Vermisste

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Vermisste

92761966.jpg
18.05.2022 11:13

"Tragischer Unglücksfall" Vierjähriges Mädchen tot in See aufgefunden

Nach einer Familienfeier in Brandenburg wird ein vierjähriges Kind als vermisst gemeldet. Mit einem Großaufgebot suchen Rettungskräfte und freiwillige Helfer nach dem Mädchen. Rund zwei Stunden später kann jedoch nur noch die Leiche des Kindes geborgen werden. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

b045150c57d9b3725a80a7df8b0c8798.jpg
24.04.2022 17:20

Wenig Hoffnung für Vermisste Zehn Tote nach Bootsunglück vor Japan

Schweres Unglück in einer beliebten Tourismusregion: Vor der japanischen Halbinsel Shiretoko kentert ein Touristenboot. Von den 26 Passagieren werden zehn tot geborgen. Nach den restlichen Menschen wird weiter gesucht. Die niedrigen Wassertemperaturen lassen aber wenig Hoffnung zu.

2022-04-23T013800Z_2105583076_RC2PST9XPEPT_RTRMADP_3_BRAZIL-CARNIVAL.JPG
23.04.2022 09:15

Erster Karneval nach Pandemie In Rio de Janeiro wird wieder getanzt

Mehrmals verschoben und von vielen vermisst: Der berühmte Karneval von Rio de Janeiro ist zurück. Nachdem das traditionelle Fest 2021 nach einem kolossalen Einbruch des Gesundheitssystems entfiel, ziehen die besten Sambaschulen wieder durch die Straßen der brasilianischen Küstenmetropole.

imago0155375414h.jpg
22.04.2022 14:25

Name erinnert an John Lennon Nicolas Cage verrät Baby-Geschlecht

Vier gescheiterte Ehen hat Nicolas Cage schon hinter sich. Aus ihnen stammen zwei bereits ausgewachsene Söhne. Mit seiner fünften Ehefrau wird der 58-Jährige nun aber noch einmal Vater. Darüber freut er sich auch deshalb ganz besonders, weil er es vermisst, "in den Spielzeugladen zu gehen".

282526213.jpg
17.04.2022 19:00

Noch viele Vermisste 500 Tote nach der Flut in Südafrika befürchtet

Nach den schweren Überschwemmungen im Osten Südafrikas steigt die Zahl der Todesopfer weiter. Dutzende Menschen werden noch vermisst. In einer Provinz waren binnen 48 Stunden mehr als 450 Millimeter Regen gefallen. Die Flut hatte Häuser, Brücken und Straßen weggespült.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen