Selena Gomez

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Selena Gomez

selena gomez.JPG
23.10.2019 16:51

Von Justin Bieber zerstört? Selena Gomez legt Seelen-Striptease hin

Sie waren das ultimative Teenie-Traumpaar, doch ihre Liebe war nicht für die Ewigkeit gemacht. Selena Gomez und Justin Bieber versuchten es immer und immer wieder miteinander. Heute ist er mit einer anderen verheiratet - und sie hat soeben vermutlich einen Song über den Verflossenen veröffentlicht.

selena.JPG
18.10.2019 18:56

Cheeeese! Wer strahlt denn hier so in die Kamera?

Ein paar kleine Tipps: Inzwischen ist sie 27. Sie begann ihre Karriere als Disney-Star. Aber auch als Sängerin feierte sie Erfolge. Und, ach ja: Sie hatte mal was mit Justin Bieber. Jetzt dürfte wohl klar sein, wer sich hinter dem Kinderfoto bei Instagram verbirgt, oder?

AP_19135355613554.jpg
02.10.2019 16:25

"Ich habe Angst" Selena Gomez trotzt Trump-Politik

Ihre Familie kam aus Mexiko in die USA - nicht alle auf legalem Weg. Deswegen ist es Selena Gomez ein besonderes Anliegen, dass sich an der Einwanderungspolitik im Land etwas ändert. In einem Essay findet sie klare Worte.

imago91812389h.jpg
14.08.2019 12:07

Beauty-Linie geplant? Selena Gomez wieder dick im Geschäft

Eine Weile ging es Selena Gomez nicht so gut, doch jetzt scheint sich die Sängerin wirklich berappelt zu haben. Nicht nur, dass die 27-Jährige unlängst neue Musik ankündigte, sie soll außerdem an einer frischen Geschäftsidee arbeiten.

16.05.2019 15:30

"Es ist gefährlich" Selena Gomez schimpft auf Social Media

Selena Gomez gönnt sich des Öfteren eine Social-Media-Pause. Und das aus gutem Grund. In Cannes verleiht sie ihren gemischten Gefühlen gegenüber Instagram und Co. nun Ausdruck. Die seien nämlich "furchtbar" für ihre Generation.

gomez.JPG
07.05.2019 23:05

Im Bikini gegen Bodyshaming Selena Gomez entwirft Bademode

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin entwirft Selena Gomez eine Swimwear-Kollektion. Die Sängerin präsentiert die Bikinis höchstpersönlich der Öffentlichkeit. Beim Design hat sie aber nicht nur auf pure Sexyness Wert gelegt.

imago69906788h.jpg
27.03.2019 13:37

Wie Hailey das wohl findet? Justin Bieber liebt Selena Gomez

Selena Gomez war Justin Biebers erste große Liebe. Inzwischen ist der 25-Jährige zwar mit Hailey Baldwin verheiratet, doch gibt er nun öffentlich zu, noch immer Gefühle für seine Verflossene zu haben. Hängt der Segen im Hause Bieber schief?

83203034.jpg
25.07.2018 19:16

Abermillionen gefällt das Selena Gomez bricht Rekord

Nicht Beyoncé, nicht Kim Kardashian und auch nicht Kylie Jenner. In diesem Moment heißt die Königin von Instagram Selena Gomez. Mit einem Post zu ihrer Geburtstags-Party stellt die Schauspielerin und Sängerin einen neuen Rekord auf.

Baldwin und Bieber: Bald gibt es vermutlich auch Fotos von beiden zusammen.
09.07.2018 04:35

Doch was Ernstes Justin Bieber ist verlobt

Die "Belieber" müssen jetzt ganz stark sein: Justin Bieber ist offiziell runter vom Markt. Der Popstar hat sich US-Medienberichten zufolge beim Urlaub in der Karibik verlobt. Und nein, eine Hochzeit mit Selena Gomez wird es nicht geben.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4