Singles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Singles

256771313.jpg
24.06.2022 11:11

Neue Single nach Konzertabsagen Sucht Lena Meyer-Landrut nach der Liebe?

Ihre Konzerte und Festivals für den Sommer hat Lena Meyer-Landrut komplett abgesagt. Doch nun können sich ihre Fans zumindest über neue Musik freuen. Die Single "Looking For Love" der ESC-Siegerin könnte genau das richtige Trostpflaster für diejenigen sein, die auf das Live-Erlebnis verzichten mussten.

117523142.jpg
23.06.2022 13:11

Scheidung von Jerry Hall? Rupert Murdoch soll wieder Single sein

"Sie sind sich in Sachen nicht einig, wie jedes Ehepaar. Sie hasst Trump, er versteht Trump", sagte ein Freund einst über Rupert Murdoch und Jerry Hall. Nach sieben gemeinsamen Jahren sind die Differenzen aber offenbar groß. Das Paar soll sich scheiden lassen.

imago0157849566h.jpg
01.06.2022 07:50

Ex bestätigt Liebes-Aus Billie Eilish ist wieder Single

Billie Eilish hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender war ihr erster Auftritt mit Matthew Tyler Vorce vor einem Jahr. Der Schauspieler bestätigt nun das Liebes-Aus und will gleichzeitig Fremdgehgerüchte aus der Welt schaffen.

288207662.jpg
23.05.2022 14:34

Einsamer Löwe Georg Kofler ist wieder Single

Als Investor geht Georg Kofler in "Die Höhle der Löwen" regelmäßig glückliche Partnerschaften ein. Doch privat ist ihm das jüngste Beziehungsprojekt misslungen. Der 65-Jährige gibt die Trennung von seiner Lebensgefährtin bekannt.

madonna_279034476_1646195275738166_7599778422229396325_n.jpg
27.04.2022 12:40

Trennung von 28-jährigem Freund Madonna ist wohl wieder Single

Fast vier Jahre lang sind Madonna und Ahlamalik Williams ein Paar. Nun sollen sich die Popdiva und ihr Tänzer getrennt haben. Böses Blut wird es deswegen aber wohl nicht geben, war es offenbar doch eine Trennung im Guten. Und die 63-Jährige hat auch so genug zu tun.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen