Suriname

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Suriname

Ronnie Brunswijk.PNG
24.09.2021 09:34

Fußball-Verband schlägt Alarm Video bringt Brunswijk in arge Bedrängnis

Das Fußballspiel, das den 60-jährigen Ronnie Brunswijk zur Legende macht, bekommt ein unschönes Nachspiel. Ein Video, das nach der 0:6-Niederlage von Inter Moengotapoe gegen CD Olimpia aufgetaucht ist, schreckt den Kontinentalverband auf. Dem surinamischen Vize-Präsidenten droht wieder Ärger.

Ronnie Brunswijk.PNG
22.09.2021 19:26

Politiker, Fußballer, 50 Kinder Der älteste Profi der Welt ist ein Schurke

Ziemlich genau 54 Minuten dauert das Legendenspiel von Ronnie Brunswijk. Der Vizepräsident von Suriname ist seit Dienstag der älteste Fußballer, der je in einem internationalen Klubwettbewerb zum Einsatz kam. Aber Ronnie Brunswijk ist viel mehr: Spitzenpolitiker und gesuchter Verbrecher. Von Tobias Nordmann

kein Bild
11.08.2003 14:46

Dopingfall Vriesde Mit Koffein vollgepumpt

Erster Dopingfall bei den 14. Panamerikanischen Spielen in Santo Domingo: Die 800-m-Siegerin Letitia Vriesde aus Surinam wurde des Koffein-Mißbrauchs überführt.

  • 1
  • 1
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen