Senioren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Senioren

Tinder will ab sofort alle Zahlungen innerhalb der App selbst abwickeln.
05.09.2019 09:51

Da staunen die Jüngeren Tinder-Oma genießt ihre sexuelle Freiheit

Die Dating-App Tinder ist besonders bei jungen Singles äußerst beliebt. Doch eine 83-Jährige aus New York zeigt, dass auch Senioren ihren Spaß damit haben können. Hattie ist Großmutter und echter Tinder-Fan. Casual Sex mithilfe der App ist für sie selbstverständlich.

Auch in Florenz spielt Ribéry mit der Nummer sieben auf dem Rücken.
22.08.2019 18:51

Unermüdlich - jetzt in Florenz Weil Fußball eben Ribérys Leben ist

Franck Ribéry startet "sehr motiviert" und "hungrig" in sein Abenteuer beim AC Florenz. Der Fußball-Senior spart bei seiner Vorstellung nicht mit Nettigkeiten für den neuen Arbeitgeber. Der wiederum spricht voller Demut von einem "sehr speziellen Moment" in der Vereinsgeschichte.

122986113.jpg
05.08.2019 21:24

Einparkmanöver außer Kontrolle Seniorin demoliert zehn Autos

Zehn beschädigte Autos und ein Schaden in fünfstelliger Höhe sind das Ergebnis eines einzigen Einparkversuchs in Magdeburg. Eine 75-Jährige will dort ihre Parkposition korrigieren und verliert dabei völlig die Kontrolle. Nach dem Unfall kann sie sich an nichts erinnern.