Sandmännchen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sandmännchen

mueller.JPG
12.11.2018 18:13

Für den A... Melanie Müller sendet schöne Grüße

Für alle, die noch gerne das "Sandmännchen" schauen, sind dieses Tattoo und das Foto davon eher nicht gemacht. Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller zeigt im Karibikurlaub ihre Kehrseite. Wer würde da schon einschlafen?

Die SPD hofft, im Endspurt noch etliche unentschlossene Wähler überzeugen zu können.
12.09.2009 11:29

Steinmeier wie ein "Sandmännchen" Angriffe vor dem TV-Duell

Vor dem Wahlkampfduell von CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihrem SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier greifen sich beide Parteien scharf an. Steinmeiers Versprechen seien "Märchenstunden", sagt CDU-Generalsekretär Pofalla. Steinmeier wirft Merkel vor, keinen "Ehrgeiz zur Gestaltung" zu haben.

04.09.2003 12:47

Sandmännchens Tod Show statt Abendgruß

Das Aus für das beliebte Sandmännchen ist offenbar beschlossene Sache. Der kleine Mann mit dem Spitzbärtchen wird auf dem derzeitigen Sendeplatz im Regionalfernsehen von einer Vorabendshow gekippt.

  • 1
  • 1