Stefan Raab

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Stefan Raab

1831882.jpg
11.04.2022 10:32

RTL bringt Raab-Show zurück Diese Promis werden vom Turm springen

Das Turmspringen der Promis zählt zu den großen Show-Erfindungen von Stefan Raab. Sieben Jahre nach der letzten Ausgabe bringt RTL die Idee nun Anfang Juni ins Fernsehen zurück. Wer wagt es, sich möglichst galant in die Tiefe zu stürzen? Die ersten Namen stehen fest.

P7_TVT.jpg
19.01.2022 09:39

An Corona erkrankt Sebastian Pufpaff muss "TV total" abgeben

Seit November moderiert Sebastian Pufpaff die Neuauflage der Kultshow "TV total" und tritt damit jeden Mittwoch in die großen Fußstapfen von Stefan Raab. Nun aber fällt der 45-Jährige aus, denn er ist an Corona erkrankt. Gerüchten zufolge gibt es auch schon "fantastischen Ersatz".

P7_TVT.jpg
08.11.2021 16:46

Stefan Raab hinter der Kamera "TV total" feiert Wiederauferstehung

Der November 2021 scheint der Monat der Show-Revivals zu sein, wenn auch unterschiedlicher Größenordnung. Nach "Wetten, dass..?" kehrt nun auch "TV total" auf die Bildschirme zurück. Stefan Raab ist auch dabei, jedoch nur hinter den Kulissen. Der neue Moderator ist Sebastian Pufpaff.

helene6.jpg
15.10.2021 18:01

"Privat war ich immer politisch" Helene Fischer ist mit sich im Reinen

Helene Fischer ist mit neuem Album zurück - und tritt zugleich in eine "neue Phase ihres Lebens" ein, so die Plattenfirma. Im Interview erklärt die Sängerin nicht nur, was das für sie heißt. Sie spricht auch über ihr Erleben eines "Rauschs", ihre Prominenz und Stefan Raab.

6849fee8f76f2cd116daa53bb902da13.jpg
16.05.2021 04:12

Irischer Triumph beim "Free ESC" Rea Garvey schlägt "Helge Lindenberg"

Der Eurovision Song Contest findet dieses Jahr wieder statt, die im letzten Jahr von Stefan Raab erdachte Alternativ-Veranstaltung geht aber trotzdem in die Wiederholung. Wie so oft beim Original Wettbewerb hat Deutschland auch beim "Free ESC" das Nachsehen - obwohl es einen der legendärsten Komiker in der Rolle eines Rockstars aufbietet.

imago0064989603h.jpg
11.05.2021 16:30

Mit Mann Klaus war sie Kult Ingrid Kalinowski ist tot

Man kannte sie nur im Doppelpack - an der Seite ihres Göttergatten Klaus. Nicht zuletzt Stefan Raab, der das Ehepaar in "TV total" regelmäßig das Alltagsgeschehen kommentieren ließ, verdankte Ingrid Kalinowski ihren Kultstatus. Nun ist sie gestorben.

1718172.jpg
13.11.2020 10:41

"Täglich frisch geröstet" Neue Show von Stefan Raab bei TVNOW

Fünf Jahre sind vergangen, seit sich Stefan Raab aus der Öffentlichkeit verabschiedet hat. Nun meldet sich der Entertainer mit einer neuen Late-Night-Show zurück. In "Täglich frisch geröstet" wird unter anderem Evelyn Burdecki für die Rubrik "Burdeckipedia" ihr Allgemeinwissen mit der Menschheit teilen.

1718172.jpg
20.07.2020 15:49

Late-Night-Show bei TVNOW Stefan Raab produziert für RTL

Es gab eine Zeit, in der fragte man sich: Gehört Stefan Raab zu Pro7 oder Pro7 zu Stefan Raab? Doch das ist Jahre her. Inzwischen nimmt sich der Ex-Entertainer die Freiheit des Ideengebers hinter den Kulissen - nun erstmals auch für TVNOW und die RTL-Gruppe.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen