Rihanna

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rihanna

rihanna eminem.jpg
06.11.2019 22:04

"Würde eine Schlampe schlagen" Eminem greift Rihanna an

Es sieht nicht gut aus für Eminem. Online taucht ein Audio-Schnipsel auf, bei dem es sich um einen Teil eines unveröffentlichten Songs des Rappers handeln soll. Darin nimmt er auf grausame Weise Bezug darauf, wie Rap-Kollege Chris Brown seine Freundin Rihanna verprügelte.

aaroncartertattoo.jpg
10.10.2019 11:10

Nach Rihanna-Abbild Aaron Carter hat wieder ein neues Tattoo

Bei Aaron Carter ist derzeit einiges im Argen. Erst gesteht er im TV seine Medikamentensucht, dann streitet er sich über Twitter mit seinem Bruder Nick. Nachdem er seine Fans schon mit einem neuen Gesichtstattoo schockiert hat, legt er jetzt noch einmal nach.

imago93426093h.jpg
13.09.2019 17:56

Keine neue Musik? Rihanna lässt ihre Fans zappeln

Drei Jahre ist es her, dass Rihanna ihr letztes Album veröffentlicht hat. Ihre Fans werden langsam ungeduldig. Nun entschuldigt sich die Sängerin zwar für die Verzögerung. Doch ihre Modelinie scheint derzeit Vorrang zu haben.

imago91021182h.jpg
26.08.2019 10:25

Ein Baby mit der Ex Chris Brown wird erneut Vater

Mit 30 Jahren erwartet Soulsänger Chris Brown sein zweites Kind. Die Glückliche, die sich über den Nachwuchs mit ihm freuen darf, ist seine Exfreundin. Rihanna? Nein, keine Sorge, nicht sie. Die werdende Mutter heißt Ammika Harris.