Selena Gomez

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Selena Gomez

16.05.2019 15:30

"Es ist gefährlich" Selena Gomez schimpft auf Social Media

Selena Gomez gönnt sich des Öfteren eine Social-Media-Pause. Und das aus gutem Grund. In Cannes verleiht sie ihren gemischten Gefühlen gegenüber Instagram und Co. nun Ausdruck. Die seien nämlich "furchtbar" für ihre Generation.

gomez.JPG
07.05.2019 23:05

Im Bikini gegen Bodyshaming Selena Gomez entwirft Bademode

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin entwirft Selena Gomez eine Swimwear-Kollektion. Die Sängerin präsentiert die Bikinis höchstpersönlich der Öffentlichkeit. Beim Design hat sie aber nicht nur auf pure Sexyness Wert gelegt.

imago69906788h.jpg
27.03.2019 13:37

Wie Hailey das wohl findet? Justin Bieber liebt Selena Gomez

Selena Gomez war Justin Biebers erste große Liebe. Inzwischen ist der 25-Jährige zwar mit Hailey Baldwin verheiratet, doch gibt er nun öffentlich zu, noch immer Gefühle für seine Verflossene zu haben. Hängt der Segen im Hause Bieber schief?

83203034.jpg
25.07.2018 19:16

Abermillionen gefällt das Selena Gomez bricht Rekord

Nicht Beyoncé, nicht Kim Kardashian und auch nicht Kylie Jenner. In diesem Moment heißt die Königin von Instagram Selena Gomez. Mit einem Post zu ihrer Geburtstags-Party stellt die Schauspielerin und Sängerin einen neuen Rekord auf.

Baldwin und Bieber: Bald gibt es vermutlich auch Fotos von beiden zusammen.
09.07.2018 04:35

Doch was Ernstes Justin Bieber ist verlobt

Die "Belieber" müssen jetzt ganz stark sein: Justin Bieber ist offiziell runter vom Markt. Der Popstar hat sich US-Medienberichten zufolge beim Urlaub in der Karibik verlobt. Und nein, eine Hochzeit mit Selena Gomez wird es nicht geben.

gomez.jpg
19.12.2017 18:39

Liebescomeback mit Justin Bieber Mutter von Selena Gomez flippt aus

Millionen Teenager sind selig: Selena Gomez ist offenbar wieder mit Justin Bieber zusammen. Nur die Mutter der 25-Jährigen ist davon anscheinend alles andere als begeistert. Sie soll sich darüber so aufgeregt haben, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

AP_17324001008717.jpg
20.11.2017 09:32

Alter Lover, neuer Look Selena, bist du's?

Eigentlich hätte ihr neuer alter Liebhaber ihr das sagen können: Nicht jedem steht gebleichtes Haar. Aber vielleicht wollte Selena Gomez auch nur mal was Neues probieren. Sie ist ja noch jung. Jedenfalls überraschte die Sängerin jetzt mit ungewohnter Haartracht.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4