Sheryl Sandberg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sheryl Sandberg

Sandberg setzt auf ihre wachsende Resilienz.
01.08.2017 12:48

Trauern und überleben Sheryl Sandberg und ihre "Option B"

Sheryl Sandberg ist Facebook-Chefin und eine der erfolgreichsten US-Geschäftsfrauen. Doch sie ist auch Witwe und alleinerziehende Mutter, die zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes noch immer damit kämpft, dass es Option A nie wieder geben wird. Von Solveig Bach

Damals war die Euphorie groß: Mark Zuckerberg (m.) läutet den Börsengang ein, mit Sheryl Sandberg (l.) an seiner Seite.
03.11.2012 14:55

Anteile versilbert Facebook-Manager ziehen Cash

Die Facebook-Aktie ist derzeit nur gut die Hälfte ihres ursprünglichen Preises wert. Dennoch machen mehrere Top-Manager des Online-Netzwerks einen Teil ihrer Anteile zu Geld, kaum das die Haltefristen ablaufen. Darunter ist auch Mark Zuckerbergs rechte Hand Sheryl Sandberg.

Trommelt für ihr Produkt: Sheryl Sandberg.
24.01.2012 15:58

Mehr als Spaß mit Freunden Facebook als Wirtschaftsfaktor

Bilder, Videos und eine Plattform für möglichst lustige Sprüche über die eigene Befindlichkeit. Ist das alles, was Facebook kann? Mitnichten, meint Facebook-Managerin Sheryl Sandberg. Allein in Europa habe Facebook mehr als 15 Mrd. Euro zum Bruttoinlandsprodukt beigetragen.

  • 1
  • 1