Superhelden

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Superhelden

16.06.2022 07:33

Comic-Salon in Erlangen Heldenhaft, weiblich und völlig meschugge

Nach pandemiebedingter Pause findet in Erlangen wieder der Comic-Salon statt. Neben Manga, Superhelden und Comicstrips wendet er sich neuen Inhalten zu: feministischen Comics. Doch es gibt noch weit mehr als das. ntv.de stellt die Highlights vor. Von Markus Lippold

imago0086542750h.jpg
29.03.2022 10:51

Randale in Karaoke-Bar US-Schauspieler Ezra Miller verhaftet

Der unter anderem als Superheld The Flash und aus der Filmreihe "Phantastische Tierwesen" bekannte Ezra Miller hat Ärger mit der Polizei. Nach einem Ausraster in einer Karaoke-Bar wird der 29-Jährige verhaftet. Es ist nicht das erste Mal, dass er mit dem Gesetz in Konflikt kommt.

121748861.jpg
25.12.2021 19:19

Abrechnung mit Scorsese Für Holland sind Superheldenfilme Kunst

Tom Holland feiert als Spiderman derzeit große Erfolge. Dass Meisterregisseur Scorsese Blockbustern rundheraus den Kunst-Status abspricht, beschäftigt den 25-Jährigen offenbar sehr. Und so bricht er eine Lanze für das Superhelden-Genre und schildert den enorm hohen Erfolgsdruck.

Am Set zu "Spider-Man": Zendaya als Michelle und Tom Holland als Peter Parker.
17.11.2021 12:32

Alte Feinde in neuem Trailer "Spider-Man-"Film wird brutal und düster

In seinem Versuch, die Enthüllung seiner Identität rückgängig zu machen, geht es für Spider-Man in "No Way Home" drunter und drüber, wie der neue Trailer verrät. Denn es kommen vergangene "Spider-Man"-Universen und verschiedenste Helden, aber auch Bösewichte zusammen.

255401858.jpg
16.11.2021 10:36

"Scheißlangweilig" Ridley Scott lästert über Superhelden-Filme

Helden der Leinwand hat Ridley Scott auch so einige erschaffen - vom "Gladiator" über "Robin Hood" bis hin zu "Thelma & Louise". Mit den zahlreichen Superhelden in Comic-Verfilmungen kann der Starregisseur dagegen so gar nichts anfangen, wie er nun erklärt. Mit seiner Meinung ist er nicht allein.

Maxime und Julian.jpg
04.08.2021 22:37

Die "Bachelorette" ist genervt Ein Superman mit voller Hose

Droht ein weiterer unerwarteter Abgang? Nach dem Scheitern von Dario und Leon setzt die Bachelorette nun alles auf die Julian-Karte. Aber der vermeintliche Superheld scheint dem großen Ganzen nicht gewachsen zu sein. Von Kai Butterweck

222491134.jpg
30.07.2021 08:48

Nach "Black Widow"-Parallelstart Scarlett Johansson verklagt Disney

Traditionell erscheinen Filme zunächst exklusiv auf den großen Kino-Leinwänden. Während der Pandemie lässt Disney einen Superhelden-Blockbuster mit Scarlett Johansson gleichzeitig auf seiner Streamingplattform starten. Der Schauspielerin entgeht dadurch eine Menge Geld. Nun verklagt sie den Konzern.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen