Til Schweiger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Til Schweiger

schweiger.JPG
17.09.2019 19:36

Seltener Schnappschuss Til Schweiger zeigt seinen Vater

Man kennt nicht nur Til Schweiger, sondern auch seine Ex-Partnerinnen und Töchter. Aber seine Eltern? Die meiden in der Regel das Rampenlicht. Jetzt jedoch posiert Schweiger mit seinem Vater auf einem aktuellen Instagram-Foto.

imago80998788h.jpg
12.09.2019 18:51

Ein Sohn für Svenja Holtmann Til Schweigers Ex ist Mutter

Drei Jahre sind Til Schweiger und Svenja Holtmann ein Paar. Doch dann zieht sie Knall auf Fall aus der gemeinsamen Villa aus. Das ist nun allerdings auch schon wieder ein paar Jahre her. Holtmann hat längst eine neue Liebe gefunden, mit der sie sich jetzt auch über Nachwuchs freut.

Til Schweiger hält nicht viel von der deutschen Filmindustrie, ist aber auch durchaus selbstkritisch.
25.07.2019 17:10

"Flach und armselig" Til Schweiger schimpft auf Filmindustrie

Er ist einer der erfolgreichsten Filmemacher und Schauspieler in Deutschland. Allerdings hält Til Schweiger selbst von der hiesigen Filmindustrie offenbar nicht allzu viel. In einem Podcast lässt er zumindest ordentlich Dampf ab, übt aber auch Selbstkritik.

til schweiger akk.jpg
24.07.2019 09:33

Putzfrau Gretel unter Männern Til Schweiger verhöhnt AKK

In sozialen Netzwerken fällt er gerne mal auf - mit wütenden Worten und konfusen Satzstrukturen. Doch nun macht Til Schweiger mal eine Ausnahme und lässt Bilder sprechen. Mit einer Fotocollage macht er sich über Annegret Kramp-Karrenbauer lustig.

janika.JPG
08.07.2019 11:58

Ist sie seine Neue? Reality-TV-Sternchen flirtet mit Til Schweiger

Til Schweiger hat ein Faible für Blondinen. Das ist nicht neu, und es bestätigt sich jetzt einmal mehr. Während der Präsentation seines neuen Modelabels auf Mallorca weicht eine Frau nicht von seiner Seite. Und die hat man sogar schon mal irgendwo gesehen.

imago90062132h.jpg
03.04.2019 19:33

Til Schweiger erlebt Desaster Keiner schaut "Head Full of Honey"

Nun gut, die Überschrift ist etwas übertrieben. Ein paar Menschen haben sich Til Schweigers Hollywood-Remake von "Honig im Kopf" dann doch angesehen. Am zweiten Kinowochenende waren es allerdings bereits so wenige, dass sich der Filmemacher theoretisch bei jedem Einzelnen persönlich bedanken könnte.

f0e1ed55e010a2750294f29c87f9f50e.jpg
04.01.2019 13:29

Angriff von "G0d" Was über den Hack bekannt ist

Der Twitter-Account ist mittlerweile abgeschaltet, die Daten sind allerdings weiterhin abrufbar. Neben Politikern sind vor allem Satiriker des öffentlich-rechtlichen Rundfunks von dem aktuellen Datenleak betroffen. Ein Überblick über den Stand der Dinge. Von Hubertus Volmer

imago85795891h.jpg
12.12.2018 18:37

Totalflop in den USA Til Schweiger ist ratlos

Mit "Honig im Kopf" feiert Til Schweiger in Deutschland seinen bisher größten Kino-Erfolg. Sein US-Remake namens "Head Full of Honey" ist dagegen ein Megaflop. Nach nur wenigen Tagen wird der Film nun sogar abgesetzt. Der Regisseur kann sich das nicht so recht erklären.