Studenten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Studenten

218282300.jpg
26.05.2023 11:23

Mehrere Schüler erwischt Abiturienten schummeln in Klausuren mit ChatGPT

Schüler und Studenten nutzen Künstliche Intelligenz wie das Programm ChatGPT nicht nur zum Lernen, sondern auch zum Betrügen. In Hamburg gibt es mehrere Fälle bei Abi-Klausuren. Beim Korrigieren werden Lehrkräfte mitunter ebenfalls misstrauisch - doch das reicht als Schummel-Beweis wohl nicht aus.

imago0134765754h.jpg
23.02.2023 13:26

Öko-Test knabbert Alle Paranüsse sind radioaktiv belastet

Nüsse im Allgemeinen und Paranüsse im Speziellen gelten als gesunder Snack. Liefern sie doch eine Fülle an Proteinen, Vitaminen und Mineralien. Die Paranuss kann zudem noch mit einem hohen Selengehalt punkten. Leider ist das nicht das Einzige, was die Nuss zu bieten hat.

392605865.jpg
25.01.2023 18:22

Rede vor Studenten Putin: Deutschland bis heute von US-Truppen besetzt

Bisher hat Kreml-Chef Putin noch nicht auf die Leopard-Lieferung an Kiew reagiert, doch im Staatsfernsehen spricht er Deutschland ab, ein unabhängiger Staat zu sein. Bei einem Auftritt vor Studenten erklärt er, dass europäische Eliten nur der verlängerte Arm Washingtons wären.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen