Rockmusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rockmusik

Bilderserien
What the Fuh!: Als die Beatles gemeinsam masturbierten What the Fuh! Als die Beatles gemeinsam masturbierten

Die Beatles haben gemeinsam viel erlebt. Paul McCartney weiß noch heute die eine oder andere kuriose Geschichte zu erzählen. Nun enthüllt er, wie er und John Lennon sich bei Langweile die Zeit vertrieben. Dabei waren weder Alkohol noch Drogen im Spiel.

Die Kunst des Loopings: Tash Sultana lullt dich ein Die Kunst des Loopings Tash Sultana lullt dich ein

Die Frau ist ein Phänomen. Ach, nein, Frau will Tash Sultana nicht genannt werden, nur Tash. Also nochmal: Tash Sultana ist ein Phänomen. Mit Loop-Sounds wird Tash erst zum Youtube-, dann zum Live- und jetzt auch zum Album-Star.

Bilderserien
Robert Plant wird 70: Der Frontmann deluxe Robert Plant wird 70 Der Frontmann deluxe

Als es Ende der Sechziger darum ging, der kantigeren Rock 'n' Roll-Version auf die Welt zu helfen, stand ein Geburtshelfer als Erster im Kreißsaal der schroffen Töne. Sein Name: Robert Plant. Seine Mission: Musikgeschichte schreiben.