Til Schweiger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Til Schweiger

imago94170591h.jpg
19.08.2020 12:26

Freudige Überraschung Til Schweiger wird erstmals Opa

Vier Kinder hat Til Schweiger und schon lange wünscht er sich, Großvater zu werden. Dieser Wunsch wird ihm nun endlich erfüllt. Die Freude im Hause Schweiger könnte wohl größer kaum sein. Welches Kind ist dafür verantwortlich?

132864429.jpg
10.06.2020 13:10

"Hab Xavier Naidoo so gern" Til Schweiger pfeift auf seinen Ruf

Von dem Gedanken, den Kritikern gefallen zu wollen, hat sich Til Schweiger schon lange verabschiedet - denn die könnten ihm und seiner Arbeit so oder so nichts abgewinnen, sagt er. Auch aus diesem Grund hält der Schauspieler auch noch immer zum umstrittenen Sänger Xavier Naidoo.

129804624.jpg
27.05.2020 22:51

Relativierte Morddrohungen Til Schweiger entschuldigt sich

In der Corona-Krise polarisieren der Virologe Christian Drosten und SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach mit ihren Einschätzungen zur aktuellen Lage. Sie erhalten auch Morddrohungen. Schauspieler und Regisseur Til Schweiger meldet sich zu Wort, eckt an und rudert zurück.

imago0094170575h.jpg
27.05.2020 19:05

Honig im Kopf? Til Schweiger bagatellisiert Morddrohungen

Til Schweiger hat wieder einen rausgehauen. Diesmal hat er aber wohl rasch bemerkt, dass er über die Stränge geschlagen hat. Er löscht den Post. Doch das Netz vergisst nicht. Und so ist sein Appell an den Virologen Christian Drosten und den SPD-Mann Karl Lauterbach weiter nachzulesen: "Heult jetzt nicht rum."

schweiger.JPG
19.02.2020 18:34

"Ich liebe dich so sehr" Til Schweiger im Turtelmodus

Es ist noch gar nicht so lange her, da klagte Til Schweiger öffentlich sein Single-Leid. Doch seit ein paar Wochen hat er nicht nur eine neue Frau an seiner Seite. Er ist anscheinend auch über beide Ohren verliebt. Dafür sprechen jedenfalls die Botschaften, die er aktuell von den Malediven sendet.

129804624.jpg
16.02.2020 13:29

Dickes Lob an CDU-Politiker Til Schweiger ist Friedrich-Merz-Fan

Til Schweiger wünscht sich nichts lieber, als Friedrich Merz als CDU-Parteivorsitzenden zu sehen. Nur er sei in der Lage, die AfD noch "in den Griff zu kriegen", so der Schauspieler. Die Begeisterung für den Politiker hält sich bei vielen Frauen allerdings in Grenzen.

imago96330420h.jpg
12.02.2020 10:04

"Ich liebe eine Frau" TV-Star Christina Hecke outet sich

Vor der Kamera mimt Christina Hecke unter anderem die Frau an der Seite von Henning Baum und Til Schweiger. Privat lassen sie Männer allerdings kalt, wie sie jetzt mit ihrem Buch öffentlich macht. Und sie stellt auch gleich noch ihre Ehefrau vor.

imago46172291h.jpg
22.01.2020 17:30

"Richtig dolle verliebt" Til Schweiger schwärmt von neuer Freundin

Es ist noch gar nicht lange her, da klagte Til Schweiger öffentlich sein Single-Leid. Nun jedoch schwebt er offenbar geradezu auf Wolke sieben. Kurz nachdem er mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet wurde, schüttet er jetzt auch schon sein Herz aus: Schweiger hat es "dolle" erwischt.