Stormy Daniels

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Stormy Daniels

Berührung beim Strippen erlaubt: Stormy Daniels festgenommen Berührung beim Strippen erlaubt Stormy Daniels festgenommen

Weil sie ein Kunde auf der Bühne berührt, wird Pornostar Stormy Daniels festgenommen. Für ihren Anwalt ist die Festnahme ein "abgekartetes Spiel" im Rechtsstreit mit US-Präsident Trump. Daniels habe die gleiche Show schon in 100 anderen Stripclubs aufgeführt.

Anwalt von Stormy Daniels: Avenatti erwägt Kandidatur gegen Trump Anwalt von Stormy Daniels Avenatti erwägt Kandidatur gegen Trump

Seit Monaten sorgen Michael Avenatti und seine Klientin Stormy Daniels im Rechtsstreit mit US-Präsident Trump für Schlagzeilen. Das ist dem Anwalt offenbar noch nicht genug. Auf Twitter verkündet er seine mögliche Kandidatur für die Präsidentschaftswahlen 2020.