Reaktionen auf Wahlergebnisse

Gewinner, Verlierer, Schuldige - Alle News und Videos zum Thema Reaktionen auf Wahlergebnisse in der Übersicht.

Thema: Reaktionen auf Wahlergebnisse
Foto: dpa
Anne Wills Gäste, von links nach rechts: Wolfgang Kubicki, Katrin Göring-Eckardt, Volker Bouffier, Olaf Scholz und Albrecht von Lucke Wahl-Talk bei "Anne Will" Wann werden wir wieder regiert?

Das Superwahljahr 2017 ist seit Sonntag zwar offiziell vorbei, beschäftigen wird es uns wohl aber noch bis Weihnachten: Mit einer schnellen Einigung in den Jamaika-Verhandlungen rechnet niemand, die Niedersachsenwahl verschärft die Situation.

Horst Seehofer steht unter massivem Druck. Wie einst bei Stoiber CSU-Aufstand bricht in Franken aus

Kann sich Horst Seehofer an der Spitze der CSU und als bayerischer Ministerpräsident halten? An der Basis rumort es. Vor allem die fränkischen Ortsvereine fordern Seehofers Rücktritt. Erinnerungen an die Stoiber-Demontage werden wach.