Rihanna

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rihanna

imago0100187404h.jpg
20.06.2020 16:52

Soundtrack für sinnliche Stunden The Weeknd dominiert Sex-Playlists

"Baby Making" oder "Shagging" - ein Dessous-Hersteller untersucht Spotify-Playlists mit eindeutigen Titeln, um herauszufinden, welche Künstler beim Sex besonders gerne gehört werden. Während The Weekend bei Paaren besonders beliebt ist, gibt es bei einem weiteren Sex-Ranking eine Überraschung.

imago01055956h.jpg
11.04.2020 07:55

Peter Neururer im Fragen-Hagel "... weil ich jeden Cent brauche"

Peter Neururer ist vieles - aber nicht: langweilig. Im Fragebogen "22 + 3 Antworten sollt ihr sein!" erzählt der frühere Bundesliga-Trainer über sein Leben zwischen Gandhi und Ronaldo, den Tag, als er auf Schalke beinahe den Busfahrer rauswarf, und warum ihm Sängerin Rihanna so gar nicht packt.

imago95346464h.jpg
01.04.2020 12:27

So drei oder vier Kinder Rihanna träumt vom Muttersein

Mit ihren 32 Jahren hat Rihanna wirklich so gut wie alles erreicht. Sie ist ein Pop- Superstar, erfolgreiche Unternehmerin und für viele Fans auf der ganzen Welt ein Idol. Nun setzt sich die Sängerin jedoch andere Ziele - musikalisch und privat.

rihanna2.JPG
29.11.2019 14:41

Zeigt her eure Beine! Rihanna legt die Füße hoch

Was uns Rihanna mit diesem Schnappschuss wohl sagen will? Dass ihr ein Licht aufgegangen ist? Dass sie auch ein Work-out in High Heels nicht scheut? Oder dass sie sich dringend mal die Beine vertreten müsste? Ach nö. Es geht wohl nur um Werbung.

rihanna eminem.jpg
06.11.2019 22:04

"Würde eine Schlampe schlagen" Eminem greift Rihanna an

Es sieht nicht gut aus für Eminem. Online taucht ein Audio-Schnipsel auf, bei dem es sich um einen Teil eines unveröffentlichten Songs des Rappers handeln soll. Darin nimmt er auf grausame Weise Bezug darauf, wie Rap-Kollege Chris Brown seine Freundin Rihanna verprügelte.

aaroncartertattoo.jpg
10.10.2019 11:10

Nach Rihanna-Abbild Aaron Carter hat wieder ein neues Tattoo

Bei Aaron Carter ist derzeit einiges im Argen. Erst gesteht er im TV seine Medikamentensucht, dann streitet er sich über Twitter mit seinem Bruder Nick. Nachdem er seine Fans schon mit einem neuen Gesichtstattoo schockiert hat, legt er jetzt noch einmal nach.