Singles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Singles

aaroncarter_91786248_2526659034256221_6559785791173027214_n.jpg
31.03.2020 17:38

Nach drei Monaten Beziehung Aaron Carter ist wieder single

Anfang des Jahres informiert Aaron Carter seine Fans, dass er die große Liebe gefunden hat. Er lässt sich sogar den Namen seiner neuen Freundin ins Gesicht tätowieren. Nun aber ist schon wieder Schluss, denn es soll zu häuslicher Gewalt gekommen sein.

Unbenannt.PNG
28.02.2020 18:22

Sie will ihn "Forever" Vanessa Mai rekelt sich im Wüstensand

Einmal aussehen wie Britney Spears - das war es, was Vanessa Mai sich für ihre neue Single "Forever" gewünscht hatte. In der Wüstenlandschaft Fuerteventuras zeigt sich die Sängerin für ihren Videoclip von ihrer geheimnisvollen und verführerischen Seite.

schweiger.JPG
19.02.2020 18:34

"Ich liebe dich so sehr" Til Schweiger im Turtelmodus

Es ist noch gar nicht so lange her, da klagte Til Schweiger öffentlich sein Single-Leid. Doch seit ein paar Wochen hat er nicht nur eine neue Frau an seiner Seite. Er ist anscheinend auch über beide Ohren verliebt. Dafür sprechen jedenfalls die Botschaften, die er aktuell von den Malediven sendet.

116880133.jpg
14.02.2020 17:42

"Kultur und Moral ehren" Indonesien nimmt Single-Paare fest

Der Valentinstag ist den Behörden in Indonesien ein Dorn im Auge. Sie sorgen sich um die Moral und befürchteten vorehelichen Sex. Am Tag der Liebenden nimmt die Polizei deshalb mehrere Pärchen fest. Unter ihn ist auch ein Deutscher und seine indonesische Freundin.

limbo3.JPG
07.02.2020 18:18

Neues Video von Mia. "Tagesschau"-Sprecher tanzt "Limbo"

Das mittlerweile siebte Studioalbum der Berliner Band Mia. steht in den Startlöchern. Mit dem Song "Limbo" wurde nun vorab die dritte Single daraus veröffentlicht. Im zugehörigen Video lässt die Band nicht nur die Puppen, sondern vor allem "Tagesschau"-Sprecher Thorsten Schröder tanzen.

imago89265418h.jpg
28.01.2020 16:40

"Zum Weinen zumute" Irina Shayk denkt an ihren Ex zurück

Was wohl in Irina Shayk vorging, als sie die Affärengerüchte um ihren Freund Bradley Cooper und Lady Gaga miterleben musste? Ob diese mit der Trennung des Models von dem Schauspieler zu tun hatten, wissen wir nicht. Was wir nun aber wissen ist, dass auch das Single-Leben für Shayk nicht einfach ist.

hudgens.JPG
24.01.2020 19:19

Single - und Spaß dabei Vanessa Hudgens schon wieder in Flirtlaune?

Erst seit wenigen Tagen ist raus, dass sich Vanessa Hudgens wohl nach vielen Jahren Beziehung von ihrem Freund Austin Butler getrennt hat. Doch die Schauspielerin lässt sich nichts anmerken. Lieber veröffentlicht sie auf Instagram Fotos von sich, die Tinder-Qualität haben.

imago46172291h.jpg
22.01.2020 17:30

"Richtig dolle verliebt" Til Schweiger schwärmt von neuer Freundin

Es ist noch gar nicht lange her, da klagte Til Schweiger öffentlich sein Single-Leid. Nun jedoch schwebt er offenbar geradezu auf Wolke sieben. Kurz nachdem er mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet wurde, schüttet er jetzt auch schon sein Herz aus: Schweiger hat es "dolle" erwischt.

Ein Fisch von einem Mann: Wladimir Putin.
15.01.2020 18:29

Männer? Die Kolumne. Tote Fische sind nicht sexy

Mehr als acht Millionen Singles tummeln sich jeden Monat auf einer der mehr als 1000 mehr oder weniger seriösen deutschsprachigen Dating-Seiten. Wer sich - wie unser Kolumnist - dort umsieht, kann schon mal kurzzeitig den Glauben an die Menschheit verlieren. Eine Kolumne von Julian Vetten