Steven Spielberg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Steven Spielberg

2020-01-06T002036Z_1449414679_HP1EG1600YC7R_RTRMADP_3_AWARDS-GOLDENGLOBES.JPG
21.06.2020 19:43

Junge Frau erhebt Vorwürfe Ansel Elgort bestreitet Missbrauch

Was sich genau vor sechs Jahren in New York abgespielt hat, wissen wohl nur Ansel Elgort und die junge Frau selbst. Es steht Aussage gegen Aussage. Er habe die damals Minderjährige nicht missbraucht, gibt der Schauspieler zu Protokoll. Schämen tut er sich trotzdem.

imago0086875467h.jpg
18.05.2020 10:09

Bekannt aus "Scarface" Schauspieler Geno Silva ist tot

Der US-amerikanische Schauspieler Geno Siva ist gestorben. In seiner 40-jährigen Karriere wirkte er unter anderem in Filmen von Brian De Palma, David Lynch und Steven Spielberg mit. Aber auch als TV- und Theaterschauspieler kannte man ihn.

arnie.JPG
04.04.2020 17:06

Lesen? Filme? Handstand? Wie Promis sich die Quarantäne vertreiben

Damit die Langeweile in der Selbstisolation während der Corona-Krise nicht überhandnimmt, lassen sich viele Menschen etwas einfallen. Auch die Promis. Das Schöne ist, dass sie uns oftmals daran teilhaben lassen - von Kim Kardashian über Arnold Schwarzenegger bis Taylor Swift.

65402029.jpg
06.06.2019 11:41

Was ist da im Busch? Barack Obama speist mit Steven Spielberg

Da haben sich aber mal zwei Schwergewichte gesucht und gefunden: Ex-US-Präsident Barack Obama wird bei einem gemeinsamen Dinner mit Regie-Tycoon Steven Spielberg gesichtet. Und schon schießen die Spekulationen ins Kraut, was die beiden womöglich zusammen im Schilde führen.

7cbb2c789d6aff6e2b329db2ad3c38d8.jpg
25.03.2019 20:46

Gegen Netflix und Amazon Apple setzt beim Streaming auf Hollywood

Zuletzt läuft es für Apple nicht mehr ganz so glanzvoll - nach rückläufigen Verkaufszahlen bei den iPhones will sich der Tech-Konzern von der Abhängigkeit befreien. Und zwar mit neuen Diensten. Darunter eine Streaming-App, die den Branchengrößen Konkurrenz machen soll.

RPO-FP-095.jpg
06.04.2018 12:51

Spielberg huldigt der Popkultur Wie auf LSD: "Ready Player One"

Mit "Die Verlegerin" hat Steven Spielberg gerade erst ein anspruchsvolles Drama auf die Kinoleinwände gebannt. Jetzt legt er auch schon nach - mit dem glatten Gegenteil. "Ready Player One" ist die volle Dröhnung für die Sinne. Von Volker Probst

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7