Til Schweiger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Til Schweiger

wandavision.jpg
29.01.2021 10:00

"WandaVision" bei Disney+ Die "Avengers" funktionieren auch als Sitcom

Auch die "Avengers" von Marvel sind ab sofort Teil des Sitcom-Universums. Klingt seltsam, unterhält aber auf sehr skurrile Weise. Den Beweis liefert "WandaVision". Einen Daumen hoch gibt es diese Woche in "Oscars & Himbeeren" auch für eine neue animierte "Star Trek"-Serie. Von Ronny Rüsch

imago0095042246h.jpg
09.12.2020 16:00

"Jetzt habe ich eine Taille" Dana Schweiger sagt Kilos den Kampf an

Seit der Corona-Pandemie dürften viele Menschen ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben als vorher. Dana Schweiger dagegen lässt die Kilos purzeln. In den vergangenen Monaten hat sie richtig abgespeckt. Und das, obwohl Ex-Mann Til Schweiger sie regelmäßig bekocht.

imago0078102630h.jpg
03.11.2020 11:49

"Es läuft super!" Til und Dana Schweiger im Lockdown vereint

Lange galten sie als das Traumpaar Deutschlands, doch nach mehreren Seitensprüngen trennte sich Dana Schweiger 2005 von ihrem Mann Til und zog später zurück in die USA. Während der Corona-Pandemie ist die Familie nun aber wieder in Hamburg vereint. Liebescomeback inklusive?

rev-1-GER_CORTEX_Szenenbilder_DSCF1872_High_Res_JPEG.jpeg
21.10.2020 07:40

"Cortex" von Moritz Bleibtreu Realitätsverlust in düsteren Träumen

Bei seinem Regiedebüt macht Moritz Bleibtreu einiges anders als berühmte Kollegen wie Til Schweiger oder Matthias Schweighöfer vor ihm. Statt unterhaltsamen Popcorn-Kinos gibt es einen ambitionierten Thriller, bei dem die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen. Von Nicole Ankelmann

imago94170591h.jpg
19.08.2020 12:26

Freudige Überraschung Til Schweiger wird erstmals Opa

Vier Kinder hat Til Schweiger und schon lange wünscht er sich, Großvater zu werden. Dieser Wunsch wird ihm nun endlich erfüllt. Die Freude im Hause Schweiger könnte wohl größer kaum sein. Welches Kind ist dafür verantwortlich?

132864429.jpg
10.06.2020 13:10

"Hab Xavier Naidoo so gern" Til Schweiger pfeift auf seinen Ruf

Von dem Gedanken, den Kritikern gefallen zu wollen, hat sich Til Schweiger schon lange verabschiedet - denn die könnten ihm und seiner Arbeit so oder so nichts abgewinnen, sagt er. Auch aus diesem Grund hält der Schauspieler auch noch immer zum umstrittenen Sänger Xavier Naidoo.

129804624.jpg
27.05.2020 22:51

Relativierte Morddrohungen Til Schweiger entschuldigt sich

In der Corona-Krise polarisieren der Virologe Christian Drosten und SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach mit ihren Einschätzungen zur aktuellen Lage. Sie erhalten auch Morddrohungen. Schauspieler und Regisseur Til Schweiger meldet sich zu Wort, eckt an und rudert zurück.

imago0094170575h.jpg
27.05.2020 19:05

Honig im Kopf? Til Schweiger bagatellisiert Morddrohungen

Til Schweiger hat wieder einen rausgehauen. Diesmal hat er aber wohl rasch bemerkt, dass er über die Stränge geschlagen hat. Er löscht den Post. Doch das Netz vergisst nicht. Und so ist sein Appell an den Virologen Christian Drosten und den SPD-Mann Karl Lauterbach weiter nachzulesen: "Heult jetzt nicht rum."

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.