Scheidung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Scheidung

40e404b07ec979ed098188eb128b4348.jpg
29.09.2016 13:55

Er kooperiert mit den Behörden Brad Pitt geht zum Drogentest

Brad Pitt scheint alles daran zu setzen, um zu beweisen, dass er nicht der alkoholisierte Drogen-Daddy ist, als den ihn seine soon-to-be-Ex gerade darstellen möchte. Er will sich voll auf die Kinder konzentrieren, die er jetzt eine Weile nicht sehen konnte.

662b7e9429e4df398cad62cba0af1982.jpg
28.09.2016 14:42

Das Ende eines Märchens Ruhe in Frieden, Brangelina

Immer noch schockstarr und blind für die anderen Ungerechtigkeiten auf der Welt fragt man sich, was tatsächlich in Angelina und Brad gefahren sein könnte, damit dieses Traumpaar sich trennt. Spinnen die denn? Der Versuch einer Erklärung. Von Sabine Oelmann

Manche Ehe scheint von vornherein zum Scheitern verurteilt.
23.09.2016 10:09

Ehe im Eimer? So viel kostet eine Scheidung

Das Scheitern einer Ehe ist nicht nur schmerzhaft, sondern meist auch kostspielig. Wie teuer es tatsächlich wird, hängt maßgeblich vom Einkommen, Vermögen, der Zahl der Kinder, aber auch vom Miteinander der Trennungswilligen ab. Von Axel Witte

moertel.PNG
21.09.2016 13:23

Es brangelinat bei den Lugners Spatzi schon beim Anwalt?

Sollte dieses Glück tatsächlich auch bereits ein Ende gefunden haben? Sollte die fünfte Ehe des ewig an die Liebe glaubenden "Mörtel" Lugner etwa vorbei sein? Wir bereiten uns da mal besser vor, nicht, dass es uns wie bei Brangelina völlig kalt erwischt.