Skype

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Skype

122997128.jpg
12.09.2019 18:18

Kontakt mit Kindern via Skype Sami A. darf nicht nach Deutschland zurück

Der frühere Leibwächter von Osama bin Laden erhält eine zehnjährige Einreisesperre. Dass Sami A. nach der heftig umstrittenen Abschiebung im Juli 2018 seine Kinder in Deutschland besuchen will, überzeugt die Richter nicht. Der Tunesier sei weiterhin als islamistischer Gefährder anzusehen.

imago92034001h.jpg
08.08.2019 10:04

Aufzeichnungen von Anrufen Microsoft wertet Skype-Gespräche aus

Skype erfreut sich nicht nur im geschäftlichen, sondern auch im privaten Umfeld großer Beliebtheit. Seit 2015 können Nutzer der globalen Videotelefonie Unterhaltungen auch automatisch übersetzen lassen. Doch genau dabei offenbart sich nun eine Datenschutz-Schwäche.

imago74569793h.jpg
21.04.2018 06:13

Call by Call und Callthrough Kosten senken mit der Sparvorwahl

Mit Call by Call und Callthrough kann man günstiger telefonieren. Früher häufig genutzt, sind die Sparvorwahlen heute von Flatrates und Internettelefonie fast verdrängt worden. Dabei gibt es immer noch Situationen, in denen man mit ihnen Geld sparen kann.

In Eestland gibt es derzeit gut 400 Start-ups.
11.12.2016 08:58

Skype sei Dank Estland will Hort von Start-ups sein

Es gibt kaum ein Land, in dem die Bedingungen für junge Gründer aus der Tech-Szene so gut sind wie im baltischen Staat Estland. Eine wichtige Rolle spielt dabei noch immer der Internetdienst Skype.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4