Shakira

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Shakira

Tausende Fans in buntem Outfit schunkelten und tanzten ausgelassen in Sowetos Orlando-Stadion - die Ouvertüre für die erste Weltmeisterschaft auf afrikanischem Boden.
10.06.2010 22:21

Andrang beim WM-Konzert "Das ist der wahre Anstoß"

Erstmals in der Geschichte des Weltfußballverbandes FIFA stimmt eine rauschende Party im Gastgeberland auf das Kicker-Großereignis ein. In Johannesburg versammeln sich tausende Fähnchen schwingende Fans. Neben den Superstars Shakira und Alicia Keys stehen vor allem afrikanische Musiker im Mittelpunkt des WM-Auftaktkonzerts.

Die Maschine war am Sonntagabend mit einer halbstündigen Verspätung um 21.00 Uhr Richtung Südafrika gestartet, weil man noch auf Pop-Superstar Shakira gewartet hatte.
07.06.2010 10:01

DFB-Team in Südafrika "Jungs, reißt Euch zusammen"

Die WM-Mission kann beginnen: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist sicher in Johannesburg gelandet. An Bord des neuen Superfliegers der Lufthansa war auch Pop-Star Shakira. Flugkapitän Jürgen Raps wünschte der Mannschaft "alles Gute" und machte eine klare Ansage zum Rückflug.

28.04.2010 18:23

"Waka Waka" Shakira singt WM-Song

Wieder wird der aus Kolumbien stammenden Sängerin Shakira die Ehre zuteil, den offiziellen Song zur Fußball-WM in Südafrika beisteuern zu dürfen. "Waka Waka" wird in Deutschland bereits am 7. Mai erscheinen.