Sydney

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sydney

Themenseite: Sydney

bridgeclimb.com

imago92991617h.jpg
13.03.2020 15:37

Tschüss Prag, tschüss Sydney Bloom und Perry flüchten sich in Quarantäne

In den vergangenen Tagen war Orlando Bloom zu Dreharbeiten in Tschechien. Doch wegen der Coronavirus-Pandemie stehen die Kameras still. Nun will der Schauspieler so schnell wie möglich nach Hause. Auch seine schwangere Verlobte Katy Perry fliegt von Australien sicherheitshalber zurück in die USA.

So sah es in weiten Teilen des Bundeslandes die letzten Monate aus.
13.02.2020 19:55

Aufatmen in Australien Brände rund um Sydney unter Kontrolle

Seit Monaten wüten im australischen Bundesstaat New South Wales schwere Buschfeuer. Jetzt gibt es erstmals Entwarnung. Der Regen der vergangenen Tage hat dabei kräftig mitgeholfen. Die verbleibenden kleinen Feuer werden sich sehr wahrscheinlich nicht ausbreiten.

127900056.jpg
21.12.2019 15:09

Millionen Hektar vernichtet Australier werden Mega-Feuers nicht Herr

Der Osten Australiens brennt weiter: Tausende Einsatzkräfte versuchen bei extremer Trockenheit und Hitze, mehr als 100 Buschbrände unter Kontrolle zu bringen. Dazu kommt gesundheitsschädlicher Rauch, der unter anderem über Sydney liegt, wo Urlauber momentan festsitzen.