Shakira

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Shakira

AP_17017494881489.jpg
26.02.2019 16:34

Verdacht auf Steuerbetrug Shakira muss vor Gericht erscheinen

Popsängerin Shakira hat Ärger mit der spanischen Justiz. Der Kolumbianerin wird vorgeworfen, mehr als 14 Millionen Euro an Steuern hinterzogen zu haben. Deshalb soll die 42-Jährige demnächst vor Gericht befragt werden. Es ist nicht das erste Mal, dass Shakira Probleme mit dem Fiskus hat.

imago61277014h.jpg
06.06.2018 15:39

Während im Haus alles schlief Einbruch bei Shakira und Piqué

Irgendwas ist immer. Während Shakira und ihr Freund Gerard Piqué eben erst alle Gerüchte um eine angebliche Beziehungskrise aus dem Weg geräumt haben, ereilt sie nun eine wirklich schlechte Nachricht: Unbekannte haben ihr Haus ausgeräumt.

Litt unter einer Schreibblockade: Sängerin Shakira.
22.10.2017 12:50

Beruf stört das Familienleben Shakira dachte ans Aufhören

Sind Beruf und Familie miteinander vereinbar? Pop-Sängerin Shakira hat da Zweifel. Immer wieder steht sie mit Schuldgefühlen im Aufnahmestudio, weil ihre Kinder zu kurz kommen. Deren Vater, Fußball-Star Piqué, findet aber offenbar die richtigen Worte.

Shakira Press 2017 2.jpg
26.05.2017 12:02

Latin-Pop deluxe Shakira tanzt die Sorgen weg

Es lebe die Liebe und das Leben! Überall auf der Welt Katastrophen - da tut es ganz gut, wenn sich Shakira ein musikalisches Luftschloss aus guter Laune und Party-Vibes bastelt. So scheint zumindest für ein Stündchen mal durchgehend die Sonne. Von Kai Butterweck

RTR2AA3P.jpg
02.02.2017 17:11

Darauf ein Waka Waka Shakira, die Frau mit dem Hüftschwung

Es war 2001, als Shakira mit "Whenever, Wherever" weltberühmt wurde - und Abermillionen den Blick nicht mehr von ihrer Hüfte abwenden konnten. Eine Pop-Eintagsfliege? Mitnichten! Jetzt feiert die Kolumbianerin ihren 40. Geburtstag.

teasertwitter.jpg
02.03.2016 12:17

Hä? Rechdsschreibunk? Studie überprüft Promi-Tweets

In Twitter-Zeiten kann jeder schnell mal ein paar geschriebene Worte in die Welt hinaus blasen. Doch manche sollten das vielleicht auch besser lassen. Eine US-Studie enthüllt, wer im Fach Rechtschreibung ein wahrer Crack ist - und wer die Dummies sind.

sia this is acting.jpg
29.01.2016 17:27

Popstar ohne Gesicht Sia ist die bessere Adele

Sie zeigt ihr Gesicht nicht, lässt lieber ihre Stimme wirken. Die Sängerin Sia ist schüchterner, als es das Musikgeschäft erlaubt. "This Is Acting" heißt ihr neues Album. Der Titel ist Programm - und das ist trotz all der großartigen Songs auch das Problem. Von Anna Meinecke

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6