Tottenham Hotspur

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tottenham Hotspur

imago0048625112h.jpg
06.10.2020 20:09

Man Uniteds große Probleme Der freie Fall des Rekordmeisters

Mit sechs Toren vermöbelt Tottenham den stolzen Traditionsklub aus Manchester und fügt dem Team die höchste Niederlage seiner Premier-League-Geschichte zu. Die Klatsche zeigt: Auch in dieser Saison wird der Rekordmeister mal wieder nichts mit der Meisterschaft zu tun haben. Von Jakob Schreiber

136021373.jpg
29.09.2020 23:22

Stadtderby im Ligapokal Werner jubelt und verliert trotzdem

Eine schnelle Führung im Londoner Stadtderby: Neuzugang Timo Werner trifft erstmals für Chelsea. Doch am Ende jubeln im Achtelfinale des Ligapokals die Tottenham Hotspur. Und das, obwohl deren Teammanager Mourinho auf Starstürmer Kane verzichtet.

6ed137687a44cf9e2533fbd6a9401bf7.jpg
25.09.2020 14:02

Mini-Tore in der Europa League Verwirrter Mourinho fühlt sich riesig

José Mourinho ist einer der besten Trainer weltweit, aber nicht einer der größten. Normalerweise zumindest. Doch beim Europa-League-Qualifikationsspiel in Mazedonien fühlt sich der Trainer von Tottenham Hotspur plötzlich wie ein Riese. Schuld daran ist allerdings ein kurioser Fehler.

61a1a8859d6940e1798e6d88e7189a36.jpg
23.09.2020 07:14

Drei positive Tests bei West Ham Tottenham-Spiel erliegt dem Corona-Chaos

Der Fußball hat die Coronavirus-Pandemie lange gut im Griff. Doch nun muss in England ein Spiel abgesagt werden, weil mehrere Spieler infiziert sind. Das trifft Tottenham Hotspur, das kurzfristig wieder abreisen muss. Fraglich ist, ob die Partie überhaupt noch angepfiffen werden kann.

133875879.jpg
15.07.2020 23:56

"Gunners" kämpfen um Restchance Arsenal zerstört Liverpools Rekordtraum

Die Meisterschaft hat der FC Liverpool bereits in der Tasche, gefeiert werden soll aber erst später. Den 100-Punkte-Rekord von Manchester City aus der Saison 2017/2018 nimmt das Klopp-Team ins Visier, wird aber vom FC Arsenal ausgebremst. Für die "Gunners" war das ein wichtiger Sieg für die eigenen Ziele.