Stefan Raab

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Stefan Raab

64489992.jpg
01.03.2016 15:21

Geschmackloser Fake Falsche Todesmeldung von Stefan Raab

Perfider geht es eigentlich kaum. Bei Facebook kursiert eine Meldung, in der über den angeblichen Selbstmord von Ex-Entertainer Stefan Raab berichtet wird. Doch bei der Nachricht handelt es sich um einen Fake, mit dem Nutzer abgezogen werden sollen.

Stefanie Heinzmann Pressefoto - CMS Source (1).jpg
29.01.2016 13:36

"Raab hat mir den Arsch gerettet" Stefanie Heinzmann hat einfach Soul

Ja, klar, Stefanie Heinzmann ist Schweizerin. Aber eigentlich würden wir sie gern einbürgern. Wenigstens eine Zeit lang gehört sie jetzt uns, denn die Soulröhre geht auf Deutschland-Tour. Vielleicht schaut ja auch Stefan Raab mal vorbei - Zeit hätte er doch. Von Volker Probst

teaser5.jpg
27.12.2015 15:09

Schaffen wir das? So ticken die Leser von n-tv.de

Flüchtlingskrise, neues DFB-Trikot, der beste Bond: Bei n-tv.de darf man mitentscheiden, abstimmen und Bundesregierung spielen. Manche Dinge hätten unsere Leser ganz anders gemacht, andere haben sie geahnt. Ein Rückblick. Von Christian Rothenberg

Seit 2006 tritt Stefan Raab in "Schlag den Raab" gegen einen Kandidaten an: In seiner letzten Sendung hat er es allerdings mit 15 Gegnern zu tun.
20.12.2015 06:31

"Schlag den Raab" - das Ende Ein TV-Platzhirsch packt ein

Linda erdreht sich 100.000 Euro, ein Ballermann-Fan erklackert sich eine Million und Gätjen fragt Frauen, wie viel sie wiegen. "Schlag den Raab" endet mit einem neuen Konzept. Die letzten unvergesslichen Momente gehören jedoch dem Meister persönlich. Von Verena Maria Dittrich