Stefan Raab

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Stefan Raab

6d4275deb684dd308256e05020c81612.jpg
05.09.2017 15:04

Wirtin lehnt Einigung ab Raab-Prozess geht in nächste Runde

Ende 2015 verkündet Stefan Raab seinen Rückzug aus dem TV-Geschäft - und ist seither abgetaucht. Nun macht der Entertainer mit einem Mietstreit Schlagzeilen, der die Kölner Richter noch länger beschäftigen wird. Es geht um viel Geld - und eine Belüftungsanlage.

84826724_lay.jpg
20.10.2016 17:27

Geburtstag eines TV-Gurus "Raabinator" genießt Ruhestand mit 50

Bereits während seiner aktiven TV-Karriere war Privates bei Stefan Raab immer privat. Nach seinem Abgang ist das genauso. Wie er seinen heutigen 50.Geburtstag verbringt, weiß daher nur er selbst. Ganz von der Bildfläche verschwunden ist er aber nicht.

Das Am-Sack-Hängen ist ein immer wieder gern gesehener Wettbewerb in Samstagabendshows.
10.04.2016 02:51

Schlag den Star - Eltons Premiere Baum schlägt Stein

Zwei muskelbepackte Kerle hängen wie liebesbedürftige Koalas an Boxsäcken. Fußball wird auch gespielt. Es werden auch viele Kekse gegessen und Bauklötze gestapelt. Und zwar so lange, bis einer gewinnt. Und das dauert … Von Kai Butterweck