Rihanna

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rihanna

Bilderserien
Sexy Ex!: Rihanna weckt alte Dämonen Sexy Ex! Rihanna weckt alte Dämonen

Er hat sie verprügelt, sie hat ihn verlassen. Rihanna scheint das Drama mit Chris Brown mittlerweile überwunden zu haben. Unter einem heißen Instagram-Post meldet sich nun allerdings ausgerechnet der Ex zu Wort.

Stargast im Elysée-Palast: Rihanna trifft Emmanuel Macron Stargast im Elysée-Palast Rihanna trifft Emmanuel Macron

Vor wenigen Wochen wendet sich Sängerin Rihanna auf Twitter mit einem besonderen Anliegen an Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron - für eine Stiftung ist sie auf der Suche nach Unterstützern. Gut zu sprechen sind Hilfsorganisation auf Macron aber gerade nicht.

Bilderserien
Was geraucht, Rihanna?: Wenn die Queen High Heels trägt Was geraucht, Rihanna? Wenn die Queen High Heels trägt

Photoshop ist eine tolle Erfindung. Damit kann man nicht nur so manchen Makel verschwinden lassen, sondern auch richtig dufte Collagen basteln. Das findet offenbar auch Rihanna - und hat da ein paar Spitzenideen für die Queen.

"Oh, diese Schlampe!": Charlie Sheen wütet gegen Rihanna "Oh, diese Schlampe!" Charlie Sheen wütet gegen Rihanna

Mit den Frauen kam Charlie Sheen noch nie auf einen Nenner - und auch der versöhnliche Typ ist der 51-Jährige eher nicht. Bester Beweis: Drei Jahre nachdem ihm Rihanna einen Korb gegeben hat, leidet Sheen noch immer an gekränktem Ego.