Soziale Netzwerke

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Soziale Netzwerke

Thema: Soziale Netzwerke

imago/xim.gs

gwynethpaltrow_120201491_1382191368794291_1507771803573913511_n.jpg
28.09.2020 12:28

Geschenk zum 48. Geburtstag Gwyneth Paltrow gibt den Nackedei

Vor 48 Jahren kam Gwyneth Paltrow zur Welt und wie bei Geburten üblich, war sie dabei nackt. Um daran zu erinnern, entledigt sie sich nun an ihrem Geburtstag ihrer Kleidung und zeigt sich in den sozialen Medien, wie Gott sie schuf. Eine Person findet das allerdings nicht so toll.

danielakatzenberger_120390254_453328728943616_2613957323060295256_n.jpg
28.09.2020 11:24

Inkognito im Supermarkt Die Katze lässt sich gehen

Meist sieht man Daniela Katzenberger perfekt gestylt in der Öffentlichkeit. Seit Ausbruch der Corona-Pandemie aber zeigt sie sich in den sozialen Medien aber auch gerne mal im Schlabberlook. Neuerdings scheint sie so allerdings auch das Haus zu verlassen. Was ihre Mutter damit zu tun haben könnte ...

klumhund.JPG
22.09.2020 11:16

Was wohl Tom dazu sagt? Heidi Klum kuschelt nackt mit Anton

Kaum ein Tag vergeht, an dem Heidi Klum nicht ihre Liebe zu ihrem Ehemann Tom Kaulitz öffentlich in den sozialen Netzwerken zelebriert. Doch nun hat sich die Modelmama einen anderen für eine Kuscheleinheit geschnappt. Und das auch noch, wie Gott sie schuf.

Neuer Corona-Lockdown - Madrid riegelt sechs Stadtteile ab
21.09.2020 18:22

Zweiwöchiger Lockdown 850.000 Madrider sitzen in ihrem Viertel fest

Weil die Corona-Infektionen nach oben schnellen, riegelt die spanische Hauptstadt mehrere Stadtteile ab. Die Bewohner dürfen die meist einkommensschwachen Bezirke nur in bestimmten Fällen verlassen. Demonstranten sprechen von einem Lockdown "nach sozialen Klassen".

135686219.jpg
20.09.2020 11:01

Altherrenwitz über Teuteberg? Lindner weist Chauvinismus-Vorwurf zurück

Unglückliches Versehen oder billiger Witz auf Kosten einer Frau? Als Christian Lindner auf dem FDP-Parteitag die von ihm abgesägte Generalsekretärin Teuteberg verabschiedet, erntet er Lacher für eine vermeintlich anzügliche Anspielung. Das Netz tobt, Lindner fühlt sich missverstanden. Von Sebastian Huld

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.