Singles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Singles

Obwohl der Platzhirsch spartanisch wirkt, ist alles Wichtige für die legale Teilnahme am Straßenverkehr bereits dabei.
03.05.2021 08:20

Ein echter Platzhirsch Stylisches Pedelec aus Magdeburg

Die Fahrradschmiede Urwahn aus Magdeburg hat es sich zur Aufgabe gemacht, spartanische Single-Speed-Pedelecs mit Heckantrieb in einem ansprechenden Design auf den Markt zu bringen. Dabei geht es aber nicht nur um die Fahrbarkeit, sondern auch um den Will-haben-Faktor.

RTLZWEI_0_Love Island-2021-Fruehling-Jana Ina Zarrella-6-1.jpg
09.03.2021 17:20

Neue Staffel gestartet Das wurde aus den "Love Island"-Gewinnern

Gerade ist die fünfte Staffel der RTLzwei-Datingshow "Love Island" gestartet, in der sich mutige Singles wieder auf die Suche nach der ganz großen Liebe machen. Doch was wurde eigentlich aus den Gewinnern der vorangegangenen vier Jahre? Wie viele von ihnen sind heute noch ein Paar?

L1007282-02.jpg
05.03.2021 18:10

"Mandy, du bist genug!" Women Empowerment ist kein Hashtag

Eine neue Single, eine neue Liebe, eine neue Plattform für mentale Gesundheit - lange Zeit war es etwas ruhiger um Mandy Capristo, doch jetzt ist klar, warum: Sie hatte jede Menge zu tun. Im Interview mit ntv.de spricht die Sängerin über dunkle Zeiten, Selbstliebe und wann es echt reicht.

imago0077367529h.jpg
19.02.2021 16:13

"Habe einen Bruder verloren" Fat-Boys-Rapper stirbt kurz vor Geburtstag

Mit ihren Alben erlangen sie Gold- und Platinstatus, mit ihrer Single "The Twist" landen sie auch in Deutschland auf Platz eins der Charts. In den 1980er-Jahren mischen The Fat Boys den US-Rap ordentlich auf. Nun ist eines der Gründungsmitglieder einen Tag vor seinem 53. Geburtstag gestorben.

imago0106974937h.jpg
09.02.2021 18:14

Alleine durch die Krise? Single im Corona-Jahr

Langsam drückt diese zweite Lockdown-Phase selbst den Robustesten aufs Gemüt. Vor allem um Singles machen sich Psychiater und Soziologen Gedanken. Dennoch ist es durchaus möglich, auch jetzt jemanden kennenzulernen. Von Sabine Oelmann

Bildschirmfoto 2021-01-29 um 17.18.01.png
29.01.2021 21:33

Im Bett mit Ehefrau Hailey In Biebers neuem Video geht es heiß her

Im Musikvideo zu seiner Single "Anyone" wird Justin Biebers Angebetete zunächst noch von US-Schauspielerin Zoey Deutch gespielt. Eine Entscheidung, die der Sänger nun offenbar bereut. Kurzerhand dreht er einen zweiten Clip zum gleichen Song - dieses Mal mit seiner Ehefrau Hailey.

Niko (1).jpg
20.01.2021 22:40

"Der Bachelor" startet in Berlin "Lass es uns bitte machen!"

Rosenlust gegen Corona-Frust: Der neue Bachelor breitet in Berlin seine Arme aus und lädt umgeben von Häppchen, Rosen und viel Schampus zur großen Balz-Party. Da reiben sich 17 liebeshungrige Single-Ladys schon ganz aufgeregt die Hände. Von Kai Butterweck

imago94278756h.jpg
19.01.2021 10:40

Trennung von Ana de Armas? Ben Affleck soll wieder Single sein

Noch vor Kurzem machen Gerüchte um eine Verlobung zwischen Ben Affleck und Ana de Armas die Runde. Nun soll sich das Hollywood-Paar allerdings getrennt haben. Die Beziehung der beiden Schauspieler sei "kompliziert" gewesen, berichtet ein Insider.

imago0096937655h.jpg
03.01.2021 09:46

Nach kurzer Ehe Zoë Kravitz lässt sich scheiden

Erst im Oktober 2018 verloben sich Zoë Kravitz und Karl Glusman, geheiratet wird im Juni 2019. Nun soll die Tochter von Lenny Kravitz aber auch schon wieder Single sein. Noch vor Weihnachten hat die Schauspielerin die Scheidung eingereicht.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.