Tom Cruise

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tom Cruise

imago0107852076h.jpg
20.03.2021 00:28

Wenn die Aliens kommen Wer kann uns da bloß retten?

Es gibt schon seltsame Umfragen. Zum Beispiel die eines britischen Senders: "Wer könnte die Welt gegen eine Alien-Invasion verteidigen?" Nun ja, vielleicht Superman? Batman? Hulk? Nein, es gelten nur real existierende Personen. Und eine hat da die Nase ganz klar vorn.

imago0097651643h.jpg
16.03.2021 10:12

Bösewicht aus Bond-Film Schauspieler Yaphet Kotto gestorben

Vor 50 Jahren spielt Yaphet Kotto im Bond-Film "Leben und sterben lassen" den Gegenspieler des Geheimagenten. Dem folgen viele weitere Engagements, auch Tom Cruise hatte ihn nun für einen neuen Film angefragt. Jetzt ist Kotto allerdings im Alter von 81 Jahren überraschend gestorben.

imago0091298755h.jpg
17.12.2020 19:56

"Er hat nicht überreagiert" Clooney kann Cruise' Ausraster verstehen

Wie ernst Tom Cruise die Hygienevorschriften am Set von "Mission Impossible 7" nimmt, bekamen einige schludrige Crewmitglieder am eigenen Leib zu spüren: Der Hollywoodstar rastete aus und drohte ihnen mit einer Kündigung. Sein Schauspielkollege George Clooney kann die Schimpftirade nachvollziehen.

93620004.jpg
08.11.2020 17:14

Arbeit an "Mission Impossible 7" Tom Cruise dreht wieder

Seit Beginn der Corona-Pandemie müssen die Dreharbeiten zum siebten Teil der "Mission Impossible"-Reihe mehrfach unterbrochen werden. Trotz weltweit steigender Neuinfektionen kehrt Tom Cruise nun aber zurück ans Set. In Venedig wird jetzt erstmal weiter gedreht.

Der neue Top Gun-Film ist zwar schon abgedreht, kommt aber wegen Corona später ins Kino.
16.10.2020 21:17

Top Gun sei Dank Tom Cruise wird Ehren-Marineflieger

Mit 58 Jahren bekommt der Action-Tausendsassa Cruise eine besondere Ehre verliehen. Weil er als Maverick in "Top Gun" der Fliegerschaft ein besonderes Geschenk gemacht habe, trägt er fortan die Auszeichnung "Wings of Gold".

imago0096886133h.jpg
22.09.2020 18:23

Ex-Aufseher packt aus Was Brad Pitt bei Scientology durchmachte

Stars wie Tom Cruise und John Travolta sind noch immer bekennende Scientology-Mitglieder. Viele andere Prominente haben der Sekte dagegen längst den Rücken gekehrt. So bereits vor vielen Jahren auch Brad Pitt. Doch bis dahin hat er wohl so einiges mitgemacht.

cruise.jpg
30.07.2020 15:44

"Er manipuliert sein Image" Leah Remini knöpft sich Tom Cruise vor

"King of Queens"-Darstellerin Leah Remini ist selbst jahrelang Mitglied von Scientology, ehe sie 2013 aussteigt. Jetzt rechnet sie ab, etwa mit dem prominentesten Sekten-Guru Tom Cruise. Er sei bei Weitem nicht der "nette Kerl", für den ihn alle hielten. Ganz im Gegenteil.

93620004.jpg
04.06.2020 09:44

Für "Mission Impossible 7" Tom Cruise will Corona-freies Dorf bauen

Wie bei vielen Filmproduktionen steht auch am Set von "Mission Impossible 7" wegen der Corona-Krise gerade alles still. Tom Cruise möchte das nun ändern. Um das Action-Spektakel endlich in den Kasten zu kriegen, möchte er eine Corona-freie Wohnwagensiedlung in Großbritannien errichten.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.