ralph Hasenhüttl

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ralph Hasenhüttl

Jürgen Klopp findet auch das kürzeste Haar in der Suppe.
02.02.2020 15:15

"Nicht mal annähernd perfekt" Klopp hat bei Rekordführung was zu meckern

Dem FC Liverpool ist die englische Fußball-Meisterschaft kaum noch zu nehmen. 22 Punkte Vorsprung hatte noch nie ein Team in der Premier League. Die Mannschaft von Jürgen Klopp lässt sich auch vom FC Southampton nicht düpieren - und trotzdem findet der Trainer noch genügend zu meckern.

"Ich hatte üble Worte mit dem Kerl": José Mourinho.
02.01.2020 12:56

"Unhöflich zu einem Idioten" Mourinho beleidigt Hasenhüttls Co-Trainer

José Mourinho redet nicht lange drumherum: "Ich hatte üble Worte mit dem Kerl." Warum er den Co-Trainer des FC Southampton bei einem Fußballspiel in der Premier League als Idioten bezeichnet, will der Coach von Tottenham Hotspur allerdings nicht sagen. Es gebe aber einen trifftigen Grund.

imago45938018h.jpg
01.01.2020 17:50

Hasenhüttl überrascht Mourinho Josep schlägt Carlo im Ex-Bayern-Duell

Die Siegesserie von Carlo Ancelotti ist vorbei: Ausgerechnet bei Manchester City verliert der neue Everton-Trainer erstmals. Derweil gewinnt Liverpool-Verfolger Leicester City weiter. Die Tottenham Hotspur um José Mourinho verlieren gegen einen früherem Bundesliga-Coach. Ein Traumtor schockt den FC Chelsea.

imago45899848h.jpg
28.12.2019 21:00

Mourinho und Tottenham im Glück Leicester rehabilitiert sich für Klopp-Debakel

Unter der Woche setzt es im Spitzenspiel gegen den FC Liverpool eine herbe Klatsche für Leicester City. Gegen das abstiegsbedrohte West Ham United kann der Tabellenzweite nun wieder jubeln. Das gilt auch für Starcoach Carlo Ancelotti in seinem zweiten Spiel mit Everton. Jose Mourinho und die Tottenham Hotspur nicht.

125961950.jpg
02.11.2019 13:55

Ralph Hasenhüttl in Southampton Der "Alpen-Klopp" steht im Regen

Eigentlich sollte es für Ralph Hasenhüttl und den FC Southampton in dieser Saison aufwärts gehen. Doch nach dem historischen 0:9 gegen Leicester steckt die Mannschaft wieder mal im Abstiegskampf. Die Schuld dafür liegt nicht alleine beim Trainer. Von Hendrik Buchheister, Manchester

"Wenn wir so spielen, haben wir keine Chance, in der Liga zu bleiben": Ralph Hasenhüttl.
26.10.2019 11:21

Historisches Neun-Tore-Debakel Hasenhüttl übernimmt "volle Verantwortung"

Die Fußballmannschaft des FC Southampton erlebte eine historische Schmach. Höher als sie gegen Leicester City verliert nie zuvor ein Team in der englischen Premier League ein Heimspiel. Trainer Ralph Hasenhüttl nimmt die Schuld auf sich. Was bleibt ihm auch nach dieser peinlichen Darbietung übrig?

125961950.jpg
25.10.2019 23:54

Rekordpleite in Premier League Hasenhüttl-Team kassiert neun Gegentore

Ein rabenschwarzer Fußballabend beschert dem Team von Trainer Hasenhüttl einen nicht gerade schmeichelhaften Rekord: Nach der dürftigen Vorstellung gegen Leicester City darf sich der FC Southampton nun mit der höchsten Niederlage in der Geschichte der Premier League rühmen.

Ein bisschen konstruiert, aber warum nicht? Arsène Wenger soll beim FC Bayern im Gespräch sein.
26.11.2018 12:46

Spekulation um Kovac' Nachfolger Wenger ein Kandidat beim FC Bayern?

Niko Kovac sitzt gegen Benfica Lissabon "sicherlich" auf der Bank des FC Bayern. Sagt Präsident Uli Hoeneß. Doch es gibt Spekulationen über einen Nachfolger. Darunter ist ein Trainer mit internationaler Erfahrung, den Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge "schätzt".

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8