Sheryl Sandberg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sheryl Sandberg

RTX74B60.jpg
04.02.2020 03:40

Freude bei Facebook Sheryl Sandberg ist verlobt

Sheryl Sandberg ist Facebook-Geschäftsführerin. Vor knapp fünf Jahren verändert ein Schicksalsschlag ihr Leben: Ihr Mann stirbt während eines Familienurlaubs. Sandberg trauert öffentlich, schreibt einen Bestseller. Nun will sie wieder heiraten.

imago90421815h.jpg
25.01.2020 16:43

Gefahren der Digitalisierung Der Teufel heißt Zuckerberg

Eindringliche Warnungen vor "Plattformökonomie" und "Künstlicher Intelligenz" - und danach minutenlanger Beifall. Das ist selten, wenn sich Menschen treffen, die das Netz verstehen und damit Erfolg haben. Doch die Skepsis in diesen Kreisen nimmt zu. Steht die Demokratie auf dem Spiel? Von Peter Littger

Sandberg setzt auf ihre wachsende Resilienz.
01.08.2017 12:48

Trauern und überleben Sheryl Sandberg und ihre "Option B"

Sheryl Sandberg ist Facebook-Chefin und eine der erfolgreichsten US-Geschäftsfrauen. Doch sie ist auch Witwe und alleinerziehende Mutter, die zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes noch immer damit kämpft, dass es Option A nie wieder geben wird. Von Solveig Bach

Damals war die Euphorie groß: Mark Zuckerberg (m.) läutet den Börsengang ein, mit Sheryl Sandberg (l.) an seiner Seite.
03.11.2012 14:55

Anteile versilbert Facebook-Manager ziehen Cash

Die Facebook-Aktie ist derzeit nur gut die Hälfte ihres ursprünglichen Preises wert. Dennoch machen mehrere Top-Manager des Online-Netzwerks einen Teil ihrer Anteile zu Geld, kaum das die Haltefristen ablaufen. Darunter ist auch Mark Zuckerbergs rechte Hand Sheryl Sandberg.

Trommelt für ihr Produkt: Sheryl Sandberg.
24.01.2012 15:58

Mehr als Spaß mit Freunden Facebook als Wirtschaftsfaktor

Bilder, Videos und eine Plattform für möglichst lustige Sprüche über die eigene Befindlichkeit. Ist das alles, was Facebook kann? Mitnichten, meint Facebook-Managerin Sheryl Sandberg. Allein in Europa habe Facebook mehr als 15 Mrd. Euro zum Bruttoinlandsprodukt beigetragen.

  • 1
  • 2