Superhelden

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Superhelden

225380388.jpg
17.01.2021 14:25

"Halte durch, Kumpel!" Ryan Reynolds überrascht kranken Jungen

Die Mutter des krebskranken Brody bittet Ryan Reynolds um eine Grußbotschaft an ihren Sohn. Der Deadpool-Star zögert nicht lange und nimmt kurzerhand ein Video auf. Darin richtet er emotionale Worte an seinen jungen Fan. Der 11-Jährige ist begeistert.

9176f30f6cc3cde6b85fe6803ca253c1.jpg
11.12.2020 14:47

Streamingdienst wird ausgeweitet Disney plant zehn neue Marvel-Serien

Die Corona-Krise hat gravierende Folgen für die Kinobranche. Etliche Filme werden nur noch auf Streamingseiten angeboten. Auch Disney baut seine Internetpräsenz weiter aus. Mit "Star Wars", "Indiana Jones" und zehn neuen Marvel-Serien will der Unterhaltungsriese Kunden anlocken.

imago0097421824h.jpg
18.11.2020 16:00

"Sie wollen alle versklaven" Ist Michael Wendler reif für die Klapse?

Sein Ex-Manager Markus Krampe glaubt, Michael Wendler sei krank. Nach dem jüngsten Auftritt des Sängers mag man da kaum noch widersprechen. Jedenfalls ist nun klar, dass er bis zum Hals im Verschwörungssumpf steckt. Da könnte ihm vermutlich nicht mal sein Superheld Donald Trump raushelfen. Von Volker Probst

bild750568_1000x562.jpg
23.08.2020 16:37

Es wird düster Erster "Batman"-Trailer veröffentlicht

Der kommende "Batman"-Film befasst sich mit den frühen Tagen des Superhelden. Noch ist er getrieben von Vergeltung. Noch sei er eine "wachsende Legende", sagte Regisseur Reeves. Aber längst kein "Symbol der Hoffnung".

RTS2JTK4.jpg
27.09.2019 22:05

Dritter Film geplant Spider-Man bleibt Marvel vorerst treu

Spider-Man verlässt das Marvel-Universum erst einmal doch nicht: Einen Film wird es noch geben - mit einem bekannten Gesicht in der Hauptrolle. Darauf einigen sich Sony Pictures und Disney. Auch in einem anderen Marvel-Film soll der Superheld auftauchen.

imago92088435h.jpg
12.09.2019 16:29

Er würde ihn spielen Tom Holland über homosexuellen Spider-Man

Bereits in mehreren Marvel-Verfilmungen schwingt sich Tom Holland als Spider-Man von Haus zu Haus. Nachdem inzwischen immer mehr homosexuelle Superhelden die Leinwände erobern, schließt der 23-Jährige auch seinen Einsatz als schwuler Spinnenmann nicht aus.

DF-07191_07189_r_v3_1400.jpg
05.07.2019 12:26

Jake Gyllenhaal und Tom Holland Zwei Superhelden auf Weltrettungskurs

Mit "Spider-Man: Far From Home" startet das neueste Marvel-Abenteuer in den Kinos. Für Tom Holland als Titelfigur ist es eine Wiederholungstat. Neu im Superhelden-Business ist dagegen Jake Gyllenhaal. Im Interview mit n-tv.de verraten beide, wofür sie Superkräfte gern nutzen würden.

bfb4500_trlcomp_v174_1400.jpg
04.07.2019 09:48

"Far From Home" in Europa "Spider-Man" auf rasanter Klassenfahrt

Keine zehn Wochen nach dem Start von "Avengers 4: Endgame" legt Marvel nach und setzt mit "Spider-Man: Far From Home" die Geschichte fort. Zum wiederholten Mal in der Rolle des Peter Parker kann Tom Holland überzeugen, und auch Regisseur Jon Watts macht vieles richtig. Von Nicole Ankelmann

81z7rPqoIcL__SL1500_.jpg
04.06.2019 19:11

Heute Nacht grillen wir Zombies "Zombieworld" ist völlig durchgeknallt

Wenn Hongkong von Zombies überrannt wird, was braucht es da? Superhelden! Lung und Chi sind genau das - zumindest in ihrer Fantasie. Als die beiden Manga-Freaks aber die Realität einholt, müssen sie zeigen, was hinter Glasbaustein-Brille und Sixpack wirklich steckt. Von Thomas Badtke

004503_02_Avengers4_HP_RZ_mitStartdatum_72dpi_RGB.jpg
13.05.2019 05:28

Superhelden füllen Kinokassen "Avengers" kratzen am "Avatar"-Thron

Es ist der ultimative Kampf zwischen Gut und Böse, der die Fans in die Kinos lockt zu "Avengers: Endgame". Der Superhelden-Streifen führt weiterhin die Charts in Nordamerika an und spielte so viel Geld ein, dass "Avatar" schon bald sein blaues Wunder erleben könnte.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8