Toyota-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Toyota-Modelle

Was im Toyota Supra steckt, lässt sich am Besten auf dem Rundkurs herauskitzeln.
17.05.2019 15:49

Fahrspaß 50:50 Toyota GR Supra emotionalisiert bayrisch

Dass der Supra eine Neuauflage bekommen hat, ist dem Toyota-Chef Akio Toyoda zu verdanken. Dass der Sportwagen das Emotionalste ist, was die Japaner seit Jahrzehnten auf die Räder gestellt haben, muss man aber BMW zusprechen.

Corolla_HB_2.0L_Red_Bitone_2019_027.JPG
16.05.2019 09:19

Immer neue Varianten Hybrid ist nicht gleich Hybrid

Immer mehr Autohersteller sind damit beschäftigt, ihre Modelle mit Hybrid-Lösungen zu versehen. Das Angebot an Spielarten und Varianten wächst deutlich. Und es scheint klar: In Zukunft wird ein Großteil der Neuwagen elektrifiziert sein. Hier eine Übersicht über die aktuellen Hybrid-Konzepte.

Den Einstand bei den deutschen Händlern gibt der  Toyota Corolla Anfang April.
16.02.2019 07:42

Auf ein Neues Toyota Corolla - er ist wieder da

Seit über 40 Jahren gibt es den Toyota Corolla. Allerdings versteckte sich der Bestseller die letzten Jahrzehnte hinter dem Namen Auris. In der 12. Generation tritt der Japaner nun wieder weltweit als Corolla auf. Dabei setzt er auf Hybrid-Antrieb und gefälliges Design.

Die traditionelle stärke des Mazda2 ist seine geringe Mängelquote beim TÜV-Report.
07.02.2019 07:30

Einer passt bestimmt Fünf gebrauchte Kleinwagen

Kleinwagen sind schon seit Jahren keine rollenden Verzichterklärungen mehr. Mittlerweile werden sie vielen Ansprüchen gerecht, auch gebraucht. Hier sind fünf interessante Modelle, die auch noch aus zweiter Hand begeistern können.