Robbie Williams

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Robbie Williams

299321966.jpg
08.07.2022 17:25

Vip, Vip, Hurra! Kritik an Lindner-Hochzeit nur Sozialneid?

Finanzminister Christian Lindner spaltet mit seiner Mega-Hochzeit die Gemüter, auf Sylt ist die Hölle los und im Hause Hummels werden die Scheidungspapiere vorbereitet. Vip, Vip, Hurra - der Promi-Wochenrückblick ist da! Eine Kolumne von Verena Maria Dittrich

d0684e4ce434ee29fa1ad23ad9159e8e.jpg
19.05.2022 19:47

Wie sieht der denn aus? Take-That-Star ist kaum wiederzuerkennen

Take That, das sind Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen. Schließlich haben Robbie Williams und Jason Orange ihren Dienst bei der einstigen Boyband quittiert. Das Trio zeigt sich nun bei den Filmfestspielen in Cannes. Aber Mark Owen hätten wir fast nicht erkannt.

imago0089864537h.jpg
04.10.2021 20:29

Bei Konzert in Deutschland Williams hofft auf Duett mit Helene Fischer

Nachdem die Veranstaltungsbranche aufgrund von Corona seit eineinhalb Jahren brachliegt, soll es im kommenden Jahr wieder so richtig rundgehen. Darauf deutet auch ein Mega-Event von Robbie Williams hin. Der könnte sich ein weiteres Duett mit der deutschen Schlager-Queen vorstellen.

129776261.jpg
09.08.2021 18:22

Tänzchen zum Hochzeitstag Robbie und Ayda feiern ihre Liebe

Im August vor elf Jahren geben sich Robbie Wiliams und Ayda Field das Jawort. Inzwischen hat das Paar vier Kinder und ist offenbar verliebt wie am ersten Tag. Das beweisen die zwei jetzt mit einer Tanzeinlage anlässlich ihres elften Hochzeitstags.

robbiejubel.JPG
08.07.2021 15:36

Englands Promis im EM-Rausch Adele und Robbie Williams flippen aus

Der Finaleinzug des englischen Teams bei der Fußball-Europameisterschaft lässt auch die Herzen vieler britischer Promis höher schlagen. Besonders beeindruckend sind etwa die Reaktionen von Adele und Robbie Williams. Die beiden Popstars können ihr Glück kaum fassen.

robbie.JPG
15.06.2021 16:48

Wer es tragen kann Robbie, lass dein Haar herunter

Robbie Williams hat offenbar Lust, einfach mal blau zu machen. Wie das geht? Na, indem er sich kurzerhand die Perücke seiner Ehefrau Ayda Field schnappt. Nicht nur sie dürfte bei diesem Anblick ins Schwärmen geraten.

225325503.jpg
03.06.2021 13:32

"Alles oder nichts" Robbie Williams trägt jetzt oben ohne

Ob Irokesenschnitt, Elvis-Tolle oder blonde Spitzen - Robbie Williams denkt sich immer wieder etwas Neues für seine Haarpracht aus. Nun wagt der Sänger einmal mehr einen radikalen Schritt. Der 47-Jährige trägt von nun an oben ohne.

94282095.jpg
20.01.2021 10:43

"Er war ziemlich krank" Robbie Williams hat Corona

Vor rund einem halben Jahr schockte Robbie Williams noch mit QAnon-Verschwörungsgeschwurbel. An der Corona-Gefahr indes hatte er wohl keine Zweifel. So flüchtete er zeitweise vor dem Virus sogar in die Schweizer Berge. Trotzdem ist er nun an Covid-19 erkrankt.

215142100.jpg
04.12.2020 17:28

"Projekt aus Leidenschaft" Robbie Williams gründet neue Band

25 Jahre nach Take That will es Popstar Robbie Williams noch einmal wissen. Zusammen mit zwei Freunden arbeitet er an einer neuen Band. Um dem Namen macht der Sänger allerdings noch ein großes Geheimnis. Dafür weiß er schon genau, wo er in Deutschland auftreten möchte.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen