Selena Gomez

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Selena Gomez

rarebeauty_176143402_211315497087031_2845496277654826925_n.jpg
24.04.2021 18:59

Neuer Look im Lockdown Selena Gomez ist jetzt 'ne Blondine

Viele haben gerade im langwierigen Lockdown Lust auf eine Veränderung, da machen auch die Promis keine Ausnahme. Selena Gomez beispielsweise hat sich nach vielen Jahren als Brünette entschieden, fortan mal wieder mit blondem Haar zu glänzen. Und sie ist nicht die Erste ...

zzz
07.01.2021 13:37

"Akt des Terrorismus" So reagieren Promis auf Randale in den USA

Die Bilder von der Stürmung des Kapitols durch Anhänger von Noch-US-Präsident Trump sorgen weltweit für Entsetzen. Auch unter den Promis. Nur einige wenige nutzen die Situation wiederum dazu, um bereits die nächste Verschwörungslüge aufzutischen.

gomez.JPG
25.09.2020 13:55

"Ich bin stolz darauf" Selena Gomez zeigt ihre Narbe

Diverse Disney-Produktionen machen Selena Gomez weltweit zum Teenie-Star. Auch ihre einstige Beziehung mit Justin Bieber trägt zu ihrer Popularität bei. Doch Gomez lernt auch die Schattenseiten des Lebens kennen. Heute kann sie selbstbewusst dazu stehen.

95929694683b45c8ce440b3625dffe4c.jpg
15.06.2020 02:51

Aktivistin übernimmt Account Selena Gomez postet Rassismus-Video

In den USA sprechen sich immer mehr Prominente gegen Rassismus aus. US-Sängerin Selena Gomez überlässt ihr Instagram-Konto mit fast 180 Millionen Followern gleich einer schwarzen Aktivistin: Die nutzt die Plattform, um ein herzzerreißendes Video zu teilen.

131464727.jpg
04.04.2020 10:25

Bipolare Krankheit Selena Gomez schüttet ihr Herz aus

Selena Gomez hat in ihrem Leben schon einiges mitgemacht. Und damit ist nicht in erster Linie die Trennung von Justin Bieber gemeint. So musste sie sich wegen ihrer Lupus-Erkrankung bereits eine Niere transplantieren lassen. Doch die 27-Jährige hat noch ein weiteres Leiden.

imago95267311h.jpg
27.01.2020 19:26

"Emotional missbraucht" Selena Gomez rechnet mit Justin Bieber ab

In den Träumen mancher Teenager sind sie wahrscheinlich noch heute zusammen. Doch im wahren Leben sind Selena Gomez und Justin Bieber nach einigen turbulenten Beziehungsjahren längst getrennt. Nun arbeitet die Sängerin das Liebes-Aus noch einmal auf, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

selena gomez.JPG
23.10.2019 16:51

Von Justin Bieber zerstört? Selena Gomez legt Seelen-Striptease hin

Sie waren das ultimative Teenie-Traumpaar, doch ihre Liebe war nicht für die Ewigkeit gemacht. Selena Gomez und Justin Bieber versuchten es immer und immer wieder miteinander. Heute ist er mit einer anderen verheiratet - und sie hat soeben vermutlich einen Song über den Verflossenen veröffentlicht.

selena.JPG
18.10.2019 18:56

Cheeeese! Wer strahlt denn hier so in die Kamera?

Ein paar kleine Tipps: Inzwischen ist sie 27. Sie begann ihre Karriere als Disney-Star. Aber auch als Sängerin feierte sie Erfolge. Und, ach ja: Sie hatte mal was mit Justin Bieber. Jetzt dürfte wohl klar sein, wer sich hinter dem Kinderfoto bei Instagram verbirgt, oder?

AP_19135355613554.jpg
02.10.2019 16:25

"Ich habe Angst" Selena Gomez trotzt Trump-Politik

Ihre Familie kam aus Mexiko in die USA - nicht alle auf legalem Weg. Deswegen ist es Selena Gomez ein besonderes Anliegen, dass sich an der Einwanderungspolitik im Land etwas ändert. In einem Essay findet sie klare Worte.

imago91812389h.jpg
14.08.2019 12:07

Beauty-Linie geplant? Selena Gomez wieder dick im Geschäft

Eine Weile ging es Selena Gomez nicht so gut, doch jetzt scheint sich die Sängerin wirklich berappelt zu haben. Nicht nur, dass die 27-Jährige unlängst neue Musik ankündigte, sie soll außerdem an einer frischen Geschäftsidee arbeiten.

16.05.2019 15:30

"Es ist gefährlich" Selena Gomez schimpft auf Social Media

Selena Gomez gönnt sich des Öfteren eine Social-Media-Pause. Und das aus gutem Grund. In Cannes verleiht sie ihren gemischten Gefühlen gegenüber Instagram und Co. nun Ausdruck. Die seien nämlich "furchtbar" für ihre Generation.

gomez.JPG
07.05.2019 23:05

Im Bikini gegen Bodyshaming Selena Gomez entwirft Bademode

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin entwirft Selena Gomez eine Swimwear-Kollektion. Die Sängerin präsentiert die Bikinis höchstpersönlich der Öffentlichkeit. Beim Design hat sie aber nicht nur auf pure Sexyness Wert gelegt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.