Tottenham Hotspur

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tottenham Hotspur

imago23615777h.jpg
18.02.2020 14:52

BVB schon vor Anpfiff genervt Frühe Schicksalsspiele für Klopp und Tuchel

Das Achtelfinale der Champions League hat es in sich: Gleich zwei ehemalige BVB-Trainer kehren an schicksalhafte Orte zurück. Währenddessen muss RB Leipzig gegen den Vorjahresfinalisten Tottenham ran. Und BVB-Geschäftsführer Watzke ist genervt von vielen Nachfragen. Von Anja Rau und Till Erdenberger

2c8dcd6b1059d290f991aae4e3aae5d6.jpg
11.01.2020 11:38

Wo bleibt der Trainer-Effekt? Gegen Klopp hat Mourinho schon Druck

Mit riesigen Erwartungen holt Tottenham Hotspur Starcoach José Mourinho im November in die Premier League zurück. Nach nicht einmal zwei Monaten im Amt und mäßigen Ergebnissen steht "The Special One" allerdings bereits unter großem Druck. Von Heiko Lütkehus

RTS2X91Y.jpg
05.01.2020 19:10

Tottenham patzt im FA Cup Klopps B-Elf schlägt Ancelottis neuen Klub

Die Stars ruhen sich aus, der Nachwuchs hat alles im Griff: Das Traumtor eines 18-Jährigen lässt den FC Liverpool jubeln. Während das Team von Trainer Jürgen Klopp im FA Cup eine Runde weiterkommt, muss Tottenham nachsitzen. Auch Chelseas deutscher Nationalspieler Antonio Rüdiger hat Grund zur Freude.

"Ich hatte üble Worte mit dem Kerl": José Mourinho.
02.01.2020 12:56

"Unhöflich zu einem Idioten" Mourinho beleidigt Hasenhüttls Co-Trainer

José Mourinho redet nicht lange drumherum: "Ich hatte üble Worte mit dem Kerl." Warum er den Co-Trainer des FC Southampton bei einem Fußballspiel in der Premier League als Idioten bezeichnet, will der Coach von Tottenham Hotspur allerdings nicht sagen. Es gebe aber einen trifftigen Grund.

imago45938018h.jpg
01.01.2020 17:50

Hasenhüttl überrascht Mourinho Josep schlägt Carlo im Ex-Bayern-Duell

Die Siegesserie von Carlo Ancelotti ist vorbei: Ausgerechnet bei Manchester City verliert der neue Everton-Trainer erstmals. Derweil gewinnt Liverpool-Verfolger Leicester City weiter. Die Tottenham Hotspur um José Mourinho verlieren gegen einen früherem Bundesliga-Coach. Ein Traumtor schockt den FC Chelsea.

imago45899848h.jpg
28.12.2019 21:00

Mourinho und Tottenham im Glück Leicester rehabilitiert sich für Klopp-Debakel

Unter der Woche setzt es im Spitzenspiel gegen den FC Liverpool eine herbe Klatsche für Leicester City. Gegen das abstiegsbedrohte West Ham United kann der Tabellenzweite nun wieder jubeln. Das gilt auch für Starcoach Carlo Ancelotti in seinem zweiten Spiel mit Everton. Jose Mourinho und die Tottenham Hotspur nicht.

imago45880083h.jpg
26.12.2019 18:00

Boxing Day: Tottenham holt auf Arsenal rettet Punkt bei Arteta-Debüt

Zum Auftakt des Boxing Days wendet Tottenham Hotspur gerade so einen erneuten Rückschlag ab. Das Team von José Mourinho siegt in der Premier League und schiebt sich an die Champions-League-Plätze heran. Der FC Arsenal schaut dagegen zunehmend in Richtung Tabellenkeller.