Tom Cruise

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tom Cruise

Der neue Top Gun-Film ist zwar schon abgedreht, kommt aber wegen Corona später ins Kino.
16.10.2020 21:17

Top Gun sei Dank Tom Cruise wird Ehren-Marineflieger

Mit 58 Jahren bekommt der Action-Tausendsassa Cruise eine besondere Ehre verliehen. Weil er als Maverick in "Top Gun" der Fliegerschaft ein besonderes Geschenk gemacht habe, trägt er fortan die Auszeichnung "Wings of Gold".

imago0096886133h.jpg
22.09.2020 18:23

Ex-Aufseher packt aus Was Brad Pitt bei Scientology durchmachte

Stars wie Tom Cruise und John Travolta sind noch immer bekennende Scientology-Mitglieder. Viele andere Prominente haben der Sekte dagegen längst den Rücken gekehrt. So bereits vor vielen Jahren auch Brad Pitt. Doch bis dahin hat er wohl so einiges mitgemacht.

cruise.jpg
30.07.2020 15:44

"Er manipuliert sein Image" Leah Remini knöpft sich Tom Cruise vor

"King of Queens"-Darstellerin Leah Remini ist selbst jahrelang Mitglied von Scientology, ehe sie 2013 aussteigt. Jetzt rechnet sie ab, etwa mit dem prominentesten Sekten-Guru Tom Cruise. Er sei bei Weitem nicht der "nette Kerl", für den ihn alle hielten. Ganz im Gegenteil.

93620004.jpg
04.06.2020 09:44

Für "Mission Impossible 7" Tom Cruise will Corona-freies Dorf bauen

Wie bei vielen Filmproduktionen steht auch am Set von "Mission Impossible 7" wegen der Corona-Krise gerade alles still. Tom Cruise möchte das nun ändern. Um das Action-Spektakel endlich in den Kasten zu kriegen, möchte er eine Corona-freie Wohnwagensiedlung in Großbritannien errichten.

imago95183096h.jpg
25.11.2019 17:50

Brexit "dumm und frustrierend" Thriller-Autor Lee Child will Ire werden

Vom Brexit hält Lee Child wenig, von Premier Johnson noch weniger. Um nach dem EU-Austritt weiter europäische Reisefreiheit zu genießen, beantragt der Thriller-Autor nun die irische Staatsangehörigkeit - obwohl ihn die Queen erst im Sommer zum "Commander of the British Empire" ernannt hat.

imago84893503h.jpg
13.06.2019 16:54

Doch kein Kampf mit Tom Cruise Justin Bieber zieht den Schwanz ein

Es schadet nie, sich seiner eigenen Stärken und Schwächen bewusst zu sein. Das hat wohl auch Justin Bieber gelernt. Denn nachdem er einen auf dicke Hose gemacht und Tom Cruise öffentlich zum Kampf herausgefordert hat, wird der Sänger nun plötzlich ganz kleinlaut.

imago84897673h.jpg
10.06.2019 13:53

Kampfansage via Twitter Justin Bieber will mit Tom Cruise kämpfen

Eine kometenhafte Karriere vom Youtube-Sänger zum Megastar, Partyexzesse und eine Blitzhochzeit mit Model Hailey Baldwin - Justin Bieber ist für viele Dinge bekannt, nicht jedoch als Talent für Kampfsport. Jetzt überrascht der Popstar mit einer aggressiven Aufforderung an Tom Cruise.

imago68169492h.jpg
27.03.2019 15:53

"Danach habe ich gesucht" Tom Cruises Tochter liebt Scientology

Tom Cruise ist eines der berühmtesten Mitglieder von Scientology. Und auch seine Tochter Isabella ist von der religiösen Sekte offenbar extrem angetan. Sie sei genau das, was sie in ihrem Leben gebraucht habe, macht sie in einem Blogeintrag deutlich.