Rene Benko

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rene Benko

51124967.jpg
09.06.2015 10:54

Investitionen in Millionenhöhe KaDeWe-Mehrheit geht nach Thailand

Der Karstadt-Eigner Benko trennt sich von der Mehrheit der drei Lukuswarenhäusern KaDeWe in Berlin, Hamburg und München. Die KaDeWe Group hält demnach nur noch 49,9 Prozent vom operativen Geschäft. Für die Zukunft gilt trotzdem das Einstimmigkeitsprinzip.

Dieses Haus in Mönchengladbach-Rheydt wird geschlossen.
12.05.2015 14:55

Fünf Häuser machen dicht Karstadt bestätigt Schließungen

Erneut ein "bitterer Tag" für die Karstadt-Beschäftigten - so nennt es der Betriebsrat: Die Warenhauskette schließt fünf weitere Filialen. Als Grund wird eine negative Umsatz- und Ergebnisentwicklung genannt - und die Konkurrenz von Einkaufszentren.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.