Til Schweiger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Til Schweiger

129804624.jpg
27.05.2020 22:51

Relativierte Morddrohungen Til Schweiger entschuldigt sich

In der Corona-Krise polarisieren der Virologe Christian Drosten und SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach mit ihren Einschätzungen zur aktuellen Lage. Sie erhalten auch Morddrohungen. Schauspieler und Regisseur Til Schweiger meldet sich zu Wort, eckt an und rudert zurück.

imago0094170575h.jpg
27.05.2020 19:05

Honig im Kopf? Til Schweiger bagatellisiert Morddrohungen

Til Schweiger hat wieder einen rausgehauen. Diesmal hat er aber wohl rasch bemerkt, dass er über die Stränge geschlagen hat. Er löscht den Post. Doch das Netz vergisst nicht. Und so ist sein Appell an den Virologen Christian Drosten und den SPD-Mann Karl Lauterbach weiter nachzulesen: "Heult jetzt nicht rum."

schweiger.JPG
19.02.2020 18:34

"Ich liebe dich so sehr" Til Schweiger im Turtelmodus

Es ist noch gar nicht so lange her, da klagte Til Schweiger öffentlich sein Single-Leid. Doch seit ein paar Wochen hat er nicht nur eine neue Frau an seiner Seite. Er ist anscheinend auch über beide Ohren verliebt. Dafür sprechen jedenfalls die Botschaften, die er aktuell von den Malediven sendet.

129804624.jpg
16.02.2020 13:29

Dickes Lob an CDU-Politiker Til Schweiger ist Friedrich-Merz-Fan

Til Schweiger wünscht sich nichts lieber, als Friedrich Merz als CDU-Parteivorsitzenden zu sehen. Nur er sei in der Lage, die AfD noch "in den Griff zu kriegen", so der Schauspieler. Die Begeisterung für den Politiker hält sich bei vielen Frauen allerdings in Grenzen.

imago96330420h.jpg
12.02.2020 10:04

"Ich liebe eine Frau" TV-Star Christina Hecke outet sich

Vor der Kamera mimt Christina Hecke unter anderem die Frau an der Seite von Henning Baum und Til Schweiger. Privat lassen sie Männer allerdings kalt, wie sie jetzt mit ihrem Buch öffentlich macht. Und sie stellt auch gleich noch ihre Ehefrau vor.

imago46172291h.jpg
22.01.2020 17:30

"Richtig dolle verliebt" Til Schweiger schwärmt von neuer Freundin

Es ist noch gar nicht lange her, da klagte Til Schweiger öffentlich sein Single-Leid. Nun jedoch schwebt er offenbar geradezu auf Wolke sieben. Kurz nachdem er mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet wurde, schüttet er jetzt auch schon sein Herz aus: Schweiger hat es "dolle" erwischt.

imago46172289h.jpg
20.01.2020 11:18

In 25-jährige Lehrerin Til Schweiger ist wieder frisch verliebt

Diese Woche kommt mit "Die Hochzeit" ein neuer Film von Til Schweiger in die Kinos. Und auch bei ihm selbst scheint die Liebe wieder Einzug gehalten zu haben. Jetzt zeigt er sich rund ein Jahr nach seiner letzten Trennung mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Kronzeuge Tom (Ben Münchow) und Tschiller (Til Schweiger) müssen auf Neuwerk miteinander auskommen.
05.01.2020 21:44

Paintball statt Panzerfäuste Der Schweiger-"Tatort" im Schnellcheck

Nick Tschiller kümmert sich auf einer winzigen Nordseeinsel um seine eigenen Traumata und eine Handvoll schwer erziehbarer Jugendlicher, statt sich mit dem russischen Geheimdienst anzulegen. Der Gewaltentzug funktioniert so halbgut, Schweigers Neuanfang dafür umso besser. Von Julian Vetten

Tschiller (Til Schweiger, r.) soll auf der Insel Neuwerk auf den Kronzeugen Tom (Ben Münchow, Mitte)) aufpassen.
04.01.2020 16:12

Schweiger-"Tatort" Allem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauber inne

Je schlechter das Wortspiel, desto besser der Film? Wenn es nach dieser Regel ginge, müsste "Tschill Out" absolute Topwertungen einfahren. Wie es wirklich aussieht mit Schweigers "Tatort"-Neubeginn, lesen Sie hier. Von Julian Vetten