Rücktritte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rücktritte

imago96045841h.jpg
13.01.2020 06:00

Wieder was gelernt Die finanzielle Freiheit von Meghan und Harry

Mit ihrem "Rücktritt" haben Prinz Harry und seine Frau Meghan in Großbritannien ein royales Beben ausgelöst. Die beiden wollen keine Pflichttermine mehr wahrnehmen und finanziell unabhängig sein. Warum zieht sich das junge Paar zurück? Womit will es ab sofort sein Geld verdienen?

imago96045841h.jpg
09.01.2020 16:15

Meghan und Harry sagen "Bye!" "Der Queen gefällt das nicht"

Mit ihrem "Rücktritt" lösen Prinz Harry und seine Frau Meghan in Großbritannien ein royales Beben aus. Das entscheidende Argument dafür - der Nachwuchs - kam von der Herzogin, sagt Adelsexperte Michael Begasse im Gespräch mit ntv.de. Zeitpunkt sowie Art und Weise der Ankündigung findet er unglücklich.

5689303.jpg
31.12.2019 14:32

Überraschungscoup vor 20 Jahren Als Jelzin ging und Putin kam

Politischer Paukenschlag am Silvestertag 1999: Boris Jelzin erklärt völlig überraschend seinen Rücktritt als russischer Präsident. Sein Nachfolger wird der damalige Ministerpräsident Wladimir Putin. Mit dem ehemaligen Geheimdienstmann beginnt eine neue Ära in Russland. Von Wolfram Neidhard

15ecf282c318538f2b229d3c9bfb1fce.jpg
23.12.2019 11:40

Starker Mann im Staat Algerischer Armeechef Gaid Salah ist tot

Zeitweise gingen Hunderttausende Menschen in Algerien gegen den Langzeitpräsidenten Bouteflika auf die Straße, aber auch gegen Armeechef Gaid Salah. Denn dieser wurde nach Bouteflikas Rücktritt der starke Mann in dem Land. Nun verkündet das Staatsfernsehen seinen Tod.