Rücktritte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rücktritte

Rainer Koch ist der neue DFB-Vertreter im Uefa-Exko.
03.03.2020 10:37

Ins Uefa-Exko gewählt DFB-Vize Koch agiert als "Außenminister"

DFB-Vizepräsident Rainer Koch zieht in das Uefa-Exekutivkomitee ein. Er wird beim Kongress der Europäischen Fußball-Union ins Amt gewählt. Damit ist der Deutsche Fußball-Bund knapp ein Jahr nach dem Rücktritt von Reinhard Grindel wieder in dem Gremium vertreten.

imago16287494h.jpg
26.02.2020 14:47

"Tennis war mein Fels" Maria Scharapowa beendet ihre Karriere

Die ehemalige Weltranglistenerste Maria Scharapowa verabschiedet sich vom Tennis. Das gibt die 32 Jahre alte Russin bekannt. Mit den Worten "Die Täler waren tief, aber die Aussicht von der Spitze war unglaublich" fasst sie ihre wechselhafte Laufbahn zusammen.

97fa44e674f246d14cf82895109e3933.jpg
26.02.2020 01:23

Aus die Maus Disney-Boss Bob Iger tritt zurück

Der Unterhaltungs-Gigant Walt Disney stellt unerwartet seine Führungsspitze neu auf. Bob Iger tritt nach mehr als 15 Jahren ab. Sein Nachfolger ist ein langjähriger Disney-Mitarbeiter.

imago08673940h.jpg
18.02.2020 16:58

Reif über CL, Haaland und Bayern "Klopp sucht sich neue Herausforderung"

Kommentatoren-Ikone Marcel Reif sagt im Interview mit ntv.de, dass im Champions-League-Achtelfinale zwischen dem BVB und PSG "hemmungslose Attacke" ins Verderben führen könnte. Jürgen Klopp traut er den baldigen Rücktritt zu - und einer deutschen Mannschaft den Gewinn der Königsklasse.

129723051.jpg
17.02.2020 12:12

US-Justizminister unter Druck Ex-Mitarbeiter fordern Rücktritt von Barr

Im Zusammenhang mit der Russland-Affäre steht der Trump-Vertraute Stone vor Gericht. Nachdem sich US-Präsident Trump per Twitter in den Prozess einmischt, plädiert das Justizministerium für eine mildere Strafe. Hunderte ehemalige Justizangestellte sind entsetzt. Sie fordern nun den Rücktritt von Minister Barr.