Superhelden

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Superhelden

imago72662802h.jpg
19.04.2021 16:55

Superheld in geheimer Mission Aquaman überrascht "The Rock"-Tochter

Die Tochter von Dwayne Johnson ist ein großer Fan von "Aquaman". Und so wünscht sie sich zu ihrem dritten Geburtstag nichts lieber, als einen Gruß ihres Lieblingshelden. Da lässt sich Aquaman-Darsteller Jason Mamoa nicht zweimal bitten und überrascht die Kleine mit einem Video.

imago0108829242h.jpg
05.04.2021 07:44

Vorboten der Oscars Chadwick Boseman mit Filmpreis geehrt

In der Rolle des Superhelden Black Panther wird Chadwick Boseman als Schauspieler bekannt. Mit den Musiker-Drama "Ma Rainey's Black Bottom" will er einen Oscar gewinnen. Doch es wird Bosemans letzter Film. Der Schauspieler wird posthum ausgezeichnet.

imago0079752176h.jpg
26.03.2021 16:14

"Zack Snyder's Justice League" Ernüchterung im Bildformat 4:3

Lange hat die Fangemeinde um Zack Snyders "Justice League"-Cut gekämpft - jetzt ist er endlich da. Doch nicht alle sind mit dem Ergebnis zufrieden. Wenn kreative Freiheit sich nur über eine endlose Spielzeit definiert, bleibt die Geschichte auf der Strecke. Von Ronny Rüsch

imago0114148439h.jpg
19.03.2021 12:03

"Falcon and Winter Soldier" Sind Comic-Verfilmungen dumm?

Superhelden geben seit Jahren - nicht zur Freude aller - den Ton im Filmgeschäft an. Coronabedingt boomen Streamingdienste, auf denen sich immer mehr bunte Capes tummeln. Nun legt Disney+ mit "Falcon and Winter Soldier" nach. Doch sind Comic-Filme und -Serien überhaupt richtiges Kino? Von Ronny Rüsch

225380388.jpg
17.01.2021 14:25

"Halte durch, Kumpel!" Ryan Reynolds überrascht kranken Jungen

Die Mutter des krebskranken Brody bittet Ryan Reynolds um eine Grußbotschaft an ihren Sohn. Der Deadpool-Star zögert nicht lange und nimmt kurzerhand ein Video auf. Darin richtet er emotionale Worte an seinen jungen Fan. Der 11-Jährige ist begeistert.

9176f30f6cc3cde6b85fe6803ca253c1.jpg
11.12.2020 14:47

Streamingdienst wird ausgeweitet Disney plant zehn neue Marvel-Serien

Die Corona-Krise hat gravierende Folgen für die Kinobranche. Etliche Filme werden nur noch auf Streamingseiten angeboten. Auch Disney baut seine Internetpräsenz weiter aus. Mit "Star Wars", "Indiana Jones" und zehn neuen Marvel-Serien will der Unterhaltungsriese Kunden anlocken.

imago0097421824h.jpg
18.11.2020 16:00

"Sie wollen alle versklaven" Ist Michael Wendler reif für die Klapse?

Sein Ex-Manager Markus Krampe glaubt, Michael Wendler sei krank. Nach dem jüngsten Auftritt des Sängers mag man da kaum noch widersprechen. Jedenfalls ist nun klar, dass er bis zum Hals im Verschwörungssumpf steckt. Da könnte ihm vermutlich nicht mal sein Superheld Donald Trump raushelfen. Von Volker Probst

bild750568_1000x562.jpg
23.08.2020 16:37

Es wird düster Erster "Batman"-Trailer veröffentlicht

Der kommende "Batman"-Film befasst sich mit den frühen Tagen des Superhelden. Noch ist er getrieben von Vergeltung. Noch sei er eine "wachsende Legende", sagte Regisseur Reeves. Aber längst kein "Symbol der Hoffnung".

RTS2JTK4.jpg
27.09.2019 22:05

Dritter Film geplant Spider-Man bleibt Marvel vorerst treu

Spider-Man verlässt das Marvel-Universum erst einmal doch nicht: Einen Film wird es noch geben - mit einem bekannten Gesicht in der Hauptrolle. Darauf einigen sich Sony Pictures und Disney. Auch in einem anderen Marvel-Film soll der Superheld auftauchen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.