Robbie Williams

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Robbie Williams

94282095.jpg
20.01.2021 10:43

"Er war ziemlich krank" Robbie Williams hat Corona

Vor rund einem halben Jahr schockte Robbie Williams noch mit QAnon-Verschwörungsgeschwurbel. An der Corona-Gefahr indes hatte er wohl keine Zweifel. So flüchtete er zeitweise vor dem Virus sogar in die Schweizer Berge. Trotzdem ist er nun an Covid-19 erkrankt.

215142100.jpg
04.12.2020 17:28

"Projekt aus Leidenschaft" Robbie Williams gründet neue Band

25 Jahre nach Take That will es Popstar Robbie Williams noch einmal wissen. Zusammen mit zwei Freunden arbeitet er an einer neuen Band. Um dem Namen macht der Sänger allerdings noch ein großes Geheimnis. Dafür weiß er schon genau, wo er in Deutschland auftreten möchte.

imago0095739964h.jpg
26.06.2020 18:11

"Ich wollte mit dir vögeln" Wie Robbie Williams zum Brennglas-Fall wird

Dass sich Robbie Williams in Interviews offen für Verschwörungstheorien zeigt, sorgt für reichlich Wirbel. Die einen entsorgen ihre CDs des Sängers, die anderen fühlen sich in ihrer Gedankenwelt bestätigt. Auch ein ntv.de Artikel zum Thema wird viel zitiert. Da lohnt sich ein genauer Blick. Von Volker Probst

imago0047049300h.jpg
25.06.2020 18:31

Offen für Verschwörungstheorie Robbie Williams macht den Xavier Naidoo

Manch eine(r) muss jetzt ganz stark sein: Frauenschwarm Robbie Williams hat sich als Anhänger von Verschwörungstheorien geoutet. In mehreren Youtube-Interviews schwadroniert er über dunkle Mächte, das sogenannte "Pizzagate" und seine Sympathien für einen rechten Esoteriker. Von Volker Probst

insta.JPG
02.06.2020 15:06

Solidaritätskampagne für Floyd Promis sehen schwarz

Die Ereignisse um den Tod des US-Amerikaners George Floyd bleiben auch in den sozialen Netzwerken nicht unkommentiert. Zahlreiche Menschen posten aktuell einfach nur ein schwarzes Bild mit dem Hashtag "Black lives matter". Auch viele Promis beteiligen sich daran. Manche haben aber noch mehr zu sagen.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.