Robert Pattinson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Robert Pattinson

bild750568_1000x562.jpg
23.08.2020 16:37

Es wird düster Erster "Batman"-Trailer veröffentlicht

Der kommende "Batman"-Film befasst sich mit den frühen Tagen des Superhelden. Noch ist er getrieben von Vergeltung. Noch sei er eine "wachsende Legende", sagte Regisseur Reeves. Aber längst kein "Symbol der Hoffnung".

129726419.jpg
14.02.2020 10:54

Neue Fledermaus gesichtet So sieht Pattinson als neuer Batman aus

Lange haben Pattinson-Fans darauf gewartet: Erstmals erscheint ein Video mit dem "Twilight"-Star in der Rolle des neuen Batman. Doch die Kinofans erhalten nur einen winzigen Einblick in den neuen Film. "Weniger ist mehr" ist wohl das Motto dieses Fledermaus-Clips.

lighthouse.jpg
29.11.2019 11:42

"Der Leuchtturm" Die Ruhe vor dem Sturm

Zwei Männer auf einer verlassenen Insel, wochenlang isoliert, ohne Kontakt zur Außenwelt. Das kann nicht gut gehen, denkt der Zuschauer - und er soll recht behalten. Von Franziska Geißler

robert pattinson.jpg
08.08.2017 09:17

Jetzt doch kein Hunde-Sex? Robert Pattinson schämt sich

Für eine gute Rolle gehen Schauspieler an ihre Grenzen und darüber hinaus. Einen Hund sexuell befriedigen wollte Robert Pattinson allerdings nicht. Für die Entscheidung erhielt der Schauspieler Zuspruch von Tierschutzorganisationen. Die stehen nun doof da.

imago78780367h.jpg
26.05.2017 11:36

Heißer Auftritt in Cannes Lena lässt tief blicken

An der Côte d'Azur tummeln sich derzeit die ganz großen Namen des Showgeschäfts. Marion Cotillard ist angereist zu den Filmfestspielen, Robert Pattinson ebenfalls - und auch ein paar deutsche Promis lassen sich den Spaß nicht entgehen.

DieVersunkeneStadtZ_011.jpg
29.03.2017 15:57

"Die versunkene Stadt Z" im Kino Zugeschaut, aber nicht mitgefühlt

Sein Beruf führt ihn nach Bolivien, doch im Dschungel entdeckt Percy Fawcett, wofür er wirklich brennt: die Suche nach einer lange vergessenen Stadt. Der Film "Die versunkene Stadt Z" entführt auf eine Abenteuerreise, die sich so tatsächlich zugetragen hat. Von Vivian Kübler

Advertising posters for the upcoming 67th Berlin film festival Berlinale are pictured near the festival cinema in Berlin, Germany February 5, 2017.     REUTERS/Fabrizio Bensch
08.02.2017 12:16

Filme in Zeiten der Apokalypse So wird die Berlinale

Die Berlinale startet, endlich wieder Glamour in der Hauptstadt. In diesem Jahr allerdings haben Botschaften Vorrang vor Stars. Dabei geht es nicht zuletzt um die "alltägliche Apokalypse" - und wie man ihr entkommen kann. Von Nadine Emmerich

imago72881024h.jpg
18.08.2016 11:45

"Das war widerlich" Stewart erinnert sich an Pattinson

Mittlerweile macht Kristen Stewart aus ihrer Liebe zu Frauen keinen Hehl mehr. Doch es gab eine Zeit, in der die Schauspielerin mit ihrem "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson ein Teenie-Traumpaar bildete. Eine Zeit, an die Stewart nun mit Grausen zurückdenkt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.