Sexueller Missbrauch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sexueller Missbrauch

110021921.jpg
25.04.2022 13:14

Öffentliche Grünfläche geplant Horrorhaus in Höxter abgerissen

Über Jahre hinweg lockt ein Paar Frauen mit Kontaktanzeigen in ein Haus nach Ostwestfalen und misshandelt sie dort seelisch und körperlich schwer. Ein Gericht verurteilt beide vor Jahren bereits zu langen Haftstrafen. Bagger machen den Ort des Geschehens jetzt dem Erdboden gleich.

14010003.jpg
21.04.2022 09:53

Wechsel in den Normalvollzug? Fritzl könnte bald Entlassung beantragen

Josef Fritzl hält seine Tochter 24 Jahre im Keller gefangen und zeugt sieben Kinder mit ihr. Nun versucht er, in den Normalvollzug zu wechseln, wo er nächstes Jahr seine Entlassung beantragen könnte. In erster Instanz bekommt er Recht. Die Staatsanwaltschaft stoppt die Verlegung aber - vorerst.

277997863.jpg
18.04.2022 11:52

Synodaler Weg ist notwendig Bätzing kontert Protest ausländischer Priester

Ausländische Priester greifen den Reformprozess der deutschen katholischen Kirche an, sprechen von Genderideologie und untergrabener Autorität. Das lässt Georg Bätzing, Vorsitzender der deutschen Bischöfe, nicht auf sich sitzen: Es müsse offen über Macht und Machtmissbrauch gesprochen werden, sagt er.

ad06cc6043a5907c3b7be5452e6b3ec1.jpg
14.04.2022 08:37

Kellnerin geküsst Gooding Jr. räumt sexuelle Belästigung ein

Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. entgeht durch ein Schuldeingeständnis in einem der ihm zur Last gelegten Fälle von sexueller Belästigung einer Haftstrafe. Der 54-Jährige gibt zu, eine Kellnerin ohne deren Einverständnis auf den Mund geküsst zu haben.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen