Rücktritte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rücktritte

"Das geht einem schon sehr nahe, sehr tief ins Herz": Felix Neureuther.
30.01.2019 16:27

"Werde noch die WM fahren" Felix Neureuther läutet seinen Abschied ein

Ist die Skikarriere von Felix Neureuther in ein paar Wochen vorbei? Die Anzeichen für einen Rücktritt mehren sich, in Schladming verabschiedet sich der Deutsche, als sei es sein letztes Rennen dort. Der Routinier kündigt an, bald für Klarheit zu sorgen. Bei der WM aber will er noch einmal überzeugen.

RTX6JKEY.jpg
29.01.2019 13:34

Rücktritt wegen Meinungsstreit Abbas bricht Regierung weg

Eine Aussöhnung zwischen den dominierenden palästinensischen Bewegungen ist wieder in weite Ferne gerückt. Weil die Fatah mutmaßlich keine einheitliche Linie im Umgang mit der radikalislamischen Hamas findet, reicht die Regierung bei Präsident Abbas ihren Rücktritt ein.

25.01.2019 05:11

Guaidó macht Angebot Maduro will mit Opposition verhandeln

Venezuelas Staatschef Maduro klammert sich bislang fest an die Macht. Doch nun willigt er zu einem Dialog mit der Opposition ein. Interimspräsident Guaidó denkt derweil bereits an die Zeit nach Maduros Rücktritt und bittet um Hilfe aus den USA.

imago88538068h.jpg
18.01.2019 16:04

Demokraten wollen Aufklärung Trump soll Cohen zur Lüge angestiftet haben

In den Ermittlungen zur Russland-Affäre gesteht der ehemalige Anwalt des US-Präsidenten vor dem Kongress, gelogen zu haben. Dafür muss er drei Jahre ins Gefängnis. Dabei soll Donald Trump ihn explizit zur Falschaussage aufgefordert haben. Einige Demokraten fordern daher dessen Rücktritt.