Vermisste

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Vermisste

Niklas Stark sieht so aus, als sei er der Mann für die Löw'sche Vorgabe.
12.11.2019 17:23

Siegversprechen für EM-Quali Löw fordert mehr Härte vom DFB-Team

Vor den nun anstehenden, letzten beiden Qualifikationsspielen ist die EM-Teilnahme für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nur noch Formsache. Das verspricht Bundestrainer Joachim Löw. Den guten Teamgeist lobt er. Dennoch vermisst er etwas im Spiel des Teams.

imago28167448h.jpg
23.10.2019 13:45

Boxtrainer lobt "hohe Qualität" Ulli Wegner vermisst das DDR-Sportsystem

Für Ulli Wegner hat das DDR-System das deutsche Profi-Boxen groß gemacht. Die Boxtrainer-Legende vermisst die Struktur und Planung von früher, die vielen Talenten den Weg geebnet hätten. Der Erfolgscoach hat auch kritische Worte für die DDR übrig - und bangt nach seiner Kündigung weiter um seine Zukunft.

125544136.jpg
22.10.2019 14:28

Telefonat mit Nichte Erstes Lebenszeichen von der "Watt-Familie"

Vor zehn Tagen verschwindet eine Mutter mit ihrem achtjährigen Sohn in Schleswig-Holstein. Anfangs vermuten die Behörden, die beiden seien im Watt verschollen. Doch dann gehen die Ermittler von einem gezielten Verschwinden aus. Nun gibt es ein Lebenszeichen.

5da4d5b2246803eba439e3d393896ca1.jpg
19.10.2019 11:00

Unglück in Goldmine 15 Tote bei Dammbruch in Russland

Sie hatten wohl keine Chance: In Sibirien erfasst eine Flutwelle nach einem Dammbruch die Häuser von Minenarbeitern. Bislang finden die Rettungskräfte mehr als ein Dutzend Tote. Gut ebenso viele werden noch vermisst.

RTS2R9AX.jpg
18.10.2019 17:41

Freier Wille oder Zwang? Bauernhof-Kinder gingen nie zur Schule

Im mysteriösen Fall der Familie, die neun Jahre isoliert auf einem Bauernhof lebte, hat die Polizei immer mehr den festgenommenen Vater im Visier. Vieles macht den Anschein, dass er eine Sekte errichten wollte. Die vier Mädchen und zwei Jungen waren zwar öfter im Garten, zur Schule gegangen sind sie aber nie.