Rihanna

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rihanna

aaroncartertattoo.jpg
10.10.2019 11:10

Nach Rihanna-Abbild Aaron Carter hat wieder ein neues Tattoo

Bei Aaron Carter ist derzeit einiges im Argen. Erst gesteht er im TV seine Medikamentensucht, dann streitet er sich über Twitter mit seinem Bruder Nick. Nachdem er seine Fans schon mit einem neuen Gesichtstattoo schockiert hat, legt er jetzt noch einmal nach.

imago93426093h.jpg
13.09.2019 17:56

Keine neue Musik? Rihanna lässt ihre Fans zappeln

Drei Jahre ist es her, dass Rihanna ihr letztes Album veröffentlicht hat. Ihre Fans werden langsam ungeduldig. Nun entschuldigt sich die Sängerin zwar für die Verzögerung. Doch ihre Modelinie scheint derzeit Vorrang zu haben.

imago91021182h.jpg
26.08.2019 10:25

Ein Baby mit der Ex Chris Brown wird erneut Vater

Mit 30 Jahren erwartet Soulsänger Chris Brown sein zweites Kind. Die Glückliche, die sich über den Nachwuchs mit ihm freuen darf, ist seine Exfreundin. Rihanna? Nein, keine Sorge, nicht sie. Die werdende Mutter heißt Ammika Harris.

imago91812389h.jpg
14.08.2019 12:07

Beauty-Linie geplant? Selena Gomez wieder dick im Geschäft

Eine Weile ging es Selena Gomez nicht so gut, doch jetzt scheint sich die Sängerin wirklich berappelt zu haben. Nicht nur, dass die 27-Jährige unlängst neue Musik ankündigte, sie soll außerdem an einer frischen Geschäftsidee arbeiten.

AP_19170070015702.jpg
21.06.2019 16:59

"... deine Frau" Rihanna gibt Sex-Tipps

Sie ist eine echte Lebefrau - Rihanna nimmt kein Blatt vor den Mund, sie knutscht in der Öffentlichkeit und lässt sich vor laufender Kamera volllaufen. Angedudelt gibt die Sängerin den Beziehungscoach.

120158245.jpg
05.06.2019 08:24

Mehr Kohle als Madonna Rihanna ist reichste Musikerin der Welt

Mit Musik und Mode verdient Popstar Rihanna viel Geld. So viel, dass das Wirtschaftsmagazin "Forbes" die barbadische Sängerin nun zur reichsten Musikerin der Welt kürt. Mit ihrem Vermögen stellt die 31-Jährige sogar Altstars wie Madonna und Céline Dion in den Schatten.

rihanna2.JPG
03.06.2019 13:29

Geben Sie Obacht! Rihanna ist im Gelb-Fieber

Sängerin oder Modemacherin? Was ist Rihanna jetzt nochmal genau? Zurzeit vor allen Dingen letzteres. Ob Sonnenbrillen, Schmuck oder Klamotten - die 31-Jährige macht so gut wie in allem, was man tragen kann. Und natürlich in Unterwäsche, die sie auch gern selbst präsentiert.