Robbie Williams

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Robbie Williams

helene.JPG
20.11.2019 20:29

Video zu "Santa Baby" Williams und Fischer schmachten sich an

Helene Fischer verdreht nicht nur Millionen Deutschen den Kopf. Auch Robbie Williams ist ihrem Charme erlegen. Deshalb hat er nicht nur den Song "Santa Baby" für sein Weihnachtsalbum mit ihr eingespielt. Er zeigt sich auch im zugehörigen Video mit ihr im Flirt-Modus.

44075934.jpg
17.10.2019 09:49

"Santa Baby" Robbie macht es mit Helene

Früher oder später macht es fast jeder Popstar: ein Weihnachtsalbum. In diesem Jahr beglückt uns nun kein Geringerer als Robbie Williams mit einer Song-Sammlung zum Fest aller Feste. Dabei hat er sich auch die Unterstützung von Duettpartnern gesichert, darunter - Überraschung! - Helene Fischer.

bild1433400092965802846.asp
15.07.2019 09:47

Drei Jahre daheim geblieben Robbie Williams litt unter Angststörung

Eigentlich wirkt Robbie Williams auf der Bühne immer, als könnte er kein Wässerchen trüben. In einem Interview erzählt der Musiker jetzt aber, dass er wegen einer extremen Phobie jahrelang das Haus nicht verlassen konnte. Und er verrät auch, was ihm geholfen hat.

7974501084c14b8f290b1a126a642185.jpg
11.04.2019 13:30

Richtiger Song, richtige Zeit Take That verdrehen Fans den Kopf

Am 11. April feiert das Musical "The Band" Deutschlandpremiere. Untermalt mit den Welthits von Take That erzählt es von der Freundschaft einiger Frauen. Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald stellen n-tv.de das Musical in Berlin vor. Von Nadine Wenzlick

imago86457477h.jpg
13.11.2018 17:44

Nimm das, Amerika! Robbie Williams geht nach Las Vegas

"Let Me Entertain You" ist einer von Robbie Williams größten Hits. Und jetzt will er auch die Menschen in den USA unterhalten - mit einer eigenen Show in Las Vegas. Bringt ihm das vielleicht doch noch den Durchbruch in den Vereinigten Staaten?

AP_18285417733698.jpg
15.10.2018 19:06

"Picasso-Titten"? Robbie Williams beschreibt seine Ehefrau

Wenn Brüste an Picasso erinnern, ist das dann gut, weil Picasso immerhin einer der größten Maler aller Zeiten war, oder ist es schlecht, weil seine Frauen stets eigenwillig proportioniert sind? Ganz genau wissen das nur Robbie Williams und seine Ehefrau.

Johnny Depp hat Galgenhumor, wenn ihm Verschwendung vorgeworfen wird.
29.06.2018 21:17

"Das ist ein Hilferuf" Wenn Promis auspacken wollen

Boris Becker, seine Ex Lilly, Johnny Depp oder Prinzessin Diana: Sie alle haben sich an die Öffentlichkeit gewandt, um ihre privaten Geschichten preiszugeben. Je bekannter sie sind, desto mehr Klicks gibt es. Doch was treibt sie an, sich so zu öffnen?