Sexueller Missbrauch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sexueller Missbrauch

81133938.jpg
28.06.2016 13:07

Puppen und Bilder Silvio S. plante die Taten wohl schon lange

Als Polizisten die Wohnung von Silvio S. nach dessen Festnahme betreten, bietet sich ihnen ein gruseliges Bild. In großer Unordnung finden sich viele Gegenstände, die belegen, dass S. schon lange Entführungs- und Missbrauchsfantasien hatte.

Paul.JPG
27.06.2016 14:37

Haftantrag gegen Peiniger Paul wurde wohl sexuell missbraucht

Der in Düsseldorf befreite Schweizer Junge war im Netz sehr aktiv. Dort lernte Paul auch seinen Entführer kennen. Dieser hatte wohl schon öfter Kinder bei sich. Im Haftantrag wird Werner C. vorgeworfen, sich an dem Zwölfjährigen sexuell vergangen zu haben