Timo Boll

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Timo Boll

imago1012567288h.jpg
11.06.2022 20:16

Legende macht das Dutzend voll Das Denkmal für Timo Boll wird immer größer

Timo Boll ist Tischtennis. Der 41-jährige Superstar ist bereits der alleinige Rekordgewinner im deutschen Tischtennis. Aber jetzt krallt er sich einen weiteren Rekord und zieht mit dem legendären Eberhard Schöler gleich. Trotz einer Niederlage von Boll wird Borussia Düsseldorf schon wieder Meister.

imago39144930h.jpg
30.04.2022 15:29

Als CL-Sieger abgesetzt Boll und Düsseldorf leiden unter Russen-Klage

Borussia Düsseldorf mit seinem Tischtennis-Star Timo Boll wird kurz nach Beginn von Russlands Krieg gegen die Ukraine zum Gewinner der Champions League ausgerufen, nachdem russische Klubs ausgeschlossen wurden. Diese Vereine klagen nun erfolgreich - Düsseldorf ist mehr als verwundert.

266099029.jpg
29.11.2021 05:28

Tischtennis-Legende holt Bronze Timo Boll verpasst WM-Finale knapp

Am Ende jubelte er: Timo Boll holt die Bronze-Medaille bei der Tischtennis-WM - zum zweiten Mal in seiner Karriere. Für das Finale ha es nicht ganz gereicht - am Ende unterliegt er dem Schweden Truls Möregardh 3:4. Ein ganz besonderer Rekord war ihm allerdings schon vor Antritt des Spiels sicher.

imago1008257535h.jpg
28.11.2021 01:28

WM-Medaille schon sicher Timo Boll beißt sich ins Halbfinale durch

Genau vor dem Viertelfinale der Tischtennis-WM meldet sich bei Timo Boll eine schmerzhafte Bauchmuskelverletzung. Der 40-Jährige quält sich gegen den Amerikaner Kanak Jha dennoch zum Sieg und hat jetzt schon Bronze sicher. Silber oder Gold sollen aber noch folgen.

264707356.jpg
26.11.2021 07:18

Weg durch WM ist geebnet Starker Boll hat jetzt eine "größte Sorge"

Etwas überraschend hat sich für Timo Boll ein neuer möglicher Weg durch die Tischtennis-Weltmeisterschaft aufgetan: In der Turnierhälfte des Rekord-Europameisters kommt es zu zahlreichen Überraschungen. Eine davon produziert sein Teamkollege - und ist darüber verärgert.

235745f22e40278313ebaf65644e978e.jpg
06.08.2021 17:53

Perfektion und absurde Dominanz Die Sensations-Chinesen

Wohl keine andere Goldmedaille wäre bei diesen Olympischen Spielen schwerer zu gewinnen gewesen als die im Mannschaftswettbewerb der Tischtennis-Herren. Seit Jahrzehnten sind die Chinesen dominant. Doch was sie in Tokio zeigen, das ist irgendwie nicht von dieser Welt. Von Tobias Nordmann

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen