Schwerin

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Schwerin

120120289.jpg
09.05.2019 16:48

Bruchlandung für Investor Flughafen Schwerin-Parchim ist pleite

Die Pläne waren hochfliegend und am Ende nur Luftschlösser. Ein chinesischer Investor will einen Flughafen in der mecklenburgischen Provinz zum Waren-Drehkreuz entwickeln und Touristen eine Shopping-Mall spendieren. Geschehen ist nichts. Nun ist das Geld alle.

imago80227880h.jpg
22.12.2017 12:43

Aus türkischer Haft entlassen Schweriner Pilger ist wieder zuhause

David Britsch sitzt über ein halbes Jahr in einem türkischen Gefängnis. Dann wird er überraschend freigelassen. Am Hamburger Flughafen fällt ihm seine Familie in die Arme. Außenminister Gabriel hofft, dass sich die Beziehungen zur Türkei nun etwas verbessern.

7cbf02013fd519531a0657c2bf9e122d.jpg
27.10.2017 10:54

Einer muss es ja machen Oldie Brähmer füllt deutsches Box-Vakuum

Jürgen Brähmer war Weltmeister, einer der besten Boxer seiner Generation. Als Trainer sucht er neue Talente. Weil das aber Zeit braucht, bleibt der 39-Jährige vor dem Viertelfinale der neuen Ali-Trophy die größte deutsche Marke in einer kriselnden Sportart.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9