Tottenham Hotspur

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tottenham Hotspur

"Danke, Fußball. Diese Gefühle wären ohne Fußball nicht möglich": Mauricio Pochettino.
09.05.2019 11:05

Final-Coup in Champions League Spurs-Trainer Pochettino weint - und geht?

Tottenham Hotspur steht mehrmals vor dem Aus in der Champions League. Mit dem nächsten erstaunlichen Comeback bei Ajax Amsterdam bucht das Team seinen Platz im Finale gegen den FC Liverpool. Es könnte die letzte Vorstellung von Trainer Mauricio Pochettino werden. Von Hendrik Buchheister

Nach dem niederländischen Pokalsieg soll noch mehr kommen, so plant es Ajax.
08.05.2019 18:06

Pokalsieg als CL-Appetitanreger Ajax arbeitet gegen Spurs am Triple-Traum

Nach dem niederländischen Pokal haben die Fußballer von Ajax Amsterdam Lust auf weitere Erfolge: Das Triple ist möglich. Im Rückspiel des Champions-League-Halbfinales müssen sie gegen Tottenham Hotspur bestehen. Der englische Klub setzt vor allem auf einen ehemaligen Bundesliga-Star.

imago40127175h.jpg
01.05.2019 12:33

CL-Show des perfekten Orchesters Ajax erteilt "dem Weltfußball eine Lehre"

Ein Wunder, Magie, Geschenk für die Menschheit: Die internationalen Medien überschlagen sich nach der nächsten magischen Nacht der Ajax-Bubis mit Superlativen. Mit dem Hinspiel-Sieg im Halbfinale der Champions League bei Tottenham verzaubert die Mannschaft einmal mehr die Fußball-Romantiker.

Klopp kann sich auf sein Team verlassen.
21.04.2019 19:10

Man United patzt böse Klopps Liverpool kennt keine Titel-Flatter

Der FC Liverpool erobert die Tabellenspitze der Premier League zurück. Der Fußballklub von Teammanager Jürgen Klopp überflügelt mit einem Sieg in Cardiff vorerst wieder den Rivalen Manchester City. Doch die Mannschaft von Josep Guardiola hat noch ein Nachholspiel in petto.

Guardiola ist fassungslos: Schon wieder scheitert er vor dem Halbfinale der Champions League.
18.04.2019 10:22

Man City erleidet CL-Drama Guardiolas Genie scheitert in Europa

Manchester City scheitert in der Champions League spektakulär an Tottenham Hotspur. Trainer Josep Guardiola will keine Ausreden für das erneute frühe Aus suchen. Doch für ihn persönlich entwickelt sich die Fußball-Königsklasse zu einem Albtraum. Von Hendrik Buchheister, Manchester

imago39867765h.jpg
17.04.2019 10:05

Königsklasse gegen Tottenham Guardiola droht an Perfektion zu scheitern

Josep Guardiola ist ein Meister der Taktik, ein Perfektionist. Bisweilen überfordert der Trainer von Manchester City seine Mannschaft aber. Vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Tottenham diskutieren die Citizens über die richtige Balance aus Perfektionismus und der Einfachheit des Spiels.

fc9c6a6d6911ad39a778d649f0fc17ca.jpg
09.04.2019 23:27

Citys Quadruple-Traum wankt Tottenhams Son trifft Guardiola historisch

Dank Torverhinderer Hugo Lloris und Torjäger Heung-Min Son legt Tottenham Hotspur im rein englischen Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester City und Josep Guardiola vor. Weil Lloris einen Elfer pariert und Son historisch trifft, droht City das Platzen des Vierfach-Titel-Traums.