Rihanna

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rihanna

imago01055956h.jpg
11.04.2020 07:55

Peter Neururer im Fragen-Hagel "... weil ich jeden Cent brauche"

Peter Neururer ist vieles - aber nicht: langweilig. Im Fragebogen "22 + 3 Antworten sollt ihr sein!" erzählt der frühere Bundesliga-Trainer über sein Leben zwischen Gandhi und Ronaldo, den Tag, als er auf Schalke beinahe den Busfahrer rauswarf, und warum ihm Sängerin Rihanna so gar nicht packt.

Wird wohl nicht beim Superbowl auftreten: Rihanna
19.10.2018 23:56

Rassismus-Kontroverse Rihanna will nicht beim Superbowl singen

Obwohl Colin Kaepernick eines der größten Talente des American Footballs ist, wird der schwarze Spieler von den NFL-Vereinen geschnitten - weil er gegen Polizeigewalt protestierte. Sängerin Rihanna setzt sich nun mit einem Boykott für Kaepernick ein.

RTX13FEC.jpg
03.09.2014 10:34

Inside Wall Street Apple-Aktie ignoriert Nackt-Selfies

Dutzende Nacktfotos von Prominenten wie Jennifer Lawrence und Rihanna tauchen im Internet auf - und prompt wird über Sicherheitslücken bei Apple spekuliert. Doch der Börse ist das egal: Die Aktie erklimmt ein neues Rekordhoch. Von Lars Halter, New York

In Großbritannien weit mehr als "nur" eine Sängerin: Cheryl.
16.08.2012 10:28

Popstar und Sexiest Woman Alive Briten-Ikone Cheryl

Ja, sie hieß mal Cheryl Cole, jetzt nennt sie sich aber nur noch Cheryl. In Großbritannien ist sie ein Super-Super-Super-Star. Nur hierzulande wartet sie noch auf den ganz großen Durchbruch. Vielleicht kommt der mit "A Million Lights", über das Cheryl im n-tv.de Interview ebenso spricht wie über Rihanna, Harry und das Leben als "Sexiest Woman Alive". Hier kommt der Autor hin

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4