Serena Williams

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Serena Williams

imago42145812h.jpg
08.09.2019 00:20

Williams verpasst 24. Titel Andreescu gewinnt überraschend US Open

Die Aufsteigerin des Jahres, Bianca Andreescu, verdirbt dem Superstar Serena Williams ihren 24. Grand-Slam-Titel. Der kanadische Teenager gewinnt die US Open gegen den amerikanischen Superstar glatt in zwei Sätzen, am Ende wird es verdammt knapp. Williams muss nun auf die nächste Rekord-Chance warten.

d5cccaa221af62c32aebca0a23feebef.jpg
07.09.2019 07:14

Finale gegen Medwedew Nadal steht vor viertem US-Open-Titel

Bei den US Open stehen sich im Finale eine bekannte Tennisgröße und ein Shootingstar gegenüber. Für den Einzug reichen Rafael Nadal und Daniil Medwedew in den beiden Halbfinals jeweils drei Sätze. Der Russe untermauert dabei seine Rolle als Geheimfavorit.

3c9f6097769ddb7ffbb2b4557c16b3e2.jpg
06.09.2019 04:12

Finale gegen Andreescu Serena Williams greift nach dem Titel

Das US-Open-Finale vom letzten Jahr dürfte Serena Williams noch in unangenehmer Erinnerung sein. Damals verlor sie nicht nur das Match, sondern auch die Nerven. Jetzt sichert sich die Tennis-Ikone erneut das Ticket fürs Endspiel. Dort trifft sie auf Bianca Andreescu.

65a9d9b4060f1a13d99cc951b04ed17f.jpg
13.07.2019 16:09

Wimbledon-Sieg im Eiltempo Halep zerstört Williams' Rekord-Traum

Die Rumänin Simona Halep gewinnt zum ersten Mal den Tennisklassiker in Wimbledon. Die US-Amerikanerin Serena Williams hätte mit einem Sieg den ewigen Grand-Slam-Rekord von 24 Titeln einstellen können, kassiert aber aufgrund viel zu vieler Fehler in nur 55 Minuten eine herbe Niederlage.

a9548ad6a2b1e7109981f1836372a0be.jpg
11.07.2019 19:09

Kurzarbeit ins Wimbledon-Finale Serena Williams greift nach Titel-Rekord

6:1, 6:2 in gerade einmal 59 Minuten - der Halbfinal-Erfolg von Serena Williams über Barbara Strycova war eine Demonstration der Stärke. Die US-Amerikanerin könnte bei einem Wimbledon-Erfolg die Bestmarke von Margaret Court einstellen. Ein anderer Grand-Slam-Rekord ist ihr bereits sicher.

"Obwohl ich das Gefühl hatte, Fortschritte zu machen, war ich noch nicht bereit, einen Schläger in die Hand zu nehmen": Serena Williams.
10.07.2019 10:56

Nach Ausraster bei US Open Serena Williams suchte therapeutische Hilfe

Erst verliert sie das Finale der US Open und rastet aus, dann begibt sich die Tennisspielerin Serena Williams in psychologische Behandlung. Das schreibt die 37 Jahre alte US-Amerikanerin in einem Magazin. Sie habe nach Antworten gesucht und sei nicht bereit gewesen, "einen Schläger in die Hand zu nehmen".