Robin Williams

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Robin Williams

Robin Williams starb am vergangenen Montag.
14.08.2014 21:15

"Er war noch nicht so weit" Robin Williams litt an Parkinson

Nach dem Tod des Hollywood-Schauspielers Robin Williams gibt seine Witwe bekannt: Der Komiker litt an Parkinson. Er sei noch nicht bereit gewesen, dies öffentlich mitzuteilen. Williams' Kampf gegen Depressionen bezeichnet seine Frau als "mutig".

Blumen, Beileidsbekundungen und Fotos vor dem Haus von Williams.
13.08.2014 19:30

Blumen und Beileid Die Welt weint um Robin Williams

Der Tod von Robin Williams löst weltweit Bestürzung aus. Vor seinem Anwesen werden Blumen und Fotos niedergelegt, die sonst so zynischen Late-Night-Moderatoren feiern ihn und seine Kinder äußern sich rührend.

imago54388060h.jpg
12.08.2014 08:24

Weltweite Anteilnahme Robin Williams ist tot

Der Hollywoodstar und Komiker Robin Williams ist tot. Der 63-Jährige nahm sich offenbar das Leben. Der Schauspieler litt an schweren Depressionen. Freunde und Kollegen zollen dem Oscar-Preisträger Tribut.

Hochzeit mit 60: Robin Williams.
25.10.2011 12:11

Ehe Nummer 3 Robin Williams sagt Ja

Nein, seine neue Frau heißt nicht Mrs. Doubtfire, sondern Susan Schneider. Geheiratet wurde auch nicht in Vietnam, sondern in Kalifornien. Und vermutlich gab es vor dem Traualtar auch kein Hamsti-Bamsti zur Begrüßung. Trotzdem: Robin Williams ist wieder unter der Haube.