Stefan Raab

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Stefan Raab

raabtvtotal2.jpg
16.12.2015 10:38

Es kann nur einen Gast geben Stefan Raabs letztes "TV Total"

Es ist der Anfang vom Ende von Stefan Raabs Fernsehkarriere. Noch einmal "TV Total" - dann gehen bei der Late-Night-Sause des Entertainers die Lichter aus. Den Showdown will Raab offenbar auf leisen Sohlen zelebrieren - mit nur einem Gast.

61035614.jpg
15.12.2015 10:56

Stefan Raab haut rein Und tschüss, du Unsympath!

Es ist immer noch kaum vorstellbar, aber am Samstag ist es wirklich so weit: Stefan Raab tritt zum letzten Mal im Fernsehen auf. Es ist der Abschied von einem grandiosen Ideengeber, aber von keinem Sympathieträger. Von Volker Probst

62721267.jpg
21.10.2015 10:17

Comedypreis feiert TV-Jubiläum Stefan Raab erhält Ehrenpreis

Zum 15. Mal verleiht RTL den Deutschen Comedypreis. Kurz vor seinem Abschied aus dem TV-Geschäft ehrt der Sender Stefan Raab mit einem Ehrenpreis. Ingo Apelt überrascht vom Podium aus seine Freundin und sorgt für den emotionalsten Moment des Abends.

3rq82925.jpg2896215959482778198.jpg
14.09.2015 15:20

Texthänger bei "Schlag den Raab" Sido hatte einen im Tee

Samstagabend, "Schlag den Raab": Sido betritt die Bühne, um zusammen mit Andreas Bourani den Nummer-1-Hit "Astronaut" zu präsentieren. Aber was ist denn bitte mit dem Rapper los? Er sucht den Text und hampelt herum wie im "Musikantenstadl".

Stefan Raab an seinem Arbeitsplatz: Brainpool zieht die Notbremse.
24.06.2015 03:43

Nach dem Raab-Rückzug Brainpool kündigt 80 Mitarbeitern

Der bevorstehende TV-Abschied von Stefan Raab hat Folgen für die Belegschaft: Die Produktionsfirma hinter Erfolgssendungen wie "Ladykracher" oder "Schlag den Raab" entlässt reihenweise Leute. Betroffen sind nicht nur die Köpfe hinter "TV Total".